Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Grevenbroicher-Bla-Bla-Topic

Gasmann

Empfohlene Beiträge

Lustig wars mit die GVler in Stockach! Danke....aber was für Vögel ihr da anschleppt und auf der Bierbank schlafen lasst. tzz tzz :thumbsdown:

bist Du der Be.....

ja Lustig war es auf jeden Fall!!! Nur die Rückfahrt hätte ich beinahe nicht überlebt . dauerte viel zu lange

Moin GV Boys and Girls

Wer fährt von euch zum Run&Race? Und wie?

Gruß M

Markus und ich fahren morgen gegen 11:00 Uhr los!

natürlich mit den Rollern!!! ---- mir tut nur an dem Gedanken daran jetzt schon der Arsch weh

bahn oder landstraße?

wenn bahn dann sehn wir uns auf der bahn :thumbsdown: ich wink euch dann mit ner eiskalten büchse zu :crybaby:

bahn!!!

wann fahrt Ihr denn los??? mit dem Auto??? noch Platz für Gepäck??? (nur Hinfahrt)

hi

ich fahr mit dem cäptain um 12 in ac los. bahn und mitm auto. muss mit meinem krempel in die bahn und dann nach ac fahrn. das wird leider nich passen noch mehr zu schleppen. basti und co fahren erst um 14.30 los.

gruß & fahrt

:thumbsdown:

alles klar. werde in 15min vom markus abgeholt und dann geht es solangsam los.

hi

ich fahr mit dem cäptain um 12 in ac los. bahn und mitm auto. muss mit meinem krempel in die bahn und dann nach ac fahrn. das wird leider nich passen noch mehr zu schleppen. basti und co fahren erst um 14.30 los.

gruß & fahrt

:thumbsdown:

und gut wieder zu Hause angekommen

HI

Hier mal der Link zu meinem Topic. Ich würde mich freuen wenn ihr es in Eure Signatur kopiert.

Beim Run&Race ´10 wurde Freitag abend möglicherweise eine Achsen-Kutte verbrannt! Bitte um Hilfe. Wer etwas gesehen hat möge mir bitte eine PM schreiben. Infos werden zu 100% vertraulich behandelt!

Vielen Dank im Voraus.

Beste Grüße Martin

hi

die rückfahrt war der horror. ich hab noch nie so lange für 350km im auto gesessen. ich weiß nicht was da los war. wir sind im schnitt immer 120-130 gefahren aber waren trotzdem erst um halb 7 in gv. wir saßen noch ziemlich lange aufm edeka parkplatz weils uns beiden richtig dreckig ging. ingo hat mich mittags angerufen und er sagte wir sollten vorsichtig sein da im nachbardorf die polente stand und basti pusten musste. das wär für mich oder den cäptain die sichere mpu gewesen.

wie liefs bei euch?

gruß der outlaw :thumbsdown:

bullen ? echt ? sind direkt links auf die landstraße und auf die autobahn. da waren weit und breit keine bullen zu sehen. in diesem sinne ein fröhliches A.C.A.B. !