Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Nabend zusammen!!!

...so, da der vatti nächsten freitag bis 19 uhr arbeiten muss sieht s so aus dass die abfahrt richtung emmerich gegen 19:30 starten wird. Wer von euch fährt denn auch erst abends los? Dann könnte man ja ne lustige reisegruppe bilden!!!

...in diesem sinne...

Viele grüsse

raphael

Geschrieben

Was is denn hier los? Oder besser gesagt nix los! Alle ausgestorben? Was ist mit emmerich? Wer fährt hin? Oder muss ich alleine fahren? Andreas, katja, mathes, martin m. Was is mit euch?

Grüsse

raphael

Geschrieben

Katja und ich sind diesmal leider nicht dabei. :thumbsdown::crybaby::crybaby: Freunde von uns heiraten am Samstag. Wünschen Euch allen aber viel Spaß.

Sehen uns dann bei The Torch, allerdings sind wir da auch nur bis Samstag Nachmittag mit dabei.

Geschrieben

Sehe gerade per Zufall das Käthe1963 und Cupracer Burtzeltach haben bzw. hatten...

Verdammte Axt, Herzlichen Glückwunsch an euch zwei auch hier nochmal.

:thumbsdown:

24?

Ich werde neidisch...

Geschrieben

Hat Spassss gemacht mit die Jungs! Danke!

Mindelheim = Stockach Revival?

Hammel: ich freu mich schon auf die Party :thumbsdown:

Und immer rechts drehen..dann kommt der Sturm. :crybaby:

Geschrieben

aufgrund der tatsache dat ich von den clowns aus gv bezueglich trinkgelage etc. noch nichts gehoert habe, werde ich mich am 09.07.2010 um 15:19 mit ner palette bier in den zuch setzen richtung GV

mir bums was dann geplant ist, ich werde bei ankunft eh schon druff sein... wenn ich glueck hab

verlange entertainment vom feinsten oder zumindest wen, der mich am bahnhof abholt. abgesehen davon waere eine schlafstaette fuer den abend auch nicht schlecht...

sollte um 16:26 niemand am bahnhof sein, zerstoere ich eure stadt

danke fuer die nette unterhaltung, ick freu mir

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

So Jungs,

meine Vorbereitungen sind nun alle getroffen. Wollen so gegen 17:00 Uhr in GV starten. :crybaby: :crybaby: ;-):inlove::thumbsdown:

Wer sich uns anschließen möchte Treffpunkt ist am Mo´s Cycle Shop!!!

für ALLE die nicht wissen wovon ich rede:

Zitat:" ...16.07.10 bis 18.07.10 ... Vespa-Treffen in Düsseldorf.

Der Ort ist der Schützenplatz Düsseldorf Eller, Heidelberger Straße 4 in 40229 Düsseldorf.

Folgendes Programm steht auf dem Fleyer drauf:

16.07.2010

ab 17:00 Uhr Eintreffen der Gäste, Musik, Quatschen, Bierchen trinken, Nudelpfanne "Rock the wok"

17.07.2010

Frühstück, privater Teilemarkt, Leistungsprüfstand des "Scooter Center Köln", Touristische Ausfahrten, Menschenkicker, Kaffee und Kuchenstand, Musik, altes Bier, totes Tier vom Grill und Frisches vom Feld

18.07.10

Frühstück, munteres Ausklingen der Veranstaltung, Resteverzehr, Verabschidung der Gäste

An beiden Tagen besteht die Möglichkeit, das "Meilenwerk" in Düsseldorf zu besichtigen.

Camping (Zelten) auf dem Gelände ist nach Anmeldung möglich.

Weitere Infos und Anmeldeformular unter www.vespa-club-duesseldorf.de"

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



  • Beiträge

    • Ich würde da noch den Malossi Sport Zylinder ins Rennen holen, mit 60mm SIP DS Welle (die mit den kurzen Steuerzeiten), SI24 und der ViperBox. Dazu den kurzen 4. und ne längere Primär. Da sollten dann mind. 24Nm rauskommen.   Polini Zylinder wäre auch ne Option, mit gleichem Setup.   Wenns der Quattrini werden soll, wird’s natürlich auch teurer weil der Zylinder eh schonmal teurer ist, und eine Kurbelwelle mit längerem Pleuel benötigt wird, die auch teurer ist. Man könnte dann aber auch noch über den VMC Explorer Zylinder nachdenken…    
    • Deswegen würde ich das Primär lieber original lassen, um den "langen" original 4. Gang zu kompensieren.
    • Es gibt natürlich viele Teile auf dem freien Markt, häufig sind die Teile über den Club nur nicht teurer sondern günstiger. Der hat ja nun einmal alle damals verfügbaren Neuteile übernommen und kümmert sich rührig um die Nachfertigung von Teilen. Die Clubmitgliedschaft ist zum vergleich was man dafür bekommt ein Witz. Werkstatthandbücher, Ersatzteillisten, Club Magazine usw. gibt einfach mal Gratis und zum Download. Ich bin überhaupt kein Clubtyp aber in diesem Fall sehr gerne. Grüße
    • Blechpakete die nichtmal lackierfertig sind, sind relativ schwer los zu kriegen. Wenige kennen einen Karobauer der sowas kann. 1000 ist für mich hier eher die obergrenze.
    • Klassiker wäre ja der kurze 4. Gang. Gegen den großen Gangsprung von 3 auf 4 gibt es aber auch inzwischen die BGM Nebenwelle. Der lange Sprung ist auch bei mehr Leistung als original zu merken und je nach Fahrstil und Fahrergewicht usw. auch etwas doof/unangenehm. Im selben Zug dann insgesamt über die Primär länger übersetzen um das Drehzahlniveau zu senken.   Auf muss der Motor für die andere Welle ja sowieso...   Je nachdem was für Möglichkeiten zur Eintragung du hast - das SIP Gutachten-Kit mit dem Malossi Sport ist schon ne coole Sache.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information