Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Grevenbroicher-Bla-Bla-Topic

Gasmann

Empfohlene Beiträge

Bonjour...

In Frankreich brauchten wir keine Heizung....das fing erst an als wir ins Land der KiesKöppe kamen mit dem drastischen Temperatursturz...

hab "Möhrchens" Motor auf der Werbank und wir wollen eigentlich Freitag nach Aachen damit...

Schön Gruß !! :-D

jo, die kaasköppe! ich bleib auch lieber im süden! letztes we auf dem gs4-treffen haben wir auch ganz schön gefröstelt!!

warum immer alles mit stress + hektik + termindruck bauen ?? nimm doch die rally + mach möhrchen schön easy.

fahre am we vielleicht mal nach oostende.

was macht doros schniefnase ?? moritz hats jetzt auch seit ein paar tagen: husten, schnupfen, mittelohr etc..

bis demnächst andreas

bin doch da, bin doch da ....

joa ich fahr so wies aussieht mit hagen nach aachen!

aber ne frage die mich brennend interesiert ist: was is mit ronald ? :-D

würd mich fruen wenn wir wieder mal einen zusammen trinken

wir fahren heute abend so gegen 7 denke ich mal los !

bis dahin,

schausn und alles gute den krenken und gebrochenen :-D

Hey Peter,

Wuschel solltest Du ihn nicht nennen, da wird er sauer! Puschel ist sein richtiger Name...! :grins:

Naja, den restlichen Sonntag habe ich unter der Dusche oder im Bett verbracht. Aber momentan juckt es mich echt inne Finger: Will endlich mein Baby renovieren!

Gruß,

Michael

Bearbeitet von Schrottpresse

ohne scheiss..... da is man einaml net dabei und schon kennt man die leute net mehr .... :-D da raste ich aus :-D

ich konnte net musst emeine mum zum flughafen bringen .... umhalb 11 nachts.... nexten tag war kirmes angesagt, alte schulfreunde wiedersheen, tut mir echt leid jungs,

hab ichdenn was verpasst... ?

Malzeit...

Na, Männers- was geht ab ??

Ist ja mächtig still geworden hier...

Musste mich auch was rar machen, hatte nich einiges an- und in der Hütte zu erledigen.

Ansonsten nicht viel neues...scheisswetter und die Garage steht voll mit Prüddel,

Roller alle ausgelagert, keine Zeit zum Schrauben.

Anmeldungen für 1.10 Nürburgring sind online übrigens...das wird bestimmt ein Mords-Gaudi...

>>Roland, was geht...haste Bock ??

Ach ja, und am 2.10. (Dienstag vor dem Feiertag) ist in Ddorf City ein fetter Allnighter;

sollte schonmal vorgemerkt werden... :-D

@Andreas- hast Du meine Post nicht bekommen ??

brauche für das kommende WE möglichst ein

Mitbringsel für meinen Schwiegervater-

hast Du noch paar Muttern für den Kicker von der T3 übrig ??

-meld Dich doch mal kurz wenn Du Zeit hast...

Gruß Chris

Musste mich auch was rar machen, hatte nich einiges an- und in der Hütte zu erledigen.

@Andreas- hast Du meine Post nicht bekommen ??

brauche für das kommende WE möglichst ein

Mitbringsel für meinen Schwiegervater-

hast Du noch paar Muttern für den Kicker von der T3 übrig ??

-meld Dich doch mal kurz wenn Du Zeit hast...

Gruß Chris

@chris: haste dich mal ans dach gegeben ??? :-D

post ? nee ! m7 mit sicherungsbohrung und stift hab ich in neu (nos) hier. was brauchste noch ? ist der puff drauf ? welcher prüddel ist denn noch dazugekommen ?? habe gehört, du konntest dich bei albert nicht zum kauf entschliessen ?! die war gut + der preis heiss !!! können heute abend nach 8 ja mal teleonanieren. fahren zum abschlusstreffen nach bissendorf am 16./17.9. fährste mit ?

gruss andreas

Buon Jorno...

...Dach....klar, ...aber das vom Carport.

Steht soweit, muss noch kleinigkeiten abdichten- hat jemand nen Draht zum Dachdeckerbedarf ??

Momentan ist noch Wohnzimmerrenovierung angesagt, die Wände brauche noch neue Farbe

und dann muss ich noch paar Regale zimmern/bzw ändern.

Der neue Boden liegt seit gestern, sehr schön...

Die Garage steht voll mit dem was sonst im WZ steht, und die Rollers sind innen Carport verlagert

-vorerst.

Also momentan leider keine Schrauberei...

Hätte fast nen alten 200er Mikeck gekauft...aber die Vernunft hat gesiegt, -denke ich werde das Geld

lieber in fehlende Teile für die Lammie investieren...und da fehlt noch einiges....

Anmeldung für 1.10. geht heute raus, muss dann noch bisschen die Rally probefahren,

ob das mit den Mikuni so funktioniert...

Sobald die Garage wieder frei ist werde ich erstmal "Möhrchen" wieder ans Laufen bringen,

und dann direkt mal parallel die Smallframe für NBR `07 grob zusammenstecken, hab da noch nen Motor

im Keller :-D , Lenkkopf, Tank und Sitzbank sind auch da- fehlt ne anständige Gabel...(wie siehts aus Markus??). Wollte ich evtl schon am 1.10. mit zum Ring nehmen und evtl wegen Übersetzung schonmal probefahren...

Die VNA vom Albert war schon ne Sahneschnitte...aber da ich ja leider keine Dukaten schei**en

kann, und noch die Lammie im Keller steht.... :-D( musste ich leider passen...

Also gehen das VNA und das Mikeck Geld in die Lammbretta-Spardose...

@Andi, fahre Freitag in die Eifel zu Schwiegervadder und brauch'n nettes Mitbringsel

-was hast Du noch an Teilen für die T3 ?? Muttern Kickstarter mit grosser Schlüsselweite

brauche ich auf jeden Fall; was könnte sonst noch in Frage kommen aus Deinem Fundus ??

-Der Pott passt wohl nicht so ganz, da muss ich am WE dann mal bei...

#was nicht passt wird passend gemacht..!!

Am 16ten muss ich nach Koblenz...was abholen...

lass heut Abend mal -fonieren....

Gruß, Chris

@Andi, fahre Freitag in die Eifel zu Schwiegervadder und brauch'n nettes Mitbringsel

-was hast Du noch an Teilen für die T3 ?? Muttern Kickstarter mit grosser Schlüsselweite

brauche ich auf jeden Fall; was könnte sonst noch in Frage kommen aus Deinem Fundus ??

hast den spediteur abgefertigt ??

Buon Jorno...

SKR verkauft gestern :-D(

Egal, jetzt ist wieder etwas Budget für die anderen Projekte in der Kasse... :-D

@Andreas- Schwiegervadder hat sich gefreut, hab aber einige "Geschenke"

wieder mit heim gebracht...

Müssen uns die Tage mal auf nen Kaffee oder ähnliches treffen...

Vielleicht schaffe ich es ja diese Woche "Möhrchen" wieder ans Laufen zu kriegen,

dank Senior Gomez hab ich ja die passenden Ersatzteile schon im Keller liegen... :-D

Suche noch nen 28er oder 30er PHB, evtl im Tausch gegen nen Mikuni oder 26er..

Schöne Woche...!!