Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Einen geschmeidigen guten morgen an alle!!!!

ich hoffe es geht euch allen gut,

war ein super lustiger abend gestern!!! :-D:-):-D

@andreas:die bider waren echt mal super!!!respekt!!!

ps: denkst du dran mir den nicknamen zu schicken?wegen der motovespa. :-(

So die GV´ler können sich ja schon mal gedanken für januar machen, wann und wo... :-D:shit::-D

Ich wünsch allen noch einen schönen tag!!!

gruss

raphael

Geschrieben

...na das muss ja ein rauschender Abend gewesen sein wenn es hier noch soooo still ist...........

Ach ja, hat jemand zufällig noch ne 200er Nebenwelle rumliegen die nicht mehr benötigt wird ??

-Getriebescheiben hab ich mittlerweile....

Schön Gruzzzzzzzzz...

Geschrieben
ein juten tach,

sind alle jut heim gekommen?

gasmann biste nass geworden oder ging es?

grüße

Das nasse war nicht so schlimm hab ja Regenklamotten, der Wind vor allem von der Seite war wesentlich unangenehmer !

Allen noch nen schönen Tag

Grezz M.

Geschrieben (bearbeitet)
Das nasse war nicht so schlimm hab ja Regenklamotten, der Wind vor allem von der Seite war wesentlich unangenehmer !

Ach Micha das müsste dir doch als neugeborener Weltenbummler nichts ausmachen :-D

Bearbeitet von Senior Gomezz
Geschrieben
jedenfalls hält der micha die Fahne hoch!

Danke Danke hoffe du bist Ostern mit dabei !!! :-D:-D

Und vorallem waren Andi und ich ja die einzigen gestern aus GV !

Der Rest der zugesagt hatte ist ja noch nicht mal mim Auto vorbeigekommen !!! :-D

Weicheier halt !!! :-D:shit:

Gruzzi M.

Geschrieben
Danke Danke hoffe du bist Ostern mit dabei !!! :-D:-D

Und vorallem waren Andi und ich ja die einzigen gestern aus GV !

Der Rest der zugesagt hatte ist ja noch nicht mal mim Auto vorbeigekommen !!! :-D

Weicheier halt !!! :-D:shit:

Gruzzi M.

...wat,wat,wat...wie was ist ostern?

hab ich was verpasst? sagt mal frühzeitig bescheid damit ich mein urlaub einplanen kann...

gruss

raphael

Geschrieben (bearbeitet)

nabend zusammen, diensreise beendet!

war lustig gestern abend. fand es klasse, dass sogar der uwe gekommen ist! seine jägermeister- skr ist ja auch schon fast akzeptiert, solange wie er sie schon aus überzeugung fährt ... :-D

da brauchts nun mehr als 10 j. leben in gv um ne vernünftige truppe zu finden. auf ein schönes vespajahr 2007!!!

@raphael: pm ist unterwegs ...

schönen abend noch

andreas

Bearbeitet von andreasnagy
Geschrieben

Hallo

Kinder

Konnte gestern nicht, da ich mein ´NEUerworbenden PX 200 Alt Motor abgholt habe.

außerdem konnte ich es mir nicht nehmen lassen, das Ding direkt unt´n Bock zu schnallen und laufen zu lassen :-D

Ende der Woche werde ich dann den Rest soweit fertig machen , damit ich nächste woche zum TÜV kann zum eintragen, besser ist?

und dann hab ich auch wieder was zum fahren :-D (Original)

Man sieht sich , bis denne

PS: EMMERICH WAR MAL WIEDER DER HIT :shit:=:-D

Geschrieben (bearbeitet)

jau happy nikolaus !

ja sorry wegen gestern abend hab hagen beim motor einhängen geholfen und hatte auch sonst mal wieder viel um die ohren, tut mir leid !

und ab ins bett

axis, treffen würd ich sagen am we, vielleciht ein bierchen trinken am sontnag im uerige ?

mir egal könn auch abends was machen,

bis dahin

Bearbeitet von MpWicked
Geschrieben (bearbeitet)
Ihr irren wollt nach hamburg??????????

JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA !!!!! :shit:

Und dat allet mim Bock !!! :-D:-D

JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA !!!!! :-D

Hamburg Hamburg Hamburg !!! :-D

Treffen/Run (Osterrun) des Skytman SC (hoffe ist richtig geschrieben, wenn nicht Sorry)

Gruß M.

Bearbeitet von Gasmann
Geschrieben

Machen wir doch mal direkt nen offiziellen Aufruf !!! :-D

Wer fährt am Osterwochenende sprich 06.04.2007 -09.04.2007 mim Bock oder Auto (Car Sucks) mit nach Hamburg ???

:-D:-D:shit:

Gruß M.

Geschrieben
Gut dass du jetzt schon fragst, die Entscheidungsfindungsprozesse dauern in GV ja immer etwas länger. Endgültig wird das wohl erst 20 Minuten vor Abfahrt feststehen. :-D

Deshalb ja jetzt schon die Frage !!! :-D

Hab auch nicht wirklich Lust auf 20 PN in der letzten Woche vor Ostern !!! :-D

Apropo haste deine Teile mittlerweile bekommen ?

M.