Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Grevenbroicher-Bla-Bla-Topic

Gasmann

Empfohlene Beiträge

moin moin

freitag bin ich dabei ! grillen is eh der geislte sport

feldi, ich weiss net,a ber mein gefährliches halbwissen sagt das das polrad net auf den kulu stumpf passt, aber naja keine ahung,

danke für die lüra abdeckung ! spachtelmasse broch ich net mehr^^

morgen werd ich hochzeit feiern !:-D

endlich ma den motor drunter packen ! und schauen was da so bei rumm kommt mit dem pm ! :-D

wenn ich verrpckt genug bin komm ich am freitag mit der kiste mit kleinem "überführungsschild" mal hochgefahren! :-D

geilgeilgeil, wieder grillen !:shit:

@ achse, geile bilder :-D die beschreiben uns zu 100 % ( wenn man mein tshirt betrachtet auf bild nr.2 ! :-):-(:-D )

machs gut, marc

Guten Morgen an die Rollerfahrende und schraubende Gemeinde !

@ Feldi : Mach heut mal frei und brauch eventuell den Schlüssel !

Allen noch nen schönen Tag !!!

Bin mit allerwahrscheinlichkeit heute in der Halle !

Wenn wer Lust und Zeit hat kann er ja rum kommen !

Gruß @ all M.

NABEND!!!!!

würde mich euch freitag auch gerne anschliessen aber muss leider bis 19 uhr arbeiten, aber n anderes mal bin ich bestimmt dabei!!!

gruss

raphael

Dann komm nach der Arbeit vorbei und bring en lecker Stück Fleisch mit !

Wir werden mit Sicherheit länger als 19:00 Uhr grillen !!! :-D

Gruß Micha

@ All

Da kommt mir so ne ganz spontane Idee das man am Freitag beim schrauben ja auch grillen könnte ! :-D

Frage Nr. 2 Wer hätte, wenn das klar geht, noch Lust vorbei zu kommen ?

Gruß Micha :-D

ich denke, ich schau dann am freitag mal rein, wenn der zwerg im bett ist. kann also 20:30 werden.

gruss andreas

Bearbeitet von andreasnagy

Moin zusammen,

bin beim Grillen am Start, wenn es keine Hunde und Katzen regnet auch auf dem Bock.

Werde par Lappen totes Tier mitbringen!

:-D

@FeldiP80X: war am Sonntag in Giesenkirchen und bin aufm Rückweg über Jüchen Hochneukirch Otzenrath usw. gefahren, bei der Tour hätte ich mal reingeschaut, nachdem ich dich nicht erreichen konnte bin ich aber weiter geiert und du weißt Lambretta = laut = nix hören , Lambretta = Vibrationen = nix fühlen, keine Chance einen Anruf mitzubekommen. Nachher habe ich die Nummer gesehen und keinen Empfang gehabt, als ich zu Hause war, war die Nummer nicht mehr in der Rufliste von meinem Scheißsiemensdings.

@all Schönen Tag noch, bin am umziehen, macht keinen Spass :-D

@Micha: die Adresse in der Liste ist schon die neue

moiin

geil

2 wochen frei, und karneval auch ,geil !!!

da hab ich ja echt zeit für meine vespa,das ja riesig ! da könnte ich die ja tüven ! WOW :-D

micha, vielleicht schauen hagen und ich mal vorbei! der is erst bei mir, bauen mein motor ein und so kleinigkeiten !

danach gerne =)

ic hwünsch euch was,

Servus Grevenbroich

Hat einer der Herren eventuell noch nen PX Lusso Rahmen übrig, den er nich mehr braucht.

Meiner is durch..da hat der Lochfrass zugeschlagen...

Schön wäre vor Bj. 89 und mit Papieren.

Und ne Frage hab ich noch....

Wenn ich nun nen 200er Rahmen bekäme, da aber nen PX80 Block mit 177er Polini reinsetzt,

muß ich das eintragen lassen oder einfacher und dreist als 200er anmelden?

Grüße

Dirk

also dirk, ich hab noch ein lusso chassi, aber leider keins von wewünschten bj, kann dir das blaue ( hängt inner halle) anbieten kein rost is aber halt bj 94 papiere hab ich auch noch...

also wenn du nen 200er chassi bekommst, und da nen 177er motor reinmachst, würd ich die einfach anmelden.... :-D:-D

naja, mit freitag is wie gesagt kein ding, müssen nur noch nen grill organiesieren....*wegguck*.....

hoffentlich kommen man wieder ein paar mehr leute zur ersten vergrillung im jahre 2007.....

naja, wunderschönen abend euch noch, bis dann....

grEEz & :-D Feldi

So Ihr Lieben,

ich habe heute an die, die in der Liste stehen eine Blogger Einladung geschickt.

Dort können wir quasi "unter uns" die ganzen Dinge bequatschen, die sich nun um unsere Interessengemeinschaft, Patches und Nacktkellnerinnen beim 1. Niter drehen. Da das nicht jeder Hanswurst aus dem GSF mitkriegen muss, und man einen besseren Überblick hat, empfehle ich eine dortige Anmeldung und Kommunikation.

Wenn das nicht gewünscht ist, oder nicht klappt, kann man das auch canceln, aber ich dachte, es sei eine gute Idee zur umwegfreien Ideensammlung.

Also. Aufigehts.

Britta

PS. wer ist das "Vespataxi"? kenn mich dort auch noch nicht so gut aus. :-D

also dirk, ich hab noch ein lusso chassi, aber leider keins von wewünschten bj, kann dir das blaue ( hängt inner halle) anbieten kein rost is aber halt bj 94 papiere hab ich auch noch...

Was isn das für ein Chassi? Auch wieder ein 80er Rahmen?

Würde ich im Notfall, wenn ich nix anderes finde drauf zurück kommen.

Was willst Du dafür haben? Ach ja...is aber wirklich ein Lusso Chassi? Nich das du Dich "verguckst" wie beim Ritzel :-D

Servus Grevenbroich

Hat einer der Herren eventuell noch nen PX Lusso Rahmen übrig, den er nich mehr braucht.

Meiner is durch..da hat der Lochfrass zugeschlagen...

Schön wäre vor Bj. 89 und mit Papieren.

Und ne Frage hab ich noch....

Wenn ich nun nen 200er Rahmen bekäme, da aber nen PX80 Block mit 177er Polini reinsetzt,

muß ich das eintragen lassen oder einfacher und dreist als 200er anmelden?

Grüße

Dirk

hi, habe nen sehr guten ich glaube 95er! 65 tacken. dann fährst du zum tüv und lasst den neuen als ersatzrahmen für den alten eintragen somit bleibt wenn vorhanden dein altes BJ.

grüße

@ andreas jaja

Also moin!

Also mein Rahmen IST ein lusso chassi, erkennbar an dem loch für ölstand...=)))

kA, kannste dann für 50 ? oder so haben, wenn du das brauchst, bilder mach ich jez keine mehr, kommst doch eh am freitag,oder?!

naja, euch allen noch nen schönen guten morgen

@raphael: also ich bin heut sehr wahrscheinlich inner halle, aber dann erst so ab ca. 16:30 oder 17:00 uhr...einfach mal durchklingeln

grEEz & :-D Feldi

Also moin!

Also mein Rahmen IST ein lusso chassi, erkennbar an dem loch für ölstand...=)))

kA, kannste dann für 50 ? oder so haben, wenn du das brauchst, bilder mach ich jez keine mehr, kommst doch eh am freitag,oder?!

Jo...klingt gut....Papiere dabei? Und vor allem....was für ne Karre war das bzw. Rahmen is das? 80er ??