Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Grevenbroicher-Bla-Bla-Topic

Gasmann

Empfohlene Beiträge

Also ich hatte eigentlich vor am nachmittag bis abend zu schrauben, und mir dann die birne volllaufen zu lassen.... :-D

ich denk mal, dass ich dann in der halle schlafe, ich hab kein bock auf taxi geld, und mit dem schönen bw schlafsack wird das wohl passen... :-D

naja, dann sag ich doch einfach mal, bis moin....

grEEz & :-D Feldi

nabend, ui endlich is der motor drinne :shit:

danke feldi :-D

@dirk, ichhab dir eben ,mit martin ,fleisch gekauft, knoblauchsteaks vom " kochduell" empfohlen ! :-D 4.93 oder so haben die gekostet... :-D

werd mich morgen nochma aufm weg sck, ich glaub ich war die woche schon 2 ma da ... :-D

wünsch euch noch ein schönen abend

schausn

@ marc

hört sich gut an...dann laß ich auf der Rückfahrt besser das Visier offen

@Feldi

Meld mich dann morgen per SMS bei Dir wann ich von der Arbeit los komme.

@all

freu mich aufs grillen...bei dem Wind müssen wir auch die Kohle nich anwedeln :-D

Jo

Alles überstanden....wobei bei uns in Köln-Sülz gestern die Post abging...

nich nur das der Sturm gleich mehrere Häuser abgedeckt hat...es wurde auch

noch ein recht großer Bombenalarm wegen ner Fliegerbombe ausgelöst :-D

Da war was los...

Hoffe das der Wind sich noch legt, damit ich nich mit 30 über die B59 fahren darf...

moin moin zusammen,

hab gerade ein anruf bekommen ,

" wir freuen uns auf unsere zusammenarbeit "

1 A, hab jetzt mein ausbildungsplatz endlich 100 % zugesagt bekommen ! :-D:-D:-D:shit::-D:-)

ab ca august gehts los :-D ab nach ddorf , da müssen wir diese saison ausnutzen, da viele nach dem sommer andere wege einschlagen werden , und wr uns bestimmt nicht mehr so häufig sehen werden, und generell gilt ja,

" so jung komme wa net mehr zusamme " :-(

da gibs ja heute abend ein grund zu feiern :-D

schönen tag noch

marc

Moin

Ihr werdet wohl nich alle schön das Grillfleisch verdauen und das Bier abbauen :-D ,

während meiner einer gleich zur Schulung darf.

Nochmals vielen Danke an Hagen für die Leihstellung seines Rollers für die letzte Woche,

Micha natürlich fürs fleißige Helfen gestern bei der Ach so guuut passenden Kupplung.

Der Bock rennt nun wie die Sau....trennt wunderbar und fährt sich dank dem 22er Ritzel um einges

ruhiger....trotz des Windes gestern Abend waren die 100 locker drin :-D

Bis nächste Woche dann....wenn es an den nächsten Motor geht.

Mich....mir wär Donnerstag Abend lieber...notfalls geht aber auch Freitag...

So...und nun ab zur Schulung...

Grüße

Dirk

Ja war en lustiger Abend der en bisschen spacig geendet ist :-D

Obwohl ich nich viel getrunken hab is mir kotzübel :-D

Gruß aus Neuenhausen :-D

Edith brüllt: Bewegt mal eure Maus auf nen Nicknamen wenn jemand in das Topic geschrieben hab, nicht draufklicken! Bei manchen Leuten wie zb mir (auf dem "Senior"), wird dann dazu ne Übersetzung angezeigt :shit::-D:-)

Bearbeitet von Senior Gomezz

Moin Kinners,

so bin grad zu hause angekommen, weil es doch etwas kalt in der halle wurde...hagen und ich haben noch das 5l fässchen gekillt, und sind dann irgendwann eingeschlafen....wie wird man geweckt??? mit bohrer an unserer wand, weil der feine herr nachbar um 8 uhr!!!! bohren musste...naja, aufgeräumt ist alles....

danke nochmals, für das zahlreiche erscheinen...(na mg, wo warst du?! :-D ), schade nur, dass es relativ schnell wenig leute waren....hoffe alle sind gut zuhause angekommen und haben sich nix getan (martin?! pocke?!)

naja, die Achse dankt.....

Moin Kinners,

danke nochmals, für das zahlreiche erscheinen...(na mg, wo warst du?! :-D ),

Nabend!!!

soory aber habs gestern zeitlich nicht mehr geschafft musste auch bis 19 uhr arbeiten dann noch nach hause, ne, das wär mir zu spät gewesen, musst ja heut auch arbeiten. n´anderes mal bin ich dabei wenn ich zeit hab.

Wünsche euch allen noch ein schönes wochenende!!!

Gruss

Raphael

Ja Nabend

also gestern war ein sehr Guter Abend:

Dosen Bier aus Stommeln.

viel zu viel Grill Fleisch

Mein Werkstatt Meister wár unerwartet aufgetaucht (Ich fand es gut)

Bier war legger.

und die Achse war wieder gut bedient

das fünf Liter Fässchen hat mir dann den Rest gegeben,

und die Müllverbrennungstonne brennt immer noch :-D

Ach ja was war das toll

PS:Heut erstmal ne Runde mit der Reuse gefahren :-D

Die Achse dankt für´s zahlreiche erscheinen und für die gute Stimmung

@dorkisbored: denke bitte an die Papiere für mein Roller wenn du die Woche nach GV kommst

hallo zusammen!

musste bis halb acht abeiten und dann wars mir zu spät! leider!

aber gestern is der auspuff gekommen und die fünf rennt wie ne sau! dreht deutlich höher! muss jetzt wohl mit der düse noch ein wenig rauf!

mann hört und sieht sich!

greez Piet

edit fragt rocketchef3000 wasn mit der v50 geworden???

Bearbeitet von Piet76

aber gestern is der auspuff gekommen und die fünf rennt wie ne sau! dreht deutlich höher! muss jetzt wohl mit der düse noch ein wenig rauf!

greez Piet

vorsicht piet, auf dem wege hab ich mir meinen ersten und bisher einzigen zylinder gewreckt !! grad bei den resopüffen ist zu magere bedüsung tödlich für die hitzeentwicklung.... fang lieber etwas zu fett an...

bis die tage

p.s. morgen vormittag kommt nr. 2 auf die welt!!!! moritz und ich freuen uns schon riieeesig auf julius. drückt uns mal die daumen, dass alles glatt geht!

andreas

hallo zusammen !

@ andreas, daumen werden gedrückt ! :-D

@ all,

ich brauche unbedingt hilfe bei meiner px !

lief gestern schon , allerdings hatte ich dann heute die kupplung etwas nachgestellt, und zack, trennt nicht mehr

wenn ich den hebel vorspanne ,dann den schraubnippel festziehe das kein "leerspiel" mehr beim hebel herscht und dann noch die einstellschraube KOMPLETT rausdrehe, trennt sie nicht sauber, schelift also noch ordentlich !

auch wenn man die einstellschraube nur halb rausdreht oder auch garnicht, trennt sie nicht, muss also quasi etwas AN der kupplung sein,

nun meine frage, was könnte das sein ?

ich kenn mich noch überhaupt nicht mit der px aus, und würde mich über hilfe extrem freuen, da ich am dienstag auch noch den tüvtermin habe ....

in erster linie würde ich mich über hilfe von micha freuen, da dieser von 200er am meisten plan hat,und am nächsten an mir dran wohnt und auch vorbei kommen könnte, hagen is eben auch dran gescheitert .

ich bekomme die cosakupplung auch nicht von der kurbelwelle hinunter, abzieher kann man bei der ja auch nicht verwenden ... gibt es da einen trick ? ich komme vorne und hintn nicht mehr weiter,nur wegen dieser scheiss kulu !

bitte helft mir, auch wenns kurze doofe vorschläge sind, einfach sagen was es sein könnte, ist mir wirlkich wichtig ! und bitte bitte, nicht wie sonst öfters, über die fragen oder aussagen drüber hinweg lesen und so tun als wäre nichts gewesen und sein nächstes anliegen posten !

bitte

danke

marc

Nabend Jungens!

Also hoffe euch allen gehts super....mir aufjeden fall....

naja,

@andreas: viel glück.... :-D

@peschen: denk mal, dass die beläge zusammen gebacken sind, und die darum nimmer trennt, ausbauen und dann neue beläge rein...wäre so mein erster verdacht...

@rest: Wunderschönen abend noch euch allen, und nen sauberen start in die neue woche....