Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Grevenbroicher-Bla-Bla-Topic

Gasmann

Empfohlene Beiträge

Guten Morgen zusammen !!!

Andreas alles Gute für die Geburt !

Marc komm heute nach dem Zahnarzt bei dir vorbei, dann Kriegen wir deine Kulu schon hin !

Wenn du zum Center fährst lass dir von Heini die 3,00 Primär mitgeben die er umtauschen soll !

Zur allgemeinen Erklärung meiner 1 Wochigen Abstinenz :

Meine Tochter ist am Montag von unserem Hund gebissen worden, worauf sie nen Tag später ne dicke Entzündung in der ganzen Hand hatte !

Also ging's Dienstag noch mal zum Kinderarzt und von da aus direkt zum Krankenhaus zwecks intravenöser Antibiotikabehandlung !

Freitag ging's dann zum Glück wieder fast Gesund nach Hause !!!

Dazu kommt bei mir ein seid Donnerstag entzündeter Backenzahn !

Naja ne halbe Woche Urlaub und ne halbe Woche krank, was soll's !!!

Freitag war echt lustig und ich denke das beim nächsten mal noch ein paar mehr kommen werden !

Also allen eine schöne Woche und nen schönen Gruß

Micha

Moin zusammen,

die Grillung am Freitag konnte einiges, das Grillgut war nicht nur gegrillt sondern auch noch geräuchert wenn's vom Grill kam, weil die Müllverbrennungsanlage ja auf Hochturen lief und wir samt Grill in der Rauchfahne gestanden haben.

Beim nächsten Mal benötigen wir ein größeres Fleichstück, das als Reifenunterlage im Boden verdübelt wird! Etwas altes Getriebeöl drauf und ab dafür! Wenn der Reifen durch ist, ist auch das Fleich gar!

Ich verspreche auch mich mal mit dem Roller sehen zu lassen.

:-D

Peter

Moin zusammen,

die Grillung am Freitag konnte einiges, das Grillgut war nicht nur gegrillt sondern auch noch geräuchert wenn's vom Grill kam, weil die Müllverbrennungsanlage ja auf Hochturen lief und wir samt Grill in der Rauchfahne gestanden haben.

Beim nächsten Mal benötigen wir ein größeres Fleichstück, das als Reifenunterlage im Boden verdübelt wird! Etwas altes Getriebeöl drauf und ab dafür! Wenn der Reifen durch ist, ist auch das Fleich gar!

Ich verspreche auch mich mal mit dem Roller sehen zu lassen.

:-D

Peter

Moin Peter,

Das wird auch langsam Zeit !!! :-D

Gruß M. :-D

Bearbeitet von Gasmann

Moin

dann mal viel Spass beim Zahnarzt :-D mit schleifen kennst Du Dich ja nun aus *hüstel*

Sag mir bescheid wenn Du die Lager hast....dann gehts Ende der Woche noch an den Motor.

Moin Dirk,

Denke das die Lager bis Donnerstag oder Freitag da sein müßten !!! :-D

M.

Moin Dirk,

Denke das die Lager bis Donnerstag oder Freitag da sein müßten !!! :-D

M.

Servus

Das hört sich gut an...der Dremel is ja eh noch bei euch.

Wie gesagt..Donnerstag wär mir lieber, aber wenn Du nur Freitag kannst geht das auch.

Muß nur vorher noch nen Dichtsatz etc. holen.

Ich hab so nen Proxxxxxon-Dremeler, der an sich ganz gute Dienste leistet aber ich komme damit nicht so richtig an den Auslass von meinem 208er dran, habt ihr was brauchbares dafür inner Halle?

An die 208er Polini - Riders: Welche Maßnahmen habt ihr so durchgeführt?

von Wegen Auslass 1,5mm nach rechts und links verbreitern (wegen thermischer Entlastung)

Stehbolzenkanäle öffnen

Schmierborungen plus Ritzen am Kolben im Bereich der Stehbolzen

Material abtragen am Kolben längs der Stehbolzenbereiche

sonstige Arbeiten am Zylinder

Was bringts und was ist euerer Meinung nach Quatsch?

Werde zwar den GS-Kolben verwenden, den ich schon etwas überarbeitet habe aber ich weiß noch nicht ob ich den Auslass auch direkt was breiter ziehen soll!

Peter

Moin Kinners....

Erster Tag inner woche und ich brauch jez schon wieder Wochenende...=)))

naja...mal ne frage, weiß einer von euch, ob die Cosa Kulu-Ritzel die gleichen wie bei "ori" Kulus sind?!?!

Edit sagt: Micha, ich hab auch dein Lüra vom Martin M. ....kannste dir bei mir gegen eine bankübliche Gebür abholen....

Bearbeitet von FeldiP80X

moin

komme gerade vom center.... :-D

micha, dein primär is bei heini in der halle, heute abend ab 19,30 is der erreichbar, wenn das mit meiner kuplung net passt,hole ich von heine eine originale !

also wieder ab in die garage !! drückt mal die daumen dasdas alles klappt. !

schau,

marc

nabend jungs,

sorry für die späte info, aber das hat sich zeitlich alles ein wenig hingezogen! der "grosse" ist jetzt im bett und der alte schon fast hinüber dank einer (ursprünglich) fast vollen flasche erstklassigem scotish malt wiskey aus den highlands. hier also kurz der tag- wenn auch etwas schwülstig aber ich habs halt heute promille mäßig schon fast hinter mir- ich verspreche dabei auch nicht zu singen:

Da werden Hände sein,

die Dich tragen und Arme,

in denen Du sicher bist

und Menschen,

die Dir ohne Fragen zeigen,

dass Du willkommen bist.

Julius Nagy, geboren am 22.01.2007 um 12:01, 3.890 gr., 51 cm

Ursula, Andreas und Moritz (der ein Tränchen verdrückt hat, als ich ihm die ersten Fotos auf der Digicam gezeigt habe) sind zutiefst dankbar, dass Julius gesund und munter zu uns gekommen ist!

Ursula gehts auch schon wieder den Umständen entsprechend gut und sie bittet mich Euch alle herzlich zu grüßen!

Ein paar erste Fotoeindrücke:

Andreas

Edith fügt noch an, dass sie vorschlägt, dass ich mich bei der nächsten gelegenheit mit einem fässchen hopfenbräu aus meiner geburtsstadt für mein unentschuldigtes fehlen am letzten freitag revanchieren solle.

bitte um vorschläge bezüglich des termins in der halle ...

Bearbeitet von andreasnagy

Na dann sag ich doch mal herzlichen Glückwunsch an die ganze Familie!!!

Hoffentlich wird sich "dat kleen" auch mal Vattis Hobby widmen....!!!

Naja, das wars jetzt von mir, zu deinem Vorschlag , deine Entschuldigung ist hiermit angenommen... :-):-(:-D

Wie wäre es denn, wenn wir den "Sorry-Drink" am 3.02 zu uns nehmen, bevor wir nach Kölle eiern....also sofern du mitkommst...

Hoffe auf andere Vorschläge.... :-D

Die Edith rastet aus: Marcs Cosa Kullu trennt ncoh immer/schon wieder nicht.... :-D:-D:shit::cheers::-D

grEEz & :-D Feldi

Bearbeitet von FeldiP80X

Naja, das wars jetzt von mir, zu deinem Vorschlag , deine Entschuldigung ist hiermit angenommen... :-D:-D:shit:

Wie wäre es denn, wenn wir den "Sorry-Drink" am 3.02 zu uns nehmen, bevor wir nach Kölle eiern....also sofern du mitkommst...

danke dir! hoffe nicht, dass julius demnächst auch noch in der werkstatt rumspringt! da reicht moritz schon, der ständig nach dem hammer fragt und meinen nagelvorrat in seine holzplatte donnert! dann muss ich demnächst wohl "bitte,bitte darf ich mal an meine drehbank? dauert auch nicht lange!" sagen, um auch mal arbeiten zu können. nee, julius sollte sich besser aufs tauchen oder gitarreklampfen verstehen, da könnt ich noch recht gutes equipment zur verfügung stellen.

den 03.02. find ich eher zweitklassig- ist doch doof schon angeshickert da aufzulaufen. oder wir fahren mit der reb und machen das 5er malzmühle im zug leer- das fände ich auch i.o.

gut nacht, brauch jetzt ne mütze schlaf....

andreas

Naja, das wars jetzt von mir, zu deinem Vorschlag , deine Entschuldigung ist hiermit angenommen... :-D:-D:shit:

danke dir! hoffe nicht, dass julius demnächst auch noch in der werkstatt rumspringt! da reicht moritz schon, der ständig nach dem hammer fragt und meinen nagelvorrat in seine holzplatte donnert! dann muss ich demnächst wohl "bitte,bitte darf ich mal an meine drehbank? dauert auch nicht lange!" sagen, um auch mal arbeiten zu können. nee, julius sollte sich besser aufs tauchen oder gitarreklampfen verstehen, da könnt ich noch recht gutes equipment zur verfügung stellen.

den 03.02. find ich eher zweitklassig- ist doch doof schon angeshickert da aufzulaufen. oder wir fahren mit der reb und machen das 5er malzmühle im zug leer- das fände ich auch i.o.

gut nacht, brauch jetzt ne mütze schlaf....

andreas

so jungs, ich hab ne riesenbitte !!!

ich brauch unbedingt ne 200er kupplung !

und zwar morgen ! bestens mittag oder noch besser vormittag !

wenn ihr was habt,ruft mich bitte an, egal wie spät es ist !

015208860237

bitte !

die cosa will und will einfach nicht trennen !

so jungs, ich hab ne riesenbitte !!!

ich brauch unbedingt ne 200er kupplung !

und zwar morgen ! bestens mittag oder noch besser vormittag !

wenn ihr was habt,ruft mich bitte an, egal wie spät es ist !

015208860237

bitte !

die cosa will und will einfach nicht trennen !

Moin Marc,

nu behalt mal die Nerven, wir kriegen die Cosa - Kulu schon hin !!!

Fall's du sie aber wirklich nicht mehr willst erster wenn du sie vertickst !

Brauch da noch eine für meine Polossi H²O Conversion !!! :-D

Gruß M.

Auch von mir die besten Grüße und Glückwünsche zum erfolgreichen Nachwuchs :-D

Auf das alle auch so gesund bleiben :-D

@Marc... ich hab ne 200er noch im Keller liegen...die brauch ich allerdings dann

am Donnerstag oder Freitag wenn ich in der Halle meinen Motor mache wieder.

@Micha...wie schauts? schon was von die Lager gehört?

@all....geil kalt draußen :-D

Auch von mir die besten Grüße und Glückwünsche zum erfolgreichen Nachwuchs :-)

Auf das alle auch so gesund bleiben :-D

@Marc... ich hab ne 200er noch im Keller liegen...die brauch ich allerdings dann

am Donnerstag oder Freitag wenn ich in der Halle meinen Motor mache wieder.

1. @Micha...wie schauts? schon was von die Lager gehört?

2. @all....geil kalt draußen :-D

1. Die Lager sind bestellt und müßten bis Donnerstag oder Freitag da sein !!! :-D

2. Alte Scheiße hab ich mir heute morgen einen abgefroren !!! :-D

Gruß an die Achse und den Rest !!! :shit:

M.