Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Grevenbroicher-Bla-Bla-Topic

Gasmann

Empfohlene Beiträge

Hallo Michal.

Die Halter sind von uns (Scooter Classic Parts) gefertigt worden. Natürlich fertigen wir die in kürze auch in SERIE !

Und so teuer sind sie auch nicht...... :-D

Gruss Frank

...was heisst hier in serie, ich hab gedacht ich bekomme Unikate!!!!! :-D :-D :shit:

ja ja an mir die kohle rausschlagen gucken wie s ausschut und wenns gut ankommt dann mehr fertigen oder wat!!!!!!

schick, schick, raphael. sieht gut aus. nur die verlegung der w.schläuche ist noch nicht so toll. bleibt das so ?

grsuss andreas

...die werden natürlich schön nebeneinander liegen, aber der platz wo sie verlaufen wird schon so bleiben, quasi im rahmen und nicht wie es meistens ist aussen.....

So, ihr lieben rollerfahrer der nächste Stammtisch steht langsam vor der Tür und diesmal wieder in good old MÖNCHENGLADBACH.

Ich hätte zwei terminvorschläge anzubieten die leider sehr weit ausseinander liegen da bald ja auch Karneval ist.

Also der erste termin wäre relativ kurzfristig, es wäre der Freitag 9.2.2007 dannach das wochenende ist ja karneval also fällt das aus. Der nächste Termin wäre eine woche später, es wäre der Freitag 23.2.2007.

Also nochmal:

Freitag 09.02.2007

oder

Freitag 23.02.2007

bitte gibt mir bis Dienstag nächster woche ein feedback welcher termin besser ist da ich dann nen tisch reservieren muss.

Treffen würde ich wieder vorschlagen in der Hensen Brauerei , ich denke es war dort sehr gemütlich beim letzten mal.

Also leute schön psten wem welcher termin zusagt, ansonsten wünsche ich euch allen ein schönes, gemütliches, langes und erholsames wochenende!!!

Gruss

Raphael

Pizzastücke in Servietten für Afrika :-D:-):-(:-D :-D

Wat en Suff....

Gruß an die Achse.... :-D

Edith ist abhängig :cheers: : @Feldi: Hier die gewünschte Info über Meskalin... Aufklärung

Edith 2 (kotzt):Schade das du heut Abend so früh aus dem Almrausch aka Bauerntempel verschwunden bist. :-D:shit:

Edith 3 brüllt: GEIL GEIL GEIl... hab das Video von den Boogie Pimps. Somebody to Love... das is mehr als gierig :-D

Bearbeitet von Senior Gomezz

Guten Tach !!! :-D

Ich könnt auch an beiden Terminen wobei mir der 09.02.2007 aber auch lieber wäre !!!

@Achse : Na das scheint ja wieder mal ein gelungener Abend gewesen zu sein !

ich glaub beim nächsten mal komm ich da mal mit wenn ich darf !!! :-D

So werd jetzt noch was arbeiten und sach mal bis später !

Gruß Micha

@Achse : Na das scheint ja wieder mal ein gelungener Abend gewesen zu sein !

ich glaub beim nächsten mal komm ich da mal mit wenn ich darf !!! :-D

Nein Michael so einfach geht es nicht, da musst du dir erstmal die Haare wachsen lassen und auch son geiler Ficker sein wie der Marc und ich

:-D

i49175294_23113_7.jpg:-D

Support your local Achsenmember

Bearbeitet von Senior Gomezz

Nein Michael so einfach geht es nicht, da musst du dir erstmal die Haare wachsen lassen und auch son geiler Ficker sein wie der Marc und ich

:shit:

i49175294_23113_7.jpg:-D

Support your local Achsenmember

*aufdembodenwellsvorlachen* :-D:-):-(

Harre wachsen lassen geht ja mal garnicht und außerdem bin ich seit heute morgen frisch geschoren (auf dem Kopf) :-D !

Die Sache mit dem geilen Ficker hab ich schon hinter mir ! In meinem Alder ist man da schon etwas weiter ! :-D:-D

Wenn ihr aber das nächste mal exersiv was trinken geht kommt der alde Mann gern mal mit !!! :-D

Gruß an die Achse und die anderen !

Micha

Bearbeitet von Gasmann

mit tüv war wohl nix, blinker haben zuhaus net gefunzt, hupe auch net,

egal hab mich net aufgeregt, nächsten samstag fährt mattes nochma mit mir :-)

mattes hat mit der SKR bestanden, vollabnahme hat in MG am tüv ganze 4 minuten gedauert ... bissel fahren bissel lichterkino einmal gehupt , pimmle vom AU tester in den pott und fertig wars ,

klasse typ, zu dem will ich nächste woche auch :-D

naja, gleich mal elektrik durchmessen und gut is, und neu löten (lassen/vom fachmann ) :-D

egal was soll, dafür kost mich der spass nur 35 euro :shit:

schönen tag noch

edith sagt,hagen wo treibst du dich shcon wieder rumm ? komm sofort nachhaus ! :-D

Morgen Kinners,

so, bin seid ca. 30 mins ausm koma erwacht...mein gott, was war es für ein lustiger abend...sry, dass ich so früh weg war, der jägermeister im williams und auf der versammlung hat mir und meinen augen doch irgendwie zugesetzt.... :-D

naja, wart noch auf den alten mann, dann fahr ich so gegen 14.30 uhr in die halle hoch, elektrik fertig machen... :-D

grEEz & :-D Feldi

mit tüv war wohl nix, blinker haben zuhaus net gefunzt, hupe auch net,

egal hab mich net aufgeregt, nächsten samstag fährt mattes nochma mit mir :-)

mattes hat mit der SKR bestanden, vollabnahme hat in MG am tüv ganze 4 minuten gedauert ... bissel fahren bissel lichterkino einmal gehupt , pimmle vom AU tester in den pott und fertig wars ,

klasse typ, zu dem will ich nächste woche auch :-D

naja, gleich mal elektrik durchmessen und gut is, und neu löten (lassen/vom fachmann ) :-D

egal was soll, dafür kost mich der spass nur 35 euro :shit:

schönen tag noch

edith sagt,hagen wo treibst du dich shcon wieder rumm ? komm sofort nachhaus ! :-D

...wie hieß der tüv-prüfer?...

So mach jetzt Feierabend !!! :-D

Hab gerade spontan den Entschluss gefaßt morgen mal zum Rudolfplatz zu fahren wenn das Wetter einigermaßen gut wird !

Wer Lust hat mit zu fahren bitte bei mir telefonisch melden da mit dem verlassen des Werksgeländes ich auch kein Internet mehr habe ! :-D

Würde mich freuen wenn der ein oder andere sich nicht als Weichei outet und mitkommt ! :-D:shit:

Also dann hoffendlich bis morgen und allen noch ein schönes Wochenende !!!

Gruß Micha

prob is nur noch

das ich gern den pm eintragen würde

nunja, aber um die phonemessung kommich wohl net herum, was wiederum 100 ttacken kost

kann ich bei dem tüv anruen und sagen ich möchte ein prüftermin BEI GENAU DIESEM prüfer haben ?

oder is das zu auffällig,

ich sag ma so, der typ hat eben ein LOSES nur noch vbom splint gehaltendes hinterrad als "leichten mängel" eingestuft ....

ich mag ihn :-D

So, ihr lieben rollerfahrer der nächste Stammtisch steht langsam vor der Tür und diesmal wieder in good old MÖNCHENGLADBACH.

Ich hätte zwei terminvorschläge anzubieten die leider sehr weit ausseinander liegen da bald ja auch Karneval ist.

Also der erste termin wäre relativ kurzfristig, es wäre der Freitag 9.2.2007 dannach das wochenende ist ja karneval also fällt das aus. Der nächste Termin wäre eine woche später, es wäre der Freitag 23.2.2007.

Also nochmal:

Freitag 09.02.2007

oder

Freitag 23.02.2007

bitte gibt mir bis Dienstag nächster woche ein feedback welcher termin besser ist da ich dann nen tisch reservieren muss.

Treffen würde ich wieder vorschlagen in der Hensen Brauerei , ich denke es war dort sehr gemütlich beim letzten mal.

Also leute schön psten wem welcher termin zusagt, ansonsten wünsche ich euch allen ein schönes, gemütliches, langes und erholsames wochenende!!!

Gruss

Raphael

Also wir können an beiden Terminen nicht!!! Karneval....

Gruss

prob is nur noch

das ich gern den pm eintragen würde

nunja, aber um die phonemessung kommich wohl net herum, was wiederum 100 ttacken kost

kann ich bei dem tüv anruen und sagen ich möchte ein prüftermin BEI GENAU DIESEM prüfer haben ?

oder is das zu auffällig,

ich sag ma so, der typ hat eben ein LOSES nur noch vbom splint gehaltendes hinterrad als "leichten mängel" eingestuft ....

ich mag ihn :-D

klar kannst du machen ich mach meine sachen auch immer bei ihm. ich vereinbare auch immer vorher einen termin mit dem prüfer.

würd ich auch so machen.

welches bj ist dein fahrzeug? denn vielleicht reicht schon eine brifkopie aus zum eintragen, das macht nämlich meistens ein anderer prüfer, und zwar der herr Uli Hohnen, der ist aber bei der prüfstelle in mönchengladbach-neuwerk. da kannst du auch mal nachfragen.

gruss

Eintragungen macht doch eh nur der chef da in Mönchengladbach ! der is der zanders oder zangers!

das stimmt nicht, (sorry, aber was eintragungen in MG angeht hab ich denke ich schon nen ganz guten durchblick) sieh dir meine ganzen eintragungen an und das sind bei weitem nicht grade wenige und es sind auch ziemlich ausgefallene sachen eingetragen. Nicht nur der zangers macht einzelabnahmen, es sind auch andere prüfer wie z.b. der herr hohnen ode der herr miete.

gruss

82 bj

...ja das ist doch klasse, wenn du eine briefkopie hast wo der auspuff eingetragen ist(entweder vom frank von scooter classic, oder von rollerroland besorgen) dann kannst du zum herrn hohnen vom tüv MG-neuwerk fahren der trägt die dinger mit briefkopie ein. Am besten wenn du da vorher anrufst und ihn alles sagst was du machen willst oder was eingetragen werden muss und dass du eine aktuelle briefkopie hast. Ich hatte z.B. eine briefkopie wo ein pm eingetragen war allerdings lautete die eintragung: Austauschalldämpfer mit BSAU ... , Masse Enschalldämpfer...mm(waren die eines PM EVO). Ich habe ihm dann gesagt dass ich den selben pott habe , obwohl ich nen RZ EVO 200 hab. Der hat die länge überhaupt nicht überprüft, der sagte nur kurz mal laufen lassen ob nicht zu laut und das wars. ich hab ihm dann noch gesagt ob der mir noch" RZ ENO 2000" eintragen kann , der sagte ist kein problem und schon hatte ich den pott eingetragen.

Darf halt nur nicht zu laut sein dann macht er das schon. Noch besser ist wenn du mit einem da hin fährst der der selben pott drauf hat und das ding auch eingetragen ist.

Gruss

Raphael

...ach so GUTEN MORGEEEEEEN AN ALLE!!!!!!!!!!!!!

... so, mich haben einge leute gefragt ob wir den stammtisch nicht auf den donnerstag, 08.02. vorziehen können da einige wegen karneval an dem freitag ausgebucht sind.

Bitte schnellstmöglich um feedback wie es damit aussieht...

Gruss

geht bei mir auch! richte mich dann nach euch!