Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Grevenbroicher-Bla-Bla-Topic

Gasmann

Empfohlene Beiträge

@ Poltergeist :

Hoffe das mein Motor heute Hochzeit mit dem Chassi feiert zusammen ist der nämlich schon länger !!! :-D

Hoffe ich konnte dir mit der PN weiterhelfen !

Ansonsten ruf mich bei Fragen einfach an !

Ich für meinen Teil werde mir eine 5er Dose holen und was für unterwegs unt zwischendurch !

@ Alle Mitfahrer am Samstag :

Oder wir schmeißen mit den Leuten zusammen und holen ein 10er Fäßchen und was für nebenbei !

Außerdem finde ich sollte die Fahrerin frei saufen haben da sie uns ja hin und zurück bringt !!! Könnt mir ja bescheid geben was ihr so geplant habt ! Das 10er würde ich auch holen gehen.

Gruß Micha :-D

@Gasmann

War nur Spaß Michael. Ich bin doch hier der Original-Fahrer?daher bestimmt immer langsamer. :-D Bist du Sa auch dabei? :shit:

@Poltergeist

Ich will dich doch nicht verbannen. Das ist doch quatsch!!! Mit Heinsberg meine ich alles was dazugehört, wie Erkelenz, Wegberg usw nicht HS speziell. Ich weiss ja nicht, dass Ihr das da so unterscheidet. :-D Ich komm nicht aus HS aber meine Oma hat ne Gärtnerei in Wegberg. :-D Ja, es waren schon einige aus dem Raum HS da?die Texten aber nicht so wirklich hier in einem Grüsse Topic und sind wohl untereinander nicht bekannt. Das wollte ich jetzt mal ändern?

Gruss Frank

Also, die einzigen Neuigkeiten sind: meine schwester lässt fragen , ob jeder der mitfährt vllt. 2 oder 3 ? sponsort für spritgeld...ist ja nur ne arme studentin....

und 2: micha, wofür zum henker ein 10l fass??? aufn nighter gibbet bier, und ich glaub sogar wir bekommen von gv nach köln keine 10 l weg!!!! und ich mein 0,5er bier für 1,50 is nich zuviel verlangt, sag ich mal als armer schüler....

Also, die einzigen Neuigkeiten sind: meine schwester lässt fragen , ob jeder der mitfährt vllt. 2 oder 3 ? sponsort für spritgeld...ist ja nur ne arme studentin....

und 2: micha, wofür zum henker ein 10l fass??? aufn nighter gibbet bier, und ich glaub sogar wir bekommen von gv nach köln keine 10 l weg!!!! und ich mein 0,5er bier für 1,50 is nich zuviel verlangt, sag ich mal als armer schüler....

Soweit ich das richtig interpretiere (wie auch immer das geschrieben wird :-D ) kostet es keinen Eintritt und das Essen ist für umme !

Getränke gibt's nebenan in sowas wie nem Kiosk und nicht selber auf'em Niter ! http://www.washandcoffee.de

http://www.germanscooterforum.de/index.php?showtopic=102454

Deshalb kann man sich auch sicher was selber mitbringen ! Und ich dachte bei 4 Leuten ist das für jeden ein 5er für's Bier und somit günstiger als 1,50 für nen 0,5 Liter. Jeder kann sich ja noch so was mitnehmen oder da holen wenn das 10er leer ist !

War halt nur so ne Idee/Vorschlag ! :-D

Mim Spritgeld ist ja wohl mal Ehrensache !!! :-)

Was geht ihr den so alles holen für Samstag ?

@Frank : Hab das auch nur als Spaß gesehen und ja sicher bin ich Sa in Köln !!! :shit::-D

Gruß von der Arbeit

Micha :-D

Bearbeitet von Gasmann

Hey Renter....WO ZUM HENKER BLEIBST DU?!

dachte du wolltest um halb 6 bei mir sein?!

naja...also dann is das oke, mit dem 10l fass...ich wäre definitiv dabei!!!!!!!!!!!! nimm dann noch ne buddel schnappes mit...obs jez en kräuterling wird oder doch eher was classisches wie en lecker lecker gin tonic, weiß ich noch nich!!!!!

nur zum nighter nochmal ne frage....kann das parkhaus auch zum parken benutzt werden???also ich frag von meiner schwester aus, weils ja sonst nich so prikelnt mit parkplätzen aussieht in kölle....

oder, DIRK , hast du ne idee, wo man zur not parken könnte, ohne direkt abgeschleppt zu werden?!

is der lack denn so schlecht,

du weißt ja dass es roller gibt bei denen neulackierungen in irgendwelchen dahergelaufenen farben sozusagen amtlich verboten sind, um nicht zu sagen dass das ergebnis besonders uncool rüberkommt. eine teefünf im originalzustand zähle ich pers. dazu. okay das ist natürlich alles geschmacksache, meine einstellung war diesbezüglich früher auch anders.

danke für die aufklärenden worte in richtung mg! aufm dorf kommt sowas meistens mit verspätung an ... :-D

ich sach mal so andreas...macht nen ziemlich schlanken fuß.... :-D

@mitfahrer in der karre von meiner schwester: wir fahren samstag zwischen 19:30 uhr und 20:00 uhr los...

naja frank, wenn es die kleine grüne ist, die ich kenne, dann war sie auf der autobahn zumindest mal ein t5-verblaser ... und die fünf war nicht wirklich langsam!

ja genau die kleine grüne ist das, nur mit en bisken anderen motor, da is ja jez nimmer der 136er drinn, sonder der zirri...bin ja mal gespannt, wie lange das dingen hält... :-D

zu meinem racer projekt: motor komplett zusammen, block ist drunter, tank ( 1,55 liter ausgleichsbehälter von nem polo ) is modifiziert und spritt-schlauch verlegt...

was ich moin nur noch machen muss: elektrik anschließen, züge drann spritt rein und .....KICKEN.....also moin oder nächste woche werden ausführliche testläufe vorgenommen, und ich hoffe mal, dass diese nicht so wie bei mattes vor unserem wunderschönen, riesigen, stabielen metall tor enden wegen gashängern..... :-D:shit::-D

also euch allen noch nen schönen abend und "boar wat freu ich mich auf moin"!!!!!!!!!!!!

grEEz & :-) Feldi

Guten Morgen !!!!

Es ist die kleine Grüne nur sind mittlerweile ein paar Teile in schwarz mehr dran !!! :-D

Motor ist drunter und lauft auch ! Bischen einstellen/abstimmen und den Rest zusammenbauen !!!! :-D

Ne wat freu ick mir uff die Klenne !!! :-D

Gruß M.

@Peter : Wie siehts bei dir aus haste den Motor zusammen ?

@Andreas : Hab da noch ein kleines Prob mit dem Polrad ! Könntest du mir da was abdrehen mit deiner genialen Drehbank ???

Bearbeitet von Gasmann

Moin!

@Feldi: Start zwischen 19.30 und 20.00 ist vorgemerkt, Spritgeld für arme Studentin ist Ehrensache!

@Samstag Abend Teilnehmer: Fürn Fäßchen zusammen schmeißen ist ne prima Idee, bin dabei, da muss man nicht immer zum kio latschen und sich in die tränke einreihen. 1,50 für 0,5 ist fair und auf das Angebot kann man dann ja später zurück kommen.

Werde noch meinen Flachmann einstecken. :-D

@Andreas: Der Roller sieht wirklich gut aus, ich hoffe der Lack ist so gut wie er auf den ersten Blick wirkt und du kannst mit ein Wenig Hand anlegen eine Lackierung vermeiden.

@Micha: Der Motor ist zusammen, aber noch nicht im Rahmen! Du hättest mal sehen sollen wie ich ausgesehen habe nachdem ich bei dem großen Polini Grauguß-Klumpen die Stehbolzenkanäle aufgeflext habe, ich sage nur Graphit überall!

@all: Schönen Tag

alles klar, machen wir.

@micha: besorge morgen das fässchen. wann wolltet ihr am samstag los??? kommst du auf de weg kurz vorbei ?

@all: morgen hole ich meine 56er ab. freu!!!

wie findet ihr sie ??

Sieht fein aus die Gute !!!

Bin ja nicht so der Oldiefachmann aber unterhalb der Sitzbank und an der Klappe auf der Linken Seite siehts für mich nach ein bißchen Kaltverformung aus ! Bitte um Aufklärung ! Danke !!! :-D

Schönen gruß an die Familie !!!

alles klar, machen wir.

@micha: besorge morgen das fässchen. wann wolltet ihr am samstag los??? kommst du auf de weg kurz vorbei ?

@all: morgen hole ich meine 56er ab. freu!!!

wie findet ihr sie ??

Hallo Andreas !

Sehr schöner Roller. Glückwunsch.

Ich Komplettiere auch gerade meine 1960 gebaute 150 T4 aus Augsburg.

Gruss Frank

Moin moin

@Peter

Hast du meine PM bekommen bezüglich der Lammi? :-D

Edith ergänzt voller Neid: Das ist wirklich ne schöne Vespa :-D

Hast du zufällig ne RalTabelle? Interessiere mich für die RalNummer von dem Apfelgrün, welches auf 50er Blechnasen verwendet wurde :-D:shit:

Natürlich schön

Gruß an alle

Bearbeitet von Senior Gomezz

Hallo Andreas !

Sehr schöner Roller. Glückwunsch.

Ich Komplettiere auch gerade meine 1960 gebaute 150 T4 aus Augsburg.

Gruss Frank

danke dir! das ist doch mal eine enthusiastische reaktion. da merkt man sofort den klassikfahrer! :-D

Bearbeitet von andreasnagy

Sieht fein aus die Gute !!!

Bin ja nicht so der Oldiefachmann aber unterhalb der Sitzbank und an der Klappe auf der Linken Seite siehts für mich nach ein bißchen Kaltverformung aus ! Bitte um Aufklärung ! Danke !!! :-D

Schönen gruß an die Familie !!!

ja, da ist ne beule, aber nix schlimmes.

Moin!

@Andreas: Der Roller sieht wirklich gut aus, ich hoffe der Lack ist so gut wie er auf den ersten Blick wirkt und du kannst mit ein Wenig Hand anlegen eine Lackierung vermeiden.

ich glaube nicht, peter. leider teilweise second-painting und die vordere beinschildstrebe ist gebrochen. mal schauen, wenn er hier ist. der vorbesitzer hat ihn leider schon komplett zerlegt. mal sehen, ob ich den o-lack wieder regenerieren kann .... bei dem raren modell (vs2) wäre das auf jedenfall lohnenswert.

freu mich auf euch am samstag....

andreas

Jau wer ist denn morgen Nachmittag von euch noch inner Halle?

Edith sacht noch wegen Bier ist man flexibel wenn es nicht gerade Diebels Pils ist, da ist mir zuviel Weichspüler drin.

Der Hagen hatte doch letztens die Becks 5er Dose für 8 Euro bekommen, Bitburger o.ä. wär natürlich auch gut.

Wenn ihr Alt nehmen wollt ist das auch super, damit fallen wir in Köln direkt sehr stark aus der Rolle, müssen uns aber dann später umorientieren, weil die kein Alt im Handel haben und uns dann inkonsequentes Verhalten vorwerfen lassen!

So funktioniert der kölsche Knüngel!!!

Wir können auch gleich Kölsch nehmen.

Bearbeitet von poltergeist

??? :-D

es war auf deine neuanschaffung bezogen...nein, ehrlich gefällt...hätt ich das kleingeld, würd ich mir sicherlich auch son feines dingen zulegen...

ich denke mal, dass ich moin noch inner halle bin, will noch was am racer schaffen....

bei bier wäre mir eigentlich becks oÄ am liebsten....und außerdem, wer trinkt denn hier bitte alt?! :-D

grüße Feldi

Edith brüllt richtung altenheim....MICHA, WANN MACHST DU FEIERABEND?! WEGEN HALLE!!!!!!!! MELD DICH MAL BEI MIR!!!!!

Bearbeitet von FeldiP80X