Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Grevenbroicher-Bla-Bla-Topic

Gasmann

Empfohlene Beiträge

Guten Morgen allerseits,

ich muss leider für den Rollertisch morgen abend absagen.

Ich muss noch was für´n Kundentermin am Freitag vorbereiten und werde es zeitlich nicht schaffen...

Mein Exfreund ist Illustrator und macht so Rock´n´Roll Kunst. Den hab ich gefragt, und er macht uns mal Skizzen für ein neues Club-Patch. Sobald ich was habe, werde ich´s im Blog posten!!

Euch allen einen schicken Tag,

Britta :-D

moinsen, schicke seite, wirklich...noch en vorschlag von mir....die bilder gallerie könnt man doch theoretisch auch mit bilder von der eröffnung usw. noch erweitern.... :-D

naja, sonst allen, noch nen schönen tag...meiner war heute um halb 6 morgens schon am arsch...musste um 6:17 mitm bus zum hbf nach gv und dann um 6:55 den zug nehmen nach mg zum wehrdienstberater.....bin grad erst wieder zu hause, wat en beschissener tag.... :-D

@heini: joa danke, sag einfach bescheid, wenn du jemand hast.....

grEEz & :-D Feldi

moin

Kinder

bin nochauf arebit (bis sieben immer)

also noch mal ne Frage an MG :um wie viel uhr morgen abendun d wo (hab keine lust zu suchen)

@Andreas : wann kann ich den Sprint ersatzrashalter haben??

Gruß an alle

ab 19 uhr hensen brauerei! roermonderstr! siehe ca. 4-5 seiten zuvor!

tach! die webseite von frank und stefan ist jetzt am start aber noch nicht fertig

http://www.scooter-classicparts.com/

grüße piet

super sache. die 80er fotos sind ja megahart. frank: wo bist du auf den fotos ?????! gibts den vc mg eigentlich noch und was machen die so ? ausfahrten, touren, treffen anfahren ???

bis donnerstag

andreas

super sache. die 80er fotos sind ja megahart. frank: wo bist du auf den fotos ?????! gibts den vc mg eigentlich noch und was machen die so ? ausfahrten, touren, treffen anfahren ???

bis donnerstag

andreas

hi der frank is der mit der poppermatte recht hager/schmal straßenköterblond! der stephan is der strich in der landschaft mit relativ langem haar. der mit dem mittelscheitel und den vielen haaren is der micha und spezial irendwo mit tarnweste target olaf ernhuber mit den fussen haaren!

greez

moin

Kinder

bin nochauf arebit (bis sieben immer)

also noch mal ne Frage an MG :um wie viel uhr morgen abendun d wo (hab keine lust zu suchen)

@Andreas : wann kann ich den Sprint ersatzrashalter haben??

Gruß an alle

... für die die nicht wissen wo das ist, treffen wir uns so zwischen 18:30-18:45 bei scooter classic parts und fahren dann zusammen zur hensen brauerei...

MIONSEN ALLERSEITS!!!!

...habs gestern leider nicht mehr geschafft paar bilder reinzustellen, vielleicht mach ichs heut wenn ich bissel zeit hab.

Ansonsten sehen wir uns ja heut aben, freue mich schon!!!

@andreas: der vespa club mg existiert immernoch und das seid fast 40 jahren!!! ich war selber mal ne lange zeit dabei...

gruss

raphael

hi der frank is der mit der poppermatte recht hager/schmal straßenköterblond! der stephan is der strich in der landschaft mit relativ langem haar. der mit dem mittelscheitel und den vielen haaren is der micha und spezial irendwo mit tarnweste target olaf ernhuber mit den fussen haaren!

greez

boah, unglaublich !!!!!!! :-D

Mahlzeit!

Wat macht man denn bei nem Wehrdienstberater? Kann ich das noch werden? :shit::-D:-):-D

@Andreas, ich glaube das wirt nix mit der Mopette anzureisen heute Abend! Meine erste 200er in original Piaggio Schwein-Dick-Rosa ist mal so ner wilden Schnee-Glatteis-Aktion zum Opfer gefallen, ich mußte den Farbeimer aufmachen nachdem ich einen bunten PX80 Rahmen an Land gezogen hatte und musste leider vom Rosa Abschied nehmen. Das war so fies, das war schon wieder :-D ! Willst du denn noch mit dem Roller kommen? Schnee und Matsch tagsüber wären mir noch egal, aber der leckere Frost der heute Abend dazu kommt!

@all Die 218er PX ist fertig, habe nur noch Probleme mit dem Krümmer vom PM Evo, der will nicht auf den Poliniauslass.

Der Polini ruft: du bist zu eng für mich! Werd das Ding irgendwie aufweiten und denn morgen Nachmittag Zündung blitzen. :-D

Bis nachher

Peter

Mahlzeit!

Wat macht man denn bei nem Wehrdienstberater? Kann ich das noch werden? :shit::-D:-):-D

@Andreas, ich glaube das wirt nix mit der Mopette anzureisen heute Abend! Meine erste 200er in original Piaggio Schwein-Dick-Rosa ist mal so ner wilden Schnee-Glatteis-Aktion zum Opfer gefallen, ich mußte den Farbeimer aufmachen nachdem ich einen bunten PX80 Rahmen an Land gezogen hatte und musste leider vom Rosa Abschied nehmen. Das war so fies, das war schon wieder :-D ! Willst du denn noch mit dem Roller kommen? Schnee und Matsch tagsüber wären mir noch egal, aber der leckere Frost der heute Abend dazu kommt!

@all Die 218er PX ist fertig, habe nur noch Probleme mit dem Krümmer vom PM Evo, der will nicht auf den Poliniauslass.

Der Polini ruft: du bist zu eng für mich! Werd das Ding irgendwie aufweiten und denn morgen Nachmittag Zündung blitzen. :-D

Bis nachher

Peter

Moin Peter,

nehm dir lieber den Auslaß zwecks verjüngung vor und las den PM so Eng wie er ist !

@ peter,

hab das gleceh problem mit dem gleicehm pott und dem gleichem zylinder,

einfach krümmer einschneiden und am ende ne bohrung setzen, dann ne breite schelle drum und gut is, hab ich jetzt auch drann und hält (fahrerprobt isses noch net )

heute abend wird wohl nix, is mir zu spät, mus um 6 raus und hab dank probleme von montag auf dienstag kein auge zugemacht !

die ganze woche dann scheisse gepennt bzw zu kurz, das bekomm ich net mehr auffe palette

Moin @ all,

konnte gestern leider nicht mehr kommen da sich auf der Rückfahrt von der Arbeit gestern mein Frontscheinwerfer verabschiedet hat ! :-D Nachdem ich zu Hause dann die H4 gewechselt hab tat sich immer noch nichts und im Dunkeln ohne Licht ist nicht so der bringer !

Hab mir dann erstmal nen fahrbaren Untersatz besorgt um heute save zur Arbeit zu gelangen.

Hoffe ihr hattet einen schönen Abend und habt ein Bierchen für mich mitgetrunken!

@Piet: Bring dir die Kohle nächste Woche vorbei, werd mich dann kurz vorher telefonisch melden !

@all: Ab heute Nachmittag bin ich nur noch auf'em Handy zu erreichen da ich bis zum 25.02.2007 Urlaub habe !!! :-D

Allen ein schönes Wochenende und ich hoffe man sieht sich !

Gruß Micha :-D

Edit meint noch : Als Termin für den Stammtich im März würde sich Freitag der 16.03.2007 anbieten !!!

Bearbeitet von Gasmann

Guten Morgen liebe rollerfahrende Gemeinschaft,

war lustig gestern, der Besuch aus GV war etwas dünn, da waren ja sogar mehr Erkelenzer da! :-D

@Micha und MpWicked: Ist der Poliniauslass son dicker Schwengel, also Außendurchmesser größer als Malle und Original? Hab das noch nicht gemessen, da ich den Malle ja verkauft und den Originalen gerade nicht zur Hand hatte. Werde heute mal testen wie der O-Topf sich auf den Auslass stecken läßt. Der PM-Krümmer ist ja schon geschlitzt, das könnte man noch ne Idee runter ziehen.

Die Mopette ist ja sonst soweit, ich will sie endlich anwerfen und gucken ob die Drehmomentpackung hält was sie verspricht!!! :-D

Micha, den Lenker habe ich gestern im Auto gehabt! Hast du für deinen Urlaub größere Schrauberprojekte oder grast du eine Karnevalveranstaltung nach der anderen ab und machst dich richtig tot? Wahrscheinlich beides :-D Und wieso postest du im HS-Topic ich wäre gar nicht so schlimm? Ich finde es überhaupt nicht agro plastikroller mit dem Morgenstern töten zu wollen! :shit:

@Andreas und Basti: Wenn ihr mit 49er und Lampe unten zum Ring fahren wollt, womit soll ich dann fahren?

ET3, Lederkäpchen, Sonnenbrille, kurze Hose und Hawaihemd?

Schönen Tag

Gruß

Peter

@Andreas und Basti: Wenn ihr mit 49er und Lampe unten zum Ring fahren wollt, womit soll ich dann fahren?

Nicht ernst oder ?

Das hatten wir letztes Jahr doch schon ! Dieses Jahr bitte das ganze als Hochgeschwindigkeitstour ! :-D

Edit sagt Basti auf LU und ich auf RAlly zum Ring war letztes Jahr.

Danke

Hardy

Bearbeitet von ++Hardy++

Guten Morgen liebe rollerfahrende Gemeinschaft,

war lustig gestern, der Besuch aus GV war etwas dünn, da waren ja sogar mehr Erkelenzer da! :-D

Schönen Tag

Gruß

Peter

moin peter,

fands klasse mit euch gestern.

finde da sind endlich mal leute zusammen, die ne ganze menge ahnung und gleichzeitig respekt vor und interesse an den alten kisten haben. ich finde alte optik und moderne schnelligkeit schliessen sich nicht zwangsläufig aus. finde es halt nur blöd, wenn am ring ne 8" TS mit nem 10" stecktuning- px200 motor durch die technische abnahme kommt und auch noch so schnelle rundenzeiten fährt, dass die "originalfahrer" wegen 2facher überrundung disqualifiziert werden. dann wäre es fairer wenn man separate läufe für gleichmäßigkeit und für schnelligkeit fahren würde. da haben so jungs wie der tom reindl, der technisch sehr aufwendig sein original gs1- motorgehäuse mit ne gedrehten 177er fährt, wirklich respekt verdient! aber das ist ne separate diskussion wert...

wenn wir zum ring düsen, kannste ja mein hoffi nehmen, die ist dank 0,5 ps verbessertem ilo-motor tatsächlich 3 km/h schneller als die 49er :-D aber ne stylische lederkappe sieht auf ne schicken et3 doch auch gut aus...

bis die tage

andreas