Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Grevenbroicher-Bla-Bla-Topic

Gasmann

Empfohlene Beiträge

Sagt mal, Ihr dahinten hinter Pulheim und so...

Habt Ihr was dagegen, wenn ich mich (sofern nichts familiäres dagegen spricht)

an Euch dranhänge auf dem Weg zum Ring?

Gruss aus Köln

Rolf

Na ich denk mal nich...würd mich als Kölner ja ebenfalls an die GV-Bande dranhängen.

Edit schreit hinterher...und wenn die uns nich wollen....dann fahren WIR eben ohne DIE...nich umgekehrt :-D

Bearbeitet von dorkisbored

Na ich denk mal nich...würd mich als Kölner ja ebenfalls an die GV-Bande dranhängen.

Edit schreit hinterher...und wenn die uns nich wollen....dann fahren WIR eben ohne DIE...nich umgekehrt :-D

Hallo Dirk, Hallo Rolf,

aber natürlich könnt ihr euch dranhängen !!! :-D

Kölner sind immer gern gesehene Gäste bei uns !!! :-D

@Dirk: aber nicht vorher wieder soviel trinken und dann wieder mit dem Auto kommen !!! *duckundweg*

M.

Guten Morgen liebe rollerfahrende Gemeinschaft,

war lustig gestern, der Besuch aus GV war etwas dünn, da waren ja sogar mehr Erkelenzer da! :-D

@Micha und MpWicked: Ist der Poliniauslass son dicker Schwengel, also Außendurchmesser größer als Malle und Original? Hab das noch nicht gemessen, da ich den Malle ja verkauft und den Originalen gerade nicht zur Hand hatte. Werde heute mal testen wie der O-Topf sich auf den Auslass stecken läßt. Der PM-Krümmer ist ja schon geschlitzt, das könnte man noch ne Idee runter ziehen.

Die Mopette ist ja sonst soweit, ich will sie endlich anwerfen und gucken ob die Drehmomentpackung hält was sie verspricht!!! :shit:

Micha, den Lenker habe ich gestern im Auto gehabt! Hast du für deinen Urlaub größere Schrauberprojekte oder grast du eine Karnevalveranstaltung nach der anderen ab und machst dich richtig tot? Wahrscheinlich beides :-D Und wieso postest du im HS-Topic ich wäre gar nicht so schlimm? Ich finde es überhaupt nicht agro plastikroller mit dem Morgenstern töten zu wollen! :-D

@Andreas und Basti: Wenn ihr mit 49er und Lampe unten zum Ring fahren wollt, womit soll ich dann fahren?

ET3, Lederkäpchen, Sonnenbrille, kurze Hose und Hawaihemd?

Schönen Tag

Gruß

Peter

Das einzige was steht sind die Schrauberaktivitäten V 50 Spezial, Alltags PX 200 überholen, und was halt noch so an Fremdarbeit da rumsteht und rumliegt mal fertig machen !

Karneval wird aus dem Bauch raus entschieden ! Altweiber vielleicht nach Köln ! :-D

M.

@ Micha.....

Nene...diesmal nich...is ja keine Weihnachtsfeier vorher :-D Vielleicht fahr ich dann mit dem 177er Polini...die Kiste sollte dann schon lange

auf der Straße sein....

@Rolf...

Siehste....ohne Kölner geht es eben nich *hüstel*

Bearbeitet von dorkisbored

@ Micha.....

Nene...diesmal nich...is ja keine Weihnachtsfeier vorher :-D Vielleicht fahr ich dann mit dem 177er Polini...die Kiste sollte dann schon lange

auf der Straße sein....

@Rolf...

Siehste....ohne Kölner geht es eben nich *hüstel*

Wenn sich Kölner bei uns tummeln wird einem immer so warm !!! :-D

Ums Herz !!! :-D

Mal ein bißchen Hals lang mach !!!

Den gleich is Feierabend und mein Urlaub beginnt !!!

M.

nimm doch ne originale fuffi aus bastians sammlung. original- hat er sowas überhaupt?? :-D

na klar, die coolste aller 50er: V50 elestart das dingt hat was! da bleibt das einigermaßen geschulte auge sofort dran hängen und alle anderen laufen dran vorbei und spüren nichts!

habe noch zugriff auf meine erste V50 special mit 75er Polini, die ist zwar verkauft aber ich bekomme sie ausgeliehen wenn ich sie brauche!

das mit dem respekt vor dem raren material muss einfach sein!

gruß

peter

@Micha

ich glaub extra für DICH lackier ich meinen nächsten Bock in Regenbogenfarben :-D

*grübel* vielleicht sogar die VBB *hüstel*

ich sag nur originale italienische PX200 in SCHWEINCHEN ROSA das schreckt sogar Kölner ab :-D und ich habe nicht mal mehr Bilder von der Kiste!

scheinen ja doch einige zum kurs zu fahren

gruß

peter

@Peter

ich kann Dir wenn Du willst ein Bild von so ner schweinchen PX schicken. Die steht jeden Tag quasi direkt vorm Gebäude

vom WDR wo ich arbeite....

du mußt vorsichtig sein wenn du daran vorbei gehst und darfst sie nicht so direkt und nicht zu lange anschauen, sonst ist es kein wunder wenn du anfängst roller mit regenbogen, blümchen und herzchen zu bepinseln. mir konnte damals nichts passieren, ich war ja der fahrer! :-D

grüße peter

hi der frank is der mit der poppermatte recht hager/schmal straßenköterblond! der stephan is der strich in der landschaft mit relativ langem haar. der mit dem mittelscheitel und den vielen haaren is der micha und spezial irendwo mit tarnweste target olaf ernhuber mit den fussen haaren!

greez

@Peter: Wo hast du denn den Stephan bei uns auf der Seite gesehen? Tja....der Zahn der Zeit hat schon früher an mir genagt aus.... :-D

Ich bin der mit der Zigarre in der Fresse, der unserem "Vespa-Gott" Ralf Wendeborn gerade die Hand schüttelt.

@Andreas: Über den Club haben wir uns ja gestern schon unterhalten.... :-D Die Bilder auf unserer Seite sind nicht nur aus den 80ern...Die letzten sind so von ´99

Gruss Frank

@Hardy:

Hast du nicht gesagt du hättest außer der rally zur Zeit keine Kiste am laufen?

Welche machst du für die Hochgeschwindigkeitstour fertig, für die DL wirds zeitlich etwas eng oder?

Gruß

Peter

Di eEt3 läuft auch (auß meinem Avatar) und doch möchte sagen relativ schnell ! Möchte nur mit dem momentanen Motor keine Langstrecke fahren ist eher für 400m ausgelegt :-D aber es liegt ein kompletter "neuer Motor" hier muss noch zusammen und eingebaut werden und den Tüv neu machen, is abgelaufen, das dauert aber nich so lange ! Die Dl kommt danach, aber das dauert !

nimm doch ne originale fuffi aus bastians sammlung. original- hat er sowas überhaupt?? :-D

Das wäre ne Idee, aber als Originale wäre da wohl nur die Elestart und die wäre dann leider auch nich so schnell :-D

MFG

Hardy

Habt Ihr was dagegen, wenn ich mich (sofern nichts familiäres dagegen spricht)

an Euch dranhänge auf dem Weg zum Ring?

Gruss aus Köln

Rolf

aber selbstverfreilich nicht, der herr!! wenn deine alte dame dann im renovierten kleidchen daherkommt ... :-D haste den rollerweitwurf-schreck überstanden ??? son mist!

p.s. vielleicht sind wir nächste woche mal wieder in kölle und schneien mal rein.

gruss andreas

na klar, die coolste aller 50er: V50 elestart das dingt hat was! da bleibt das einigermaßen geschulte auge sofort dran hängen und alle anderen laufen dran vorbei und spüren nichts!

gruß

peter

ja hat er von erzählt, die ist klasse, aber kommt die überhaupt die voreifeler hügelchen hoch mit der bleischweren batterie ??? :-D

gruss andreas

Hallo

Die böse böse Achse :shit: Schade schade, sie wurde angehalten aber man konnte ihr nichts nachsagen :-D

Die ACHSE- ein Mythos :-D ... Hysterie und Hexenjagd und trotzdem Nummer Eins

Edith sabbert: Die Pizza ist in 4:37min. fertig, ich geh jetzt mal runter :-D

Edith 2 sagt. I love scharf :-D

Morgen gibbet en ein böses erwachen :-)

-> Ein vollgefressener ACHSENBAUCH :-(

Bearbeitet von Senior Gomezz

Moin Allerseits!!!

ist ja richtig still geworden hier die letzten tage....

hier mal n paar bilder von meiner neuen 84er px200 alltagsmöre, nachdem ich alle züge erneuert habe, die kupplungsbeläge getauscht habe und nen brauchbaren gebrauchtewn zylinder draufgemacht habe leuft sie wieder richtig gut!!!

...heut nachmittag bin ich beim lackierer um nach dem racer zu schauen, vilelleicht kann ich schon n paar bilder machen... die farbe steht jedenfalls schon fest, glut orange vom audi s3....

so, wünsche euch noch nen schönen und erfolgreichen tag... achso ich hab heut frei :-D:-D:-D

gruss

raphael