Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Grevenbroicher-Bla-Bla-Topic

Gasmann

Empfohlene Beiträge

Aber ich suche ne Schwingenabdeckung für die PX alt Gabel und alle haben die wohl weggeschmissen!?!

Unter Suche meldet sich keiner... :-D

Wenn jetzt noch einer von euch so ein Teil abgeben kann, dann ist das Wochenende absolut gerettet!

Feiert schön oder schraubt das ganze Wochenende

Roland

ist das sone schwarze schwingenabdeckung, wie bei der t5 ? da hätte ich noch eine, roland.

andreas

ist das sone schwarze schwingenabdeckung, wie bei der t5 ? da hätte ich noch eine, roland.

andreas

hats bei dir trotz feuerwehr gebrannt das dein plastikteil schwarz ist!

halt wenn einer die schwarzen kriegt dann bin ich das! T5 :-D:-D:-D

und nein der rolland sucht PX silber!

schönen juten morgen ! alle alles überstanden!

toll so ein freier tag! vespa poliert die sasion kann beginnen!

grüße aus mönchengladbach

Bearbeitet von Piet76

halt wenn einer die schwarzen kriegt dann bin ich das! T5 :-D:-D:-D

vespa poliert die sasion kann beginnen!

grüße aus mönchengladbach

kannste haben, du schwatte socke ! :-D

hoffentlich fährt das hässliche, polierte dingen auch .... :-)

hab heute ersten arbeitstag nach 4 wochen. echt hart! ich bin deprimiert! ich will in meine garage und den bremsenumbau für meinen beiwagen fertig machen ... :shit:

Hallo Andreas,

danke, suchte aber die graue Abdeckung und die habe ich auch schon gefunden!Vielen Danke!

kein problem, roland. hab übrigens noch son paar teile von diesen "neumodischen" schaltrollern (px):

backenverschlüsse, komplettes bremspedal, reserveradabdeckung und div. kleinteile .....

mann martin, bei dir scheint der samenpegel im moment aber ziemlich grenzwertig zu sein!!! kühl mal dein mütchen im kühlen brunnen ... oder steig endlich mal auf die mutti oder helf dir selbst oder lass mal den alk für nen tag ausm leib! :-D

Bearbeitet von andreasnagy

mann martin, bei dir scheint der samenpegel im moment aber ziemlich grenzwertig zu sein!!! kühl mal dein mütchen im kühlen brunnen ... oder steig endlich mal auf die mutti oder helf dir selbst oder lass mal den alk für nen tag ausm leib! :-D

Mein Gott man kann sich auch was anstellen :-D Was fürn CENTER liegt jawohl auf der Hand :shit:

Gruß an die Achse... und Otto :-D

Edith versucht gerade nicht zu weinen zu fangen : Dann werd ich mal den nicht vorhanden Humor in diesem Topic auf das entsprechende Durchschnittsalter schrauben :-D

Bearbeitet von Senior Gomezz

moin hagen

hab dir doch den link von dem drop für 150 geschickt, der war doch super ... oder zu krass gedropt ?

nunja,

wärse bei ner gepäckbox für 25 euro dabei ? hab da jmd an der hand der würde das machen ! welche version das is (lang oder kurz) is mir sogar latte ! material,stahl ! wenn du was gegen rost tun willst lackste die halt !

ok ?

meld dich !