Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)
@andreasnagy und rest wenn sonntag wetter runde fahren?????????

gute idee! was sacht die wettervorhersage und wohin gehts ??

edith hat mal die wettervorhersage bemüht. sieht nich so dölle aus ..... :-D

Bearbeitet von andreasnagy
Geschrieben

Moin!

@Hagen 1a sache...nimmste den anthrazit drop für 150?

@Rest: Mal ne geschmeidige frage...also habe en album mit fußball "fankarten" geerbt, z.b mit allen nationalspieler von '54 handsigniert...hätte jemand en plan, wo ich sowas schätzen lassen könnte??? und nur so zur info ICH WILL DEFINITIV NICH VERkAUFEN, nur halt mal wissen, wat ich hier so in den händen halte...sind ca. von 30 spieler die autogramm karten und alle handsigniert, noch andere spochtler dabei....

grüße Feldi

Geschrieben

@andreasnagy scheiß wetter aussicht! kommste morgen abend? Vespa-club??? treffpunkt kann die frank nennen! uhrzeit 19:30 und wie immer wenns keine kleinen kinder regnet komme ich mim bock!

Geschrieben

@piet. war gedanklich drauf eingestellt, aber irgendwie hat frank meine pm nicht bekommen und jetzt sind wir schon verabredet. aber am 16.3. bin ich dabei.

ansonsten habe ich gestern die ersten fahrtests mit der montierten beiwagenbremse gemacht: bin begeistert. das gespann bremst sich wie auf schienen. umbau hat sich absolut gelohnt. bilders später mal.

schönen tag

andreas

Geschrieben (bearbeitet)

Moin,

Gepäckbox würde ich nur mit integrierter Kühlfunktion für ne ansehnliche Menge Bierflaschen nehmen. Nee ehrlich da nehm ich lieber ein E-Rad unter der Haube mit, muss noch testen ob das mit dem PM irgendwie geht, notfalls mit 3.00er

Melde Status: TS1 in Lambretta verbaut!!! :-D:-D

Hab ich Idiot bloss vergessen mir vorher noch ein längeres Stück Benzinschlauch zu besorgen weil der Gaser ja nun nicht mehr unterm Benzinhahn sondern auf der anderen Seite vom Moped sitzt. Heute wird die Pipeline gelegt um den 35er zu versorgen und denn bin ich gespannt! :-D

Mit Drops kann ich nicht dienen, ist nicht mein Fall und außerdem hab ich zu lange Gräten um damit noch lenken zu können!

Schönen Tag

Peter

Bearbeitet von poltergeist
Geschrieben

...Sonntag Regen..hab ich munkeln hör'n.

Heute Probefahrt mit "aufgedüstem" 34er, wenn ich nicht zu Fuss nach Hause komme ist Bitburger und Steaks von Grill geplant...-wenn das Wetter hält.

...3 WETTER TAFT...!!

:-D:-D:-D

Geschrieben

Wer ist eigentlich "grandsport4" aus Grevebroich und verscherbelt gerade einen SuperSprint Kotflügel auf

Ebay wo der originale Piaggio-Lager-Aufkleber noch drauf ist..??

-Nicht das ich so was nicht noch hätte...oder bräuchte.....

Find ich aber schon interessant, was da teilweise noch für schätze ...quasi um die Ecke lauern.

Geschrieben

Moin Kinder...!!!

Nur mal ne kleine Frage, WER VON EUCH KOMMT ZU OTTOS GEBURTSTAG INS GOT??? ich mein, über die musik kann man ja hinwegsehen, wenn die richtigen Leute da sind, nich war?!?! :-D:-D

naja, ich bin definitiv da, muss ja nur 2 1/2 fallen, dann bin ich ja schon wieder zu hause...

grüße Feldi

Geschrieben

Kennt eigentlich jemand einen Uwe aus Grevenbroich (Nachnamen kenne ich leider nicht mehr)? Hat damals (also vor guten 10 Jahren) sehr viel mit Rollern gemacht. Hat mir damals meinen 177er Polini gebaut. Wer sehr zufrieden damit. Leider ist der Kontakt irgendwann abgebrochen. Mein Vater hat im einige Roller lackiert. Glaub da war auch mal ne Lila (oder rosa) PX mit dabei. Ist glaub ich auch ne SKR gefahren. Das letze was ich weiß ist, dass er sich nen Zip mit Hexagon Motor gebaut hat. Das Ding ist glaub ich dann sogar bei Devil Inside getüvt worden. Er war immer viel beim Scooter Center. Hat mir auch seiner Zeit die PX Gabel kürzen lassen. Also, kennt den vielleicht jemand?? Denke er müßte jetzt so Mitte bis Ende 30 sein. Hat glaub ich bei der Telekom gearbeitet....

Geschrieben (bearbeitet)
Kennt eigentlich jemand einen Uwe aus Grevenbroich (Nachnamen kenne ich leider nicht mehr)? Hat damals (also vor guten 10 Jahren) sehr viel mit Rollern gemacht. Hat mir damals meinen 177er Polini gebaut. Wer sehr zufrieden damit. Leider ist der Kontakt irgendwann abgebrochen. Mein Vater hat im einige Roller lackiert. Glaub da war auch mal ne Lila (oder rosa) PX mit dabei. Ist glaub ich auch ne SKR gefahren. Das letze was ich weiß ist, dass er sich nen Zip mit Hexagon Motor gebaut hat. Das Ding ist glaub ich dann sogar bei Devil Inside getüvt worden. Er war immer viel beim Scooter Center. Hat mir auch seiner Zeit die PX Gabel kürzen lassen. Also, kennt den vielleicht jemand?? Denke er müßte jetzt so Mitte bis Ende 30 sein. Hat glaub ich bei der Telekom gearbeitet....

hi, ja ich kenn ihn er wohn mittlerweile in mönchengladbach, hab seine telefonnummer. wir veranstalten regelmässig in mg und gv einen stammtisch, der uwe kommt auch immer vorbei. er macht mittlerweile ziemlich viel mit automatikrollern. einer seiner ersten automatik war ne jägermeister-skr gewesen, die steht mittlerweile in meiner garage und wartet darauf wieder belebt zu werden. in meiner galerie ist n bild von der skr.

gruss

raphael

Bearbeitet von rocketchef3000
Geschrieben
meint der wirklich uns uwe????

auf jeden fall!!!!

die pinkene px hat olaf (von target) damals von ihm gekauft, die skr steht in meiner garage und die zip mit dem hexagon-motor hat er zerlegt und in einzelteilen verkauft, und bei der telekom ist der uwe immer noch...

Geschrieben

Kinder, was ist denn mit euch los? kommt denn sonst niemand zu ottos geb?

würde sicherlich lustig werden...

20:00 uhr GOT Grevenbroich/südstadt 5?eintritt, bier 1,10?

grüße Feldi

Geschrieben
Kinder, was ist denn mit euch los? kommt denn sonst niemand zu ottos geb?

würde sicherlich lustig werden...

20:00 uhr GOT Grevenbroich/südstadt 5?eintritt, bier 1,10?

grüße Feldi

kann leider nicht! hab bewerbungstress!

Geschrieben
kann leider nicht! hab bewerbungstress!

am samstag abend, von 22-03:00 uhr sonntag früh???? :-D

naja, egal, hoffe man sieht sich nochmals...

grüße an den rest aus mg und stommeln usw....

feldi

Geschrieben
hi, ja ich kenn ihn er wohn mittlerweile in mönchengladbach, hab seine telefonnummer. wir veranstalten regelmässig in mg und gv einen stammtisch, der uwe kommt auch immer vorbei. er macht mittlerweile ziemlich viel mit automatikrollern. einer seiner ersten automatik war ne jägermeister-skr gewesen, die steht mittlerweile in meiner garage und wartet darauf wieder belebt zu werden. in meiner galerie ist n bild von der skr.

gruss

raphael

Cool cool, er lebt noch! :-D Die SKR hat mein Vater glaub ich lackiert. Ist er hier auch angemeldet?? Kannst mir ja mal seine Nummer per PM schicken!

Geschrieben
Hi BrainBoy!

So, nachdem Du nun von uns die Kontaktdaten vom Uwe (krrrchchrrrchrrrchrrrch) bekommen hast, bist Du nun an der Reihe!

Besorg uns mal die Handynummer vom Olaf Ernhuber......:-D))

Mick

Wer soll das denn sein???

Geschrieben
Die Welt ist halt klein! :-D An seiner Lache würd ich ihn immer und überall wiedererkennen. :-D

:-D genau, seine lache.... deine kiste kenne ich aber auch, ist mir letztens in der galerie aufgefallen, zum ersten mal hab ich den roller `96 oder `97 auf der extravaganza in essen gesehen. genau hinter deiner kiste hatten paar leute von uns so ne armee-tarn vespe ausgestellt...

schick dir die nummer von uwe gleich per pm.

PS: olaf ernhuber war der typ von target, der der damals die gegossenen drop bars gemacht hatte.

gruss

raphael