Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Grevenbroicher-Bla-Bla-Topic

Gasmann

Empfohlene Beiträge

ja genau BOBERKASSEL....auf der Boberkasselerbrücke war aber auch der BOBERWIND...naja, von sturm über strahlenden sonnenschein über regen über schnee hatten wir echt alles an wetter was geht....

naja, weibchen is da,erstmal entspannen....schönen sonntag noch....

Feldi

ja moin kinder

abend war recht lustig wie immer (aber diesmal ja mit einem Anlass) :-D

ach und marc ,schlag mich nicht mit deinem Handy (ich hatte ja echt nur noch 3,10?) :-D

ja und sonst .........

@Superplus71:Kannst am Montag deine Primavera Abholen

Moin zusammen !

Erstma dem Marec allet jutte nachträglich zu Gebuchstach !

Allen die beim Stammtisch waren danke für den netten Abend und die lustige Ausfahrt !!!

@ Kitten und Tom73 : Schön euch personlich kennen gelernt zu haben ! Hoffe man sieht und feiert jetzt mal öfter zusammen !

Allen ne schönen Woche !

Gruß Micha

Also der Abend gestern war mal wieder der hit....nur nachher ......

grüße Feldi

mir hats auch super gefallen. die mischung machts und das schöne ist, dass endlich mal die kisten aus der versenkung zusammenkommen, die man auf der strasse so selten zu sehen kriegt...

@feldi: is natürlich klar, dass alte herren gerne mal auf behindertenparkplätzen beim goldenen M absteigen .... :-D

@marc74: kulu- umbau erfolgreich abgeschlossen. die gs zieht wie hölle und das beste: es scheppert nix mehr im standgas, dank umbau auf bronzebuchse (mann, was würde ich ohne meine drehbank machen...). danke nochmal für die px- kulu!! restteile kommen die tage zu dir zurück!

schönen tag allerseits

andreas

Bearbeitet von andreasnagy

Basti's 2. Serie ist ja wohl mal die Höhle und Pest in einem !

Wo der an mir vorbei geschossen ist hab ich gedacht ich steht ! :-D

Fettes Lob und Respekt !!! :-D

kann ich bestätigen, bin das ding schon gefahren!! soviel ist sicher: im sommer kommt meine 50R auf die strasse .... :-D

guten morgen zusammen ,

dank beendeten Zivieldienstes kann ich mich jetzt 4 monate lang auch ma vormittags hier blicken lassen

diese woche hab ich ENDLICH meine ersten fahrstunden und dann auch shcon bald die prüfung ! :-D

will endlich fahren...

nach der 2ten serie am freitag, hab ich mir bestimmt schon 10 ma überlegt was ich tun würde wenn ich net am ende des sommers ausziehen müsste ! dann würd ich erstmal wieder ein bissel geld in ne smallframe stecken , ochnein wäre das toll :-D

ahso, micha ... ich fahr die woche mal zum sck und lasse denen mal meine cosa da, die sollen ma schauen was da reibt oder schleift, wenn das geklärt ist bekommst du deine cosa natürlich sofort wieder ! ein tüv besuch davor ist allerdings noch notwendig^^

meinen gaser fummel ich heute mal drauf, hagen hat ihn letztens gereinigt und ich denke das problem sollte behoben sein !

somit noch ein schönen ruhigen tag auffer arbeit !

gut das ich nix zu tun hab :-D

mfg, marc