Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Grevenbroicher-Bla-Bla-Topic

Gasmann

Empfohlene Beiträge

Basti's 2. Serie ist ja wohl mal die Höhle und Pest in einem !

Wo der an mir vorbei geschossen ist hab ich gedacht ich steht ! :-D

Also Micha, ich denk mal du meinst HÖLLE, oder????

und außerdem....du stehst auch, wenn ich an dir vorbeifahre....(ja oke...dann halt nur bis ca. 90kmh) du bist aber einfach nur länger übersetzt als mein 139er mit ori. 80er übersetzung

@andreas: ja stimmt...soll ich dir den parkplatz fürn nächsten stammtisch reservieren??? hab da so nen netten ausweis von omi.... :-D:-D

grüße Feldi

Wie siehts aus mim nächsten Stammtisch ?

Der 6th Blechrollerstammtisch wäre ja wieder in Mönchengladbach !

Termin wenn's geht bitte an einem Freitag in der Woche ist bei den meisten schlecht denk ich !

Raphael machst du wieder das Organiesatorische ?

Mach jetzt gleich Feierabend und wünsch allen noch nen schönen Tag !

Bis morgen früh !!! :-D

Gruß Micha

...ja klar den nächsten werd ich wieder organisieren, werd mir die tage gedanken wegen des termins machen....

gruss

raphael

naja, ich weiß es nicht genau, aber ich tippe mal auf den onkel von nem bekannten von mir....der hat einige karren, die der verkauft im moment....aber man muss schon sagen, wat ein schäbiges exemplar.... :-D

naja, über geschmak lässt sich ja bekanntlich streiten und ich mit meine lila/rosa karre sollt wohl nich am lautestens schreien.... :-D

grüße Feldi

naja....ich glaub das kommt dann aber schon wieder auf das auto an.... :-D

habe mir ja am sonntag was schnuckeliges zugelegt.... :-D

15f0_12.JPG

14f6_12.JPG

die hässlichen radkappen ab und gut is. zwar kein capri, aber dennoch schnuckelig...

Bearbeitet von kitten

die hässlichen radkappen ab und gut is. zwar kein capri, aber dennoch schnuckelig...

Die Radkappen gehen gar nicht. Ich fände, ein paar ATS 5-Stern Classic-Felgen würden sich an dem "Ding" auch gut machen. Mal schauen, was der TÜV zu dem Fahrzeug sagt... :-D

Hat eigentlích jemand aus GV vor, zur Techno Classica nach Essen zu fahren? Wollten da evtl. am letzten März-Wochenende hin.

Viele Grüße

Tom

Edit hat ein Bild gefunden:

ATS_Classic.jpg

Bearbeitet von Tom73

@Andreas ich wollte mich ja nicht zu früh hier melden, nachher gelte ich noch als schalflos ;) Kaffee gerne, meld Dich, wann Du Zeit hast.

@Hendrike Schöööner Neuerwerb ! Vielleicht noch paar nette Felgen und ein schöner Youngtimer ist wieder auf der Straße ! Gratulation!

Bearbeitet von marc74

Denke da kennt sich der superplus71 (Chris) ganz gut mit aus hat ja schließlich nen RS mit H-Zulassung!

Ne, der hat ne 07-Nummer... H-Kennzeichen ab 30 Jahre soweit ich weiß und in erhaltungswürdigem Zustand.

Mein Favorit für ne Lackierung ist ja immer wieder die Gulf Lackierung in Hellblau mit Orange :-D Sieht am besten auf nem 911er aus :-D:-D

Breiter, Tiefer, Schneller ... Schleiche beim Hagen ja schon immer um die Porsches rum. Die Prima ist übrigens sehr, sehr schön geworden. Richtich geil!!!!!

Ach ja: herzlichen Glückwunsch an das Kitten zum Neuerwerb! :-D