Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Grevenbroicher-Bla-Bla-Topic

Gasmann

Empfohlene Beiträge

Meine Lambretta und ich.

ich muss lernen....ab montag gehts los: drei wochen lang 2. juristisches staatsexamen....

heute hat mich tom ins wellneuss zum entspannen verfrachtet und ich muss wirklich sagen, dass ist dort superschön & entspannend...ich fühle mich nach einem kurzurlaub. dampfbad, schwimmen, sauna, schwimmen, dampfbad, schwimmen, pefferminzaufguss, sich auf ner liege die haut ein bisschen brutzeln lassen, dampfbad, schwimmen, ruheraum, duschen....wat geil...

Wie siehts den aus mit der Lammy ? Ist'se schon fertig ?

Gruß Micha

Das Ding ist ja im Prinzip fahrbereit. Es soll im Moment ja nur der neue Vergaser auf dem Prüfstand eingestellt werden. Damit mir auf dem Weg nach Hamburg nicht langweilig wird und ich neue interessante Leute (Tankwarte) kennenlerne. :-D

ja wegen Hamburg wirds bei mir leider nicht (würde ja gerne

aber wenn mich einer mit auto mitnehmen würde wäre sehr nett(da ich ja keine Habe) zahle auch spritgeld

aber Hidden Power ist bei mir sicher

schönen abend noch

Stelle mich dann freiwillig für die Photos bereit und werde auch schöne Aufnahmen Machen

@ Micha bitte nochmal genauen Termin

Bearbeitet von Cupracer

Soviel Schnee im Sauerland hätte ich jetzt nicht unbedingt gebraucht! Brrrrr!!!!!

War ne lustige Tour, weiß gar nicht mehr wie viele wir waren, ab dem RP dürften es aber mehr als 15 gewesen sein und kurz hinter der Stadtgrenze wieder einer weniger!

Gruß

Peter

ich hab fast 20 gezählt, peter. es hat wohl kurz vor arnsberg noch ne t5 zerrissen! hoffentlich nix schlimmes. die jungs sind über die bahn zurüch und waren erst gegen 20 uhr in köln !! war gut, dass wir den rückweg abgekürzt haben...

die gs hat sich mal wieder tapfer geschlagen trotz recht hoher durchschnittgeschwindigkeit!

bis die tage

andreas

moin Kinder

also Ostern kann ich wie gesagt brauche nur einen der mich mitnimmt Roller oder Auto ist Egal

und bei meinem Projekt geht es so langsam vorran diese Woche noch ddie karosse anständig gemacht un dann kann auch schön gefüllert werden

bis denne

moin Kinder

also Ostern kann ich wie gesagt brauche nur einen der mich mitnimmt Roller oder Auto ist Egal

und bei meinem Projekt geht es so langsam vorran diese Woche noch ddie karosse anständig gemacht un dann kann auch schön gefüllert werden

bis denne

morgen hagen, klappt das bis ostern mit dem beiwagen ??

mach doch mal bilders von deinem roller ....

gruss andreas