Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Grevenbroicher-Bla-Bla-Topic

Gasmann

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen , so habe mir mal zwei termine für unseren nächsten Stammtisch, diesmal wieder in good old Mönchengladbach rausgesuch, also zur wahl stehen einmal der 20.4.2007 und einmal der 27.04.2007. Es sind beides freitage ,was von den GVlern gewünscht wurde. Die örtlichkeit wäre wieder die hensen brauerei, es sei denn ihr hättet nen anderen vorschlag für die lokalität in MG.

so und nun bitte schnell posten damit ich was festmachen kann, freue mich auf euer feedback!!!

gruss

raphael

Hallo zusammen , so habe mir mal zwei termine für unseren nächsten Stammtisch, diesmal wieder in good old Mönchengladbach rausgesuch, also zur wahl stehen einmal der 20.4.2007 und einmal der 27.04.2007. Es sind beides freitage ,was von den GVlern gewünscht wurde. Die örtlichkeit wäre wieder die hensen brauerei, es sei denn ihr hättet nen anderen vorschlag für die lokalität in MG.

so und nun bitte schnell posten damit ich was festmachen kann, freue mich auf euer feedback!!!

gruss

raphael

mit blick auf den 27.4. ist dieser freitag bei mir nicht so gut .... :-D

mit blick auf den 27.4. ist dieser freitag bei mir nicht so gut .... :-D

aaah verstehe....man könnte das treffen natürlich auch mit ner lustigen geburtstagsparty verbinden.... :-D:-D

also entnehm ich darraus dass dir der 20ste auch besser liegen würde?

gruss

achso, andreas hab da so ne lustige idee was man mal machen könnte, da wollte ich dich die tage mal deswegen anrufen...

Hey, hab mich gefreut dass Ihr auch an uns gedacht habt gestern. Ich werd auf jeden Fall mal wieder öfter ins Forum sehen und mich über Termine informieren, so dass wir bald auch mal wieder von der Partie sind.

Muss mir jetzt erstmal wieder nen neues Kennzeichen holen :-D

Bis dahin eine angenehme Woche!

Sam

hey ihr GVler wie siehts mit dem rest aus, wann passt es euch mim stammtisch ich hoffe diesmal um eine höhere beteiligung wie beim letzten mal , also leute POSTEN, POSTEN, POSTEN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Der 27.4 passt bei mir besser, da ich dann die Physik Klausur hinter mir hab.

@raphael

Soll ich dir die Kaskade dann mitbringen?

Gruß Martin

Bearbeitet von Senior Gomezz

Hey, hab mich gefreut dass Ihr auch an uns gedacht habt gestern. Ich werd auf jeden Fall mal wieder öfter ins Forum sehen und mich über Termine informieren, so dass wir bald auch mal wieder von der Partie sind.

Muss mir jetzt erstmal wieder nen neues Kennzeichen holen :-D

Bis dahin eine angenehme Woche!

Sam

ach! winterschlaf vorbei???? :-D

nabend allerseits ^^

bin wieder zuhaus, is ja viel passiert die woche :-D

naja war am samstag in Belfast auf einem " run" naja man kann sagen ein meet &great mit anschließender ausfahrt durch belfast

genauere informationen über dieses treffen mit bildern und ein paar informationen aus der aktuellen scooterung und " scooterist" folgen dann morgen, bin müde und will ins bett

schönen abend/morgen dann noch euch allen =)

marc