Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Grevenbroicher-Bla-Bla-Topic

Gasmann

Empfohlene Beiträge

Guten Morgen Micha,

leider sieht der Freitag ziemlich schlecht aus! Ist das Emergenza Finale in Köln, wo wir eine Band tatkräftig unterstützen wollen.

Kommt doch dahin, macht aus dem Stammtisch einen netten Abend bei guter Musik und stimmt für Wicked Witch of the West ab :-D.

85% hört sich gut an.

Andere Treffen werden diesjahr sehr eng werden. Emmerich ist aber immer lustig und hat ne feine Strecke.

Liebe Grüßings

Moin.

Was geht denn hier wieder ab ?? :-D

Bitte mal vor dem Posten auf "Vorschau" klicken und die Erbse kurz mal arbeiten lassen, sonst können wir das Topic bald schliessen.

Blöde Texte sind Blöde Texte, aber sollte doch schon etwas #Respekt haben ! :-D

Tja, zum Grillen konnten wir Freitag leider nicht kommen...dafür aber der Kurzbesuch am Samstag.

-Hagen, schönes Teil hast Du da gebaut; als wir die Jolle beim letzten Mal gesehen hab hattest Du gerade

das Beinschild geschweisst...ist aber wirklich gut geworden- und sogar 2 Farben-Lack!

Am 11. bin ich aufem Schiff...Junggesellenabschied...

@Marc; werde Micha das Geld für die Membran geben...

Wer hat denn ansonsten noch Lambretta-Zeug rumliegen den er nicht mehr braucht ??

Hab am Samstag mal bisschen das "GP-Puzzle" sortiert und festgestellt das da noch ne Menge

an Kleinkram fehlt...Lenkerinnereien, Motorteile, usw.

Angenehmen Tag noch...

@Micha- ich hab doch gesagt es wird heute regnen; hoffe Du hattest die giftige Bremse unter Kontrolle. :-D

wollte mal fragen wer von Euch diesjahr in Emmerich dabei ist.

Fahren auch welche aus MG mit?

HI

Also die Achse kommt wohl geschlossen nach Emmerich. Emmerich steht auf der Liste :-D

Edit fragt: Wo is denn Freitag gegrillt worden? :-D hab ich was verpasst?

Gruß Martin

Bearbeitet von Senior Gomezz

emmerich, aber sicha das !

hagen, reg dich net auf ! ich mag dein roller und ich glaub der großteil hier im topic auch, und selbst wenn nicht, du hast ihn ja schließlich für dich gebaut und net für jmd anders !

gut zu sehen das die sesamstraße anscheinend keine achsenbewohner hat ! :-D

wunderschönen resttag euch allen !

marc

mahlzeit

einer der verschollenen forumbesucher ist wieder auferstanden *gg*

nur kurze frage braucht jemand nen hp4 polrad kpl neu nie verbaut?? achso ist grosser konus mit 2 nuten!!

am besten per pm melden sons verraffe ich das.

@supeplus71 heute habe ich mit dem motor von meinem kollegen angefangen denke das ich nächste woche zeit für die kleine finden werde.ich habe eben mal in den karton geschaut also es schaut so aus als wäre alles dabei ausser die eine tüller für das rücklicht.

gruss martin

Bearbeitet von MaSSeNDeFeKT

back to the Roots

also Kinder

hab heute mal wieder was geschafft:

Bremse Hinten eingebaut

Rücklicht angeschlossen

Nummernschild drann

Seitenständer drann

Hinteres Federbein rein

und die Lenkerenden Blinkerkable neu

wenn alles klappt ist die Reuse am sonntag fertig ( wenn die verschollene Worb bestellung auftaucht :-D )

ich scheu mich noch vor der Elektrik im Lenker (wegen anderem Scheinwerfer) ich frag da mal den martin

Bearbeitet von Cupracer

jau hagen und was willst du mit so nem ausklappbaren trittbrettvernichter?

hab gerade son buzettiding (8 Jahre alt, PK-Version mit Bohrungen für Primavera) für 18,05 Euro plus 5,90 Versand beim auktionshaus verkauft und mich drüber kaputt gefreut.

sonst sieht das ja schon wirklich nach fortschritten aus was du da treibst, gib gas!

:-D

Moin zusammen und einen wunderbar verregneten (bei mir freien) Tag. so ne scheiße wollte doch heute den tank leerfahren! freitag bin ich leider nicht dabei habe feier von der firma aus!

Moinsen auch...

Ich werde am Freitag nicht mit von der Partie sein, muss mit meinem Kumpel Sören

seinen Jungegesellenabschied feiern...

Habe noch einen Satz von den Totenkopf Brems/Kuluhebeln abzugeben -der definitiv letzte- !!

Wer also Interesse hat bitte bescheidsagen, kann ich Micha dann mitgeben wenn er

(hoffentlich) morgen meinen Roller zurückbringt.

@Andie -die Reserveradhülle gebe ich Micha auch mit, und auch die

@Marc #Moneten für die Membran.

Schön Gruß innen Center (Hein-kriegst gleich ne PM) und allüberall dahin wo sonst noch gearbeitet werden muss..!!

Nach einem kurzen Telefonat mit der Fachwerkstatt meines Vertrauens hat sich die Runplanung für dieses Jahr geringfügig geändert:

Pfingsten fällt aus, weil Roller kaputt

Bösel fällt aus, weil Roller kaputt

Monsun fällt aus, weil Roller kaputt

Mein ganz spezieller Dank hierfür gebührt nochmals dem netten ADAC-Mann von der A2, dem es in seinem unermesslichen Ratschluss gefallen hat, meine Lambretta beim Aufladen so kompetent und nachhaltig zu beschädigen, dass bereits die Ersatzteilbeschaffung wie eine Odyssee anmutet. Auf die Abwicklung der Reparatur- und Lackierkosten, die mir wahrscheinlich ebensoviel Freude bereiten wird wie eine Wurzelbehandlung beim Zahnarzt, bin ich jetzt schon mal gespannt.

Neidische Grüße an alle, die einen fahrbereiten Roller am Start haben.

Tom

Bearbeitet von Tom73