Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Grevenbroicher-Bla-Bla-Topic

Gasmann

Empfohlene Beiträge

Lieber Herr Gasmann,

ich schreibe zwar eigentlich nicht in diesem Topic, melde mich als "Betroffener" trotzdem mal zu Wort.

Die Person, um die es hier geht hat versucht, mich im Sauerland-Run- bzw. Ostdeutschland-Topic als

haarlosen, kurschwänzigen Seltenfick mit Menstruationsproblemen zu beleidigen, als ich die Veranstalter

nach Preisen für Anreise im Auto gefragt habe, welche Freunde von mir wissen wollten. Diese Freunde hat

sie anschließend noch als arme Hartz 4 Empfänger bezeichnet, weil ich sie aufgefordert habe, sich doch aus

der Sache raus zu halten. Alles nachzulesen in den entsprechenden Topics.

Im Sauerland Topic hat sie nach dem Run damit geprahlt, irgendwelchen anderen Mädels aufs Maul gehauen

zu haben.

Wer sich als nicht mehr als ein purer "Internetrollerfahrer" in dieser Form äußert und sich dazu derart herablassend

über die echten Roller auslässt, die sich die Jungs hier mit Herzblut zusammenbauen, der muss sich doch nicht wirklich

wundern?! Nicht darüber, dass jede Menge Leute sie scheiße finden oder darüber, dass ihr Account mal wieder

gesperrt ist.

Ein bisschen Respekt muss man manchmal lernen. Auch vor Leuten, für die eine PX mit Tunnelrücklichtern

das höchste der Gefühle ist oder anderen, die einen Annäherungsversuch per PM machen und nicht direkt in

ein öffentliches Topic schreiben, wenn sie glauben, jemanden gut zu finden.

Ich muss in Bezug auf sie das Maul im "realen Leben" nicht aufbekommen, zwischen ihr und mir ist alles gesagt.

Solltest du aber der Meinung sein, dass ich "was auf Maul bekommen" muss, "verbal oder körperlich", lass es

mich einfach wissen, ich sehe den Dingen übrigens durchaus gelassen entgegen. :-D

Mit herzlichen Grüßen

Rude Man (Blechrollerfahrer seit 21 Jahren)

Deinen PM Ordner würde ich in ca. 5-10 min. gerne sehen :-D :-D

Ach komm ich halt mich raus... :-D

Mein Vorschlag für den Open Day beim SCK : (Allein schon um den Blechgehalt hochzutreiben und für blöde Gesichter zu sorgen)

Ein Treffpunkt in Gladbach mit fester Abfahrtszeit dann fahrt nach Grevenbroich wo man sich dann trifft nächster Halt wäre Allrath dann Stommeln usw.

Ich denke das es nicht schlecht ankommt wenn wir mit einer zweistelligen Blechrolleranzahl gemeinsam wie beim letzten mal beim SCK anfahren ! Vom Sound mal ganz abgesehen !!! :-D

Gruß an alle

Micha

Wann war das noch? 16 jun? wär ganz cool...

moin erstmal,

also ich muss dazu sagen das dieses topic eh mitlerweile zu einem ( wohl auch von mir genutztem ! ) blabla topic geworden ist !

neben mal kurz angeschnittenen stammtischbesuchszeiten und angestochenden runbesuchen würd leider nicht mehr viel sinnvoll kommuniziert ... ( auch an dieser nicht sehr sinnvollen art der unterhaltung bin ich sehr wohl beteiligt !)

diese dinge lassen sich wohl sehr an der " splittung" des topics in ein " HS" topic zeigen, als auch in der abwesenheit mancher doch gern gesehenden topicbesuchern !

der ernst des topics ist einfach durch verschiedene " konflickte" (wenn man das überhaupt so nennen darf, da durch den fehlende hemmschwelle hier im internet sich ja wirklich über alles lustig gemacht wird! ) zu grunde gegangen und leider nur noch in den 2 oben stehenden ansätzen vertreten !

ich persönlich habe nix gegen dieses "blabla haltung" in diesem topic, weil ich ja wie jetzt shcon ein paar mal gesagt selber daran beteiligt bin ! , aber für viele leute steht noch der informationaustausch an erster stelle, und diesen leuten gegenüber sollte man den respeckt zollen indenen man ihnen das nachlesen etwas einfacher macht, indem sie nicht immer 4 seiten gelaber überfliegen müssen um zur quintessenz zu finden !

man sollte sich dabei vielleicht auch mal gedanken machen was wohl aussenstehende und nicht mitschreibende topicbesucher von uns denken mögen .... !

marc

PS: Gelegentlicher wiederspruch ist durch unkonzentriertheit in den ersten 30 minuten nach dem aufstehen durchaus auffindbar!

Ich nochmal !

Man könnte ja auch vom Center aus gemeinsam nach Aachen zum Niter fahren !!!

Zumindest die die da hin wollen ! ne günstige Übernachtungsmöglichkeit wirds da ja wohl irgendwo geben !

Gruß M.

Dann sach dem Dirk aber vorher bescheid das er genügend T-Shirts mitnimmt.... :-D

...und Deo...harr harr...... :-D

Moin zusammen,

Man man man ist hier den nur noch Sesamstrasse angesagt ??? :-D:-D

Ja ich weiß, ich komm mit Kitten gut aus und ja ich bin seid dem WE im selben Club wie ihr Freund !

Aber ich hab alleine auf der letzten Seite nicht einen Post von Kitten gesehen aber alle meiner Meinung nach Erwachsenen Leute hier im Topic/Forum legen sich im Schutze des GSF mit ihr an ! Wenn man ihr dann aber mal über den Weg läuft im Realen Leben bekommen die Leute die Fresse nicht auf und wenn dann nur hinter der vorgehaltenen Hand !

Vielleicht bin ich ja zu alt für so'nen Kindergeburtstag aber jeder ist nun mal anders und jeder hat seine Macken !

Etwas mehr Toleranz würde hier einigen Leuten echt gut tun und wenn Mann/Frau nicht einstecken kann dann muß man sich eben umdrehen und gehen bevor man was auf's Maul bekommt (verbal wie körperlich) !

Ich hoffe man besinnt sich langsam mal wieder auf das wesentliche ! Es gibt da draußen nämlich noch Strassen die zum Rollerfahren gemacht sind und das ist meiner Meinung nach 1.000.000.000 Mal besser als auf der virtuellen Autobahn als Internetrollerfahrer unterwegs zu sein !

Allen noch nen schönen Tag und es ist Sommer !!! :-D

Gegen die Dunkelheit gibt's Licht und das Wasser wäscht die Karre wieder sauber ! :cheers:

Also Jungs und Mädels kneifft mal die Arschbacken zusammen setzt euch auf die Karre und fahrt mal ne Runde ihr werdet sehn das Lachen kehrt zurrück !!! :-D

Der Friede sei mit euch und viele Grüße an alle !!!

Euer Micha

da kann ich kotzen wenn ich hier sowas sehe!!!

bin grad auf der arbeit und kann nicht grad viel dazu schreiben aber ich werde mir heut abend oder morgen früh zeit nehmen um mal ein paar zeilen hierzu was zu sagen!!!

Dann sach dem Dirk aber vorher bescheid das er genügend T-Shirts mitnimmt.... :-D

...und Deo...harr harr...... :-D

:-D Der Dirk fährt an dem Tag mit drei anderen völlig Bekloppten mit dem Mopped los nach Barcelona...

eventuell wollten wir dann Morgens auch noch beim SCK mit Sack und Pack aufschlagen....Tach sagen....und

ab gen Süden heizen....

:-D

Bearbeitet von dorkisbored

Super und wir hängen abends auf der schönsten Hochzeit des Jahres... :-D

Mal gucken, wieviel Sterne es dann gibt :-D

Ach komm...Du hast mir im Sauerland doch noch voller Freude und strahlend erzählt,

wie gut Dir der Jungesellinnen Abschied gefallen hat :-D

Moin leute.

Ich komme aus Neuss und wollte mal fragen was sich so an Vespa Veranstaltungen bei uns im Umkreis tut.

Da ich in 14 tagen meinen Motorrad lappen (hoffentlich) haben werde würde ich nun gerne mal bei irgendwelchen Veranstaltungen dabei sein.

Ich habe mich mal bei Termine durchgelesen und gesehen das es am RP in Kölle immer ein treffen gibt...sonntags.

Gerne würde ich auch mal bei mehrtägigen Veranstaltungen vorbeischauen und ein wenig quartermile luft schnappen...

So im Umkreis von 70km bin ich wohl für alles zu haben.

Es währe sehr sehr nett wenn mir jemand ein paar tipps oder Veranstaltungen nennen kann.

Da ist direkt noch eine Frage ;)

Ich habe irgendwann man mitbekommen das es in Holland eine Veranstaltung namens "Canonball run" oder so ähnlich gibt.

Findet die auch nochmal statt?

HI iomega

Es freut mich das du auf die durchaus höchst exklussive Gruppe im Umkreis von Neuss gestoßen bist.

Freitag, also morgen ist im Schloß Rheydt Stammtisch. Das wäre doch die Gelegenheit für dich die Leute die dir hier schreiben, kennenzulernen.

PS: Um wie viel Uhr ist der Stammtisch morgen eigentlich? :-D

Gruß Martin

Tagchen

In Kölle trifft man sich jeden Sonntag am Rudolfplatz um 16 Uhr....

Das nächste Treffen ich der Nähe ist in Emmerich Ende Juni

Aber wieso nur im Umkreis von 70km....hält die Kiste nich länger :-D

...Ich habe da nämlich so meine bedenken....nicht das mir der Hobel abkackt ;)

HI iomega

Es freut mich das du auf die durchaus höchst exklussive Gruppe im Umkreis von Neuss gestoßen bist.

Freitag, also morgen ist im Schloß Rheydt Stammtisch. Das wäre doch die Gelegenheit für dich die Leute die dir hier schreiben, kennenzulernen.

PS: Um wie viel Uhr ist der Stammtisch morgen eigentlich? :-D

Gruß Martin

Oh das ist leider noch schlecht....dann müsste ich mit meiner pk50 dahin gurken....Ich glaube ich warte besser noch ein bischen, bis ich die große Vespa fahrn darf ;)

moin

grad nach hause gekommen

von ner wilden party nacht in Düsseldorf mit feldi marc und ilka einfach spitze.

Werde jetzt noch mein frühstück zu mich nehmen (Activa Joghurt und ne zigarette und dann ab zu arbeit )

wer saufen kann , kann auch arbeiten

Bis heute abend

gruß hagen

Raphael dek biutte an den benzinhahn schlüssekl

Guten morgen allerseits, so wie ich gestern schon sagte werde ich mich hier jetzt mal zu michas tollem topic äussern auch wenn das hier schon bisschen untergegangen ist.

1. fangen wir direkt mal von der sesamstrasse an, dieser scheiss wird nicht von uns hochgeschaukelt sondern von einer bestimmten person , nämlich kitten. wenn man sich mal ihre posts durchliest dann sind sie entweder beleidigend provozierend oder selbst darstellend. kein wunder wenn sich der jenige dann angesprochen fühlt und dann kontra bietet.

2. ja du hast rech du kommst wohl mit kitten gut aus , da bist du aber der einzige hier aus dem topic denn du bist wohl der einzige den sie noch nicht beleidigt hat oder dumm angemachtr hat und dass du auf den letzten seiten nichts von ihr gelesen hast kommt ganz allein nur dadurch zustande dass sie wohl gesperrt ist.

3. ja die leute die sich hier im schutze des gsf mit ihr anlegen sind sehr erwachsen, sei du auch so erwachsen und regel die sachen die du hier verkaufst so, dass nicht irgendwelche topics über dich eröffnet werden weil du die sachen nicht verschickst und die erwachsenen leute dich dazu ermahnen müssen dies endlich zu tun. übrigens niemand legt sich hier im schutze des gsf an denn die meisten die hier posten kennen mich und ich kenne sie.

4. ja wenn ich ihr begegne kriege ich meine fresse schon auf, leider hatte ich noch nicht die gelegenheit dazu micha! aber anscheinend bekommt frau kitten nicht die fresse wohl nicht auf wenn ich mal kurz rude man zietieren dürfte:

P.S. Besagte Freunde von mir (übrigens alles Mädchen), die K. "im Schutze des GSF" versucht hat zu beleidigen,

waren am Wochenende auf dem Run und wurden auch als Freunde von mir von K. identifiziert. Zum Glück hat sie

nichts gesagt, weder zu mir noch zu einer der Mädels....

Das noch zum Thema "Fresse nicht auf kriegen" im "realen Leben".

5. wenn du denkst du wärst hier auf nem kindergeburtstag dann lies dir nochmal punkt 3 durch denn da denke ich wenn ich mir die besagten topics durchlese ich wäre auf einem kindergeburtstag.

6. Toleranz wird hier echt gross geschrieben das war hier immer schon so und das war ach der grund warum es mir hier immer spass gemacht hat zu posten. leider war es bei den posts von kitten immer so dass irgendwelche jüngeren leute immer angemacht wurden weil sie mal was gefeiert haben, bei ihren posts war die toleranz immer sehr schwer zu erkennen.

7. ich glaube nicht dass der andreas eine lesebrille braucht wenn er liest :

dann muß man sich eben umdrehen und gehen bevor man was auf's Maul bekommt (verbal wie körperlich) !

denn körperlich auf die fresse kriegen ist für mich auch eine drohung und mit diesen ausdrücken wäre ich auf deiner stelle , aber auch jeder andere sehr vorsichtig denn das hat mit worten nicht mehr viel am hut und da stimme ich dem andereas ach vollstens zu und da hat er ach nichts in den falschen halls bekommen.

8. Micha, man ist nicht direkt internetrollerfahrer nur weil man nicht auf einen run fährt auch ich und die anderen sind sehr viel allein mit dem roller untertwegs.

so das waren so meine einwände und mein äusserungsbedürfnis zu diesem thema ich möchte ach bitte das sich hier jetzt nicht jeder ellenlang zu äusert sonder es mir heute abend verbal mitteilt da ich gleich wieder arbeiten bin und iher nicht andworten kann.

achso eines fällt mir noch ein und zwar zu sam,

du brauchst dich hier für deine possts in keinster weise zu enschulidigen denn wenn kitten negativ durch ihre posts auffällt dann ist es ihr problem und siee muss mit allen konsequenzen und backtopocs rechnen, sie ist die person die sich enschuldigen sollte, nicht du!!!

ich wünsche allen einen schönen tag und freue mich schon riesig auf heute abend!!

gruss

raphael

Bearbeitet von rocketchef3000

achso eines fällt mir noch ein und zwar zu sam,

du brauchst dich hier für deine possts in keinster weise zu enschulidigen denn wenn kitten negativ durch ihre posts auffällt dann ist es ihr problem und siee muss mit allen konsequenzen und backtopocs rechnen, sie ist die person die sich enschuldigen sollte, nicht du!!!

ich wünsche allen einen schönen tag und freue mich schon riesig auf heute abend!!

gruss

raphael

Dankeschön :-D tut gut auch mal sowas zu lesen :wacko:

Das hat sie ja auch per PM gemacht :-D. Das fand ich sehr nett und das hab ich ihr auch gesagt :wow:

Ich wünsche Euch heute Abend auch viel Spaß! Ich hatte auch noch die Hoffnung zumindest für eine halbe Stunde vorbeizuschauen, aber ich hab heute Abend auch noch klassenspezifische Theorie und die sollte ich nicht verpassen, wenn ich schnell fertig sein will!

Morgen holen wir mein Schneeweißchen!

@Reng-Deng-Deng-Pluff-Poing

Herzlichen Glückwunsch!

:cheers:

Bearbeitet von Sam