Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Grevenbroicher-Bla-Bla-Topic

Gasmann

Empfohlene Beiträge

...darf ist schon richtig ausgedrückt...-es war ne längere Diskussion mit dem Ober-Prüfer;

konnte ihn aber überzeugen das alles korrekt geschraubt ist und das ich das Teil keine 1000000Kilometer

im Jahr bewegen werden.

Die Sache mit der Leistung und der Topspeed müssen wir dann beim nächsten Mal angehen...

Fand ich schon interessant das die Kleine mit ner Scheibe im O-Pott /Auslass ca 8mm dm doch noch so gut fährt...

und so wunderbar leise ist...

-alles was man hört ist das Ticken von der Uhr....äh, schnorcheln von Vergaser...

Eintragungen sind auch sehr interessant...Ziffer 26...Kurbelwelle mit Hub 51mm...Motornummer V5X....

auch 90/90 genem......

Die Kleine war auf jeden Fall ganz brav, ist schön angesprungen...und bei der Probefahrt hat der Prüfer Sie

zurückgeschoben....sie wollte nicht... :-D

Also, nachher noch die Rally und den RS über`n 07er Tüv, dann haben wir das Pensum erstmal erreicht.

Achja, bei der Rally geht elektrisch jetzt auch wieder alles...danke Martin !!

Hagen hast Du die Sachen eigentlich bekommen ??

-Bitte fürs besorgen....

Zu der Diskussion hier im Topic möchte ich nur soviel sagen...ich hab zwar nurnoch einen Weissheitszahn, aber

solche Sachen regelt man persöhnlich-entweder vor der Türe oder an der Theke; ist ja leicht zu sehen wo das jetzt hinführt.

-also bitte alle mal etwas zusammenreissen und etwas mehr Respekkt...sonst fangen die ersten bald an

sich ne ´Automatik zu kaufen und ins andere Forum einzusteigen....

:-D

...darf ist schon richtig ausgedrückt...-es war ne längere Diskussion mit dem Ober-Prüfer;

konnte ihn aber überzeugen das alles korrekt geschraubt ist und das ich das Teil keine 1000000Kilometer

im Jahr bewegen werden.

Die Sache mit der Leistung und der Topspeed müssen wir dann beim nächsten Mal angehen...

Nicht zu vergessen, daß die (fehlende) Kennzeichenbeleuchtung wichtiger ist als das funktionierende Bremslicht!!! :-D

Fand ich schon interessant das die Kleine mit ner Scheibe im O-Pott /Auslass ca 8mm dm doch noch so gut fährt...

und so wunderbar leise ist...

Die Kleine war auf jeden Fall ganz brav, ist schön angesprungen...und bei der Probefahrt hat der Prüfer Sie

zurückgeschoben....sie wollte nicht... :-DKlaro, sie hat ja auch Stil und läßt sich nicht von jedem X-Beliebigen "abschleppen" ähhh antreten! :-D

Also, nachher noch die Rally und den RS über`n 07er Tüv, dann haben wir das Pensum erstmal erreicht.

Achja, bei der Rally geht elektrisch jetzt auch wieder alles...danke Martin !!

Situationsbedingt passend:

OneBlueRudeMan oder

OneRudeManBlue oder

BlueManGroup oder

Shoobidoo? :-D

also ich muss dazu sagen das dieses topic eh mitlerweile zu einem blabla topic geworden ist !

Soory, aber jetzt heißt es ja sogar wie eines....

Bearbeitet von Rude Man

Situationsbedingt passend:

OneBlueRudeMan oder

OneRudeManBlue oder

BlueManGroup oder

Shoobidoo?

renggggggg-super-blue

blueryam

dorkis-71

superboared

deng deng deng

flory-rude-super-deng

äh. ja. das war's noch, was ich sagen wollte...

Der Begriff ?Dada(ismus)? steht im Sinne der Dadaisten für totalen Zweifel an Allem,

absoluten Individualismus und die Zerstörung von gefestigten Idealen und Normen.

Man ersetzte die durch Disziplin und die gesellschaftliche Moral bestimmten künstlerischen

Verfahren durch einfache, willkürliche, meist zufallsgesteuerte Aktionen in Bild und Wort.

Die Dadaisten beharrten darauf, dass "Dadaismus" nicht definierbar sei.

in diesem sinne:

vespadada

lambredada

barbapapa

da!

Bearbeitet von floryam

jua,

sagte ich auch schon zu martin und hagen, war echt ein super abend, und diese zusammenstellung der leute gefällt mir auch immer besser ! der lambrettafahrende heinsberger ( scheisse ich hab den namen trotz längerer unterhaltung vergessen ! !! :-D )

ist natürlich super angekommen, :-D so eine lambretta neben all den hässlichen Pxén macht schon was her :-D:cheers::-D

haunse,

marc

kann mich nur anschließen hatte spaß gemacht! nächstes mal mit einem kleinen ausritt vielleicht? bin mit dem lampertzen mann (thomas) noch ein stück mitgefahren, lag ja auf dem weg!

allen ein schönes WE!

grüße piet

die auch noch abgespacde geräuche macht

Die Geräusche sind doch :-D

Ich glaub ich bau mir auch eine ein :cheers:

PS:

War vorgestern en netter Abend. Sehr coole Location. Mal wieder ne neue Location die man auch mit der Freundin gut ansteuern kann- falls man mal eine hat :-D :-D

Hagen das geht so nich weiter, wir müssen in dem Punkt was tun :wacko::wow::wallbash:

Gruß Martin

boaaaaaaaaaaaaaaaaaaaar wie fies ! :-D

geiles ding,

schwingsattel mit brötchen wird zurzeit verkauft (habe ich gestern abend noch hier im forum geshen, sogar für recht kleines geld !! )

schau mal rein ( vielleicht schon auf seite 2 oder 3 ! )

ansonsten sage ich jetzt mal ,

gute nacht

marc

ps: achso, ja klar können wir das nächste mal ne ausfahrt machen, peter du augenarzt, das schalten lernen wir aber nochmal :cheers::-D

kleiner spass :-D ( ich weiss das du natürlich kein augenarzt sondern optiker bist ! :-D )

marc

ps: achso, ja klar können wir das nächste mal ne ausfahrt machen, peter du augenarzt, das schalten lernen wir aber nochmal :-D:-D

habe nicht geschaltet sondern habe die kulu nochmal getrennt denn die 5 hat ja kein drehmoment und ein leichtes lüra. daher noch mal die kulu eicht schleifen lassen!

grüße

morgen zusammen!!!

@hagen welche benzinpumpe hast du?

@all wie wärs mal nächsten sonntag mit einer kleinen ausfahrt so um die mittagszeit? treffpunkt so gegen 11-12 uhr strecke könnte man spontan überlegen, treffpunkt jüchen aussichts punkt oder gv oder mg oder...

was haltet ihr davon?

gruss

raphael

@all wie wärs mal nächsten sonntag mit einer kleinen ausfahrt so um die mittagszeit? treffpunkt so gegen 11-12 uhr strecke könnte man spontan überlegen, treffpunkt jüchen aussichts punkt oder gv oder mg oder...

/quote]

Nächsten Sonntag sind wir so wie es aussieht beiom Run&Race

Gruß und einen schönen Sonntag an alle

Martin