Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Grevenbroicher-Bla-Bla-Topic

Gasmann

Empfohlene Beiträge

Hm?!

Wer fährt denn nun eigentlich alles dahin?

Wetterchen soll ja gut sein.

Also ich sag mal ... wenn schönes Wetter ist und sich bis dahin noch keine Uhrzeit gefunden hat, tuckern wir gegen 11 Uhr in MG los. Entweder fahren wir direkt durch - oder halten in GV zum Treffen.

Schönen Tag allerseits :-D

Morgen.

Ja Peschen dann lass uns doch in GV mit Sam und Eze treffen und dann nach Glessen fahrn. Etwas später kommt dir doch eh immer gelegen. :-D

Wann seid ihr denn ca. in GV? 11.45?

PS: Was ist denn mit den anderen aus MG? Roland? Peter? Raphael? .....

Gruß Martin

Bearbeitet von Senior Gomezz

wilkommen zruck peter <<< darauf wolltest du doch nur hinaus, aber hier in gv is nix mit vermissen ! :-D:-D

ich hab übrigens heute meinen führerschein bestanden !

bin nur 20 minuten gefahren, klitsch nass geworden und dann schnell wieder zuruck zur fahrschule :-D

steckt euch eure glückwünsche sonst wo hin, und kommt lieber morgen um halb 12, 12 zur ESSO ( nicht schell ! ) am anfang von grevenbroich ! :cheers:

ps,

willkommen zuhaus, andreas ..... :-D

schönsten,

marc

Bearbeitet von MpWicked

ich hab übrigens heute meinen führerschein bestanden !

bin nur 20 minuten gefahren, klitsch nass geworden und dann schnell wieder zuruck zur fahrschule :-D

steckt euch eure glückwünsche sonst wo hin, und kommt lieber morgen um halb 12, 12 zur ESSO ( nicht schell ! ) am anfang von grevenbroich ! :-D

ps,

willkommen zuhaus, andreas ..... :-D

schönsten,

marc

... und ich beglückwünsche dich trotzdem zum bestandenen führerschein, marc! willkommen im club der punktesammler ... :-D

bis morgen nachmittag

andreas

Morgähn

So....nu gehts gleich los....ab nach Barcelona...nur noch Gepäck auf den Roller schnallen und ab dafür.

Viel Spass in den nächsten Wochen....und vor allem in Emmerich...trinkt mal einen für uns mit?

Bis daaaaaaaaaaaaaaaaan

Grüße

Dirk

Guten Morgen zusammen!!!

@andreas und peter: grüsst euch und willkommen zurück, ich hoffe ihr hattet einen schönen urlaub. bis die tage mal...

@marc: herzlichen glückwunsch zum bestandenen führerschein

@all: bin heute leider nicht dabei, da ich bis 14 uhr arbeiten muss.

wünsche euch einen schonen tag und ein schönes wochenende!!!

gruss

raphael

@peter: kabelbaum ist hinten soweit fertig komplett mit anschlüssen für die pumpen, dienstag gehts weiter dann ist die verkabelung am lenker und unter der kaskade angesagt. roland meinte dass wir dienstag eigentlich fertig werden sollten...

gruss

ich mach die tage paar fotos, ist ja schon zu 85% fertig das ding...

moin,

nachdem beim nighter am samstag im wild rover in aachen der sauerstoff ausgegangen und die einkochtopf-luftfeuchte erreicht war, (das ging ziemlich schnell) sind wir schön weiter durch die stadt gezogen und im tanzpalast (auch bekannt unter schwanzpalast) geendet. ich muss sagen, dass war klasse und das team war gut und mehr oder weniger erfolgreich! :-D:-D

da wir frühzeitig in aachen an der bergstraße angereist sind, ging vorher nix mehr mit open d.

ist für freitag ein treffpunkt bzw. eine zeit angedacht, zwecks gemeinsamer anfahrt nach em?