Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Grevenbroicher-Bla-Bla-Topic

Gasmann

Empfohlene Beiträge

Also,

in Erkelenz trifft man sich im Motorhome chez Basti in Kuckum, der Koffer ist ab halb drei geöffnet!

(Basti, Stefan, Thomas, ich)

Dann geht es weiter zu Scooter Classic Parts MG, Zeit: 16:00

Also Abreise für Alle, die nicht unbedingt (wer weiß warum) früher fahren wollen oder später fahren müssen:

Kurz nach Vier ab Scooter Classic Parts Hehner Str.

Grüße

Peter

...ja das stimmt hab mir grad in meiner mittagspause auch so n gepäckröllchen zugelegt. ist wasserdicht super robust und passen 50 liter rein, könnte man also auch mit bier voll machen zum beispiel :-D:-D und kost schlappe 4,95 doppelmark

gruss

raphael

Will Dir nich die Illusionen nehmen...aber davon hab ich mittlerweile 2 Stück umgetauscht weil bei beiden die Nähte aufgegangen sind.

Hab jetzt die für regulär 12? vom Louis und die is um einiges stabiler und paßt noch ne ecke mehr rein :-D

Aber vielleicht hab ich auch einfach nur zu doof gepackt... :-D

entweder sind roland und ich ab 16 uhr bei scp oder wir sind schon da! grüße piet

sollte jemand früh fahren wollen so gebe er auf jeden fall bis morgen 12 uhr hier im forum bescheid das wir bei roland warten!

hör mal hammel,

wenn du jetzt schon ein klein wenig agro bist, weil dir dieses wochenende der fun run entgeht, würde ich dir als arzt mitfahren auf rezept verschreiben. :-D

kein platz aufm roller, da kann ich als smallframe fahrer ein liedchen von singen, auf der lammy siehts auch nicht besser aus, aber ich dachte du hättest einen von den rollern die piaggio hauptsächlich in den 80ern aufn markt gebracht hat und die haben doch vorn so ne große kiste hinterm schild oder ist die bei dir nicht mehr vorhanden?

mooooment

das war minderleistungsqualität von louis wenn ich bitten darf...

komm Du mir an die Theke :-D

oder mußt du heute wieder bötchen fahren gehen und sterne gucken :-D

Weder noch :-D

Aber an der Theke werden wir uns heute und morgen nicht sehen. Haben mal ein Wochenende off. Ja, in meinem Alter braucht frau das mal :-D

hör mal hammel,

wenn du jetzt schon ein klein wenig agro bist, weil dir dieses wochenende der fun run entgeht, würde ich dir als arzt mitfahren auf rezept verschreiben. :-D

kein platz aufm roller, da kann ich als smallframe fahrer ein liedchen von singen, auf der lammy siehts auch nicht besser aus, aber ich dachte du hättest einen von den rollern die piaggio hauptsächlich in den 80ern aufn markt gebracht hat und die haben doch vorn so ne große kiste hinterm schild oder ist die bei dir nicht mehr vorhanden?

bis um halb anner theke ! bringe fanta korn mit, sind ja nicht zum spaß da ! :-D

der martin hat schlechte geschlafen,

wurde genauso wie ich vor ner halben stunde von stüttgen geweckt,

da muss man erstmal drauf klarkommen :-D

also net persönlich nehmen,

@peter, sei ma ruhig :-D nein quatsch ! also das polrad verdreht, naja, nein ! habs abgemacht , und dabei fgestgestellt das es irgendwie wieder nicht sooo fest angezogen war, wie es vorher war,

aber es hat leider alles nichts gebracht, zündung war nicht verstellt !

@peter, sei ma ruhig :-D nein quatsch ! also das polrad verdreht, naja, nein ! habs abgemacht , und dabei fgestgestellt das es irgendwie wieder nicht sooo fest angezogen war, wie es vorher war,

mmh! an den def. drehschieber glaube ich pers. nicht!

der martin hat schlechte geschlafen,

wurde genauso wie ich vor ner halben stunde von stüttgen geweckt,

da muss man erstmal drauf klarkommen :-D

also net persönlich nehmen,

Der Stüttgen war da und die Karre läuft trotzdem nicht ?? :-D

Ist da überhaupt noch ausreichend Sprit im Tank...??

Probiers mal mit Startpilot/ äquivalent Bremsenreinger (vorsichtig dosieren/wäscht den Ölfilm aus der Laufbahn),

schraub ansonsten mal ne anderen Kerze/Stecker/Blackbox dran.

Was ist denn jetzt mit dem Simmerring, ist der auf der Lima Seite Ok und noch da wo er hingehört...und wie sieht das Getriebeöl aus - Sprit drinne ??

Was hast Du für ein Polrad drauf- 2 Nuten ??

Ansonsten auseinander damit, wenn sie so nicht läuft kannst Du dir dir die Moneten für die Malossi Membran auch sparen,

daran kann es nach Deiner Fehlerbeschreibung nicht liegen.

Wer hat den Motor eigentlich gebaut ??-und was ist da für ein Zylinder drauf...mit welchem Vergaser ??-oder zieht der irgendwo soviel Nebenluft das er nicht genug Sprit kriegt ??

-Hast Du schon nen anderen Vergaser ausprobiert eigentlich, ansonsten schraub den Gaser einfach auseinander und schick ne Ladung Bremsenreiniger durch zum reinigen, vielleicht hat sich da nur irgendwas verstopft...

Das ist doch alles keine Raketentechnik...das ist bestimmt nur ne Kleinigkeit.

Gib mal Info, sonst kann ich Dir nicht helfen und die Jungs müssen den ganzen Fanta/Korn-Mix alleine saufen.....

:-D

sauber !

danke chris für die ideen !

also,

polrad mit nur einer nut !

motor: 200er mit polini überarbeitetn gehäuseüberströmern ( allerdings auf malossi ! ) 28er / 30er gaser phb gaser, pm evo pott,

langhubwelle auf kopfdichtung ! (1,5+ malossi kupferkacke)

aufgebaut wurde dieser ursprünglich vom herrn m210(?). der mit der nordschleifenlammy !

naja, viele fehler gefunden,unteranderem ne cosakupplung die überhaupt nicht trennen kann ! en sehr schön angeriebenen drehschieber ( daher die vermutung! )

dann noch ein riss im kurbelwellengehäuse welcher mit kaltmetall geflickt wurde, dabei wurde dann auch der simmering mit hineingeklebt.... daher drücke ich mich vorm wechsel !

zum gaser, der 28er schien mir (und stüttgen !!) unabstimmbar, hat kein standgas gehalten, nur unter extremem standgas !also extrem weit eingedrehter schraube !

blubberte komisch bei hohen geschwindigkeiten beim gaswegnehmen ohne auskuppeln,

hab jetzt aber den 30er montiert, allerdings springt sie nicht mehr an,daher konnte ich da nichts mehr feststellen !

spritt im tank, ja ! genug? ja !

spritt im getriebeöl, mmh, weiss ich noch nicht, ich lass es morgen(sonntag ) mal ab !

danke fürs " auf mein problem eingehen !" dachte schon das ich hier falsch bin wenn ich ein problem habe !

danke ! :-D

marc

Bearbeitet von MpWicked

Morgeen alle zusammen,

so jetzt noch npaar stunden arbeiten und dann direkt ab aufs mopped und richtung emmerich, hoffe dass ich spätestens 14 uhr auf dem bock sitz. ne wat freu ich mich!!!!!!!!!!!!!!

grüsse

raphael

vieeeel spass und gruss an die anderen. wäre jetzt gerne dabei ....

andreas

Tachchen....

so bin wieder ansprechbar und riche auch wieder wie ein wohlgesitteter bürger...ne wat war das n geiles wochenende,hat echt spass gemacht mit euch allen mal wieder abzufeiern, ok ich war ziemlich schnell stramm und mein gedächtnis weist grobe lücken auf aber das woran ich mich erinnern kann erfreut nich riesig. hoffentlich weden wir das alles nochmal auf dem scooterdive wiederholen dürfen!!!

und bis dahin könnte man ja mal wieder ne schöne sonntags-ausfahrt machen, is ja in der letzten zeit wieder bissel eingeschlafen...

wie siehts eigentlich mal wieder mit stammtisch oder wc, ehh ich meine vc aus?

wünsche euch allen noch einen schönen abend

raphael

...ob der brosi immer noch da liegt?...

jau war ein sehr sehr geiles Wochenende! habe in allen vier backen noch den spaß!

p.s. wo gibbet hitzeband fürn puff??? denn als der heute super heiß war ging die lutzi plötzlich ab! oder der stadtverkehr tut meiner kleinen nicht jut.

bei ebay,

thermoband oder so heist der mist,

ich weiss es leider nich tmehr genau !

zum glück mit meinem roller is noch die gesundheit gekommen !

hab mir gestern abend beim tanzen ( JA ! ;D ) den inneren miniskus wohl geklemmt oder gerissen, das erfahre ich nach der kniespiegelung am dienstag, schön mit vollnarkose und allem drum und dran ^^

und das gerade jetzt beim umzug ...

marc

ps, aber ich wollte damit net auf beileid hinaus :-D

Jo, melden uns frisch und ausgeschlafen zurück! War ein sehr feines Wochenende das nur durch mehr Sonnenschein hätte aufgewertet werden koennen, aber das klappt bestimmt beim nächsten Run! Gibts schon Eure Bilders Online? Unsere kommen denk ich mal heut Abend. Oder nochmal nen VC Leinwand Abend?

Also viele liebe Grüße nochmal an Alle & vielen Dank an Classic Parts für die coolen T-Shirts!!!

@Roland, den Pokal geb ich heut Abend bzw. in der Mittagspause bei Classic Parts ab.

Grüße

Christoph

Gibts schon Eure Bilders Online? Unsere kommen denk ich mal heut Abend. Oder nochmal nen VC Leinwand Abend?

Also viele liebe Grüße nochmal an Alle & vielen Dank an Classic Parts für die coolen T-Shirts!!!

@Roland, den Pokal geb ich heut Abend bzw. in der Mittagspause bei Classic Parts ab.

Grüße

Christoph

...nein, bitte keine fotos, zumimdest nicht von mir!!! :-D:-D:-D

...ja die shirts sind echt cool, danke auch von meiner seite aus...

gruss

raphael