Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Grevenbroicher-Bla-Bla-Topic

Gasmann

Empfohlene Beiträge

Netzhemden kommen immer gut an ! Auf'ner Geburtstagsparty von mir war auch mal ordentlich Netzhemdalarm angesagt ;)

...wer ist der Typ, mit der Silberrandbrille, den Du umarmst?

Ich kenne einen aus der Nähe von Wachtberg, der genauso aussieht...

...wer ist der Typ, mit der Silberrandbrille, den Du umarmst?

Ich kenne einen aus der Nähe von Wachtberg, der genauso aussieht...

Namen kann ich Dir gerne mal PM'en, ist Doktorrand an der Uni AC ;))

boah, das ist ja voll die szeneveranstaltung ausm rotlichtmiliö! mich würde eher der name der drallen im vordergrund interessieren .... :-D

He, he, ja die is leider schon vergeben Andreas.

Oh leider können wir doch nicht kommen, da wir uns gar nicht darüber bewusst waren WIE wir fahren wollen. Christophs Möhre wird ja heute verkauft und er riskiert jetzt lieber nichts. Meine Dicke ist grad kein Zweisitzer und die Bank ist zu zweit nicht zu empfehlen und so weite Strecken fahre ich dann doch lieber nicht ohne Führerschein und nur mit der V50 ist unmöglich :-D. Also müssen wir passen und uns mit dem Ritterfest am Schloss Ry zufrieden geben. Schade! Aber nächstes Jahr ist das alles drin.

Nun ja und ich bin eben dann doch gestern Probegefahren! Es war so schöööön :-D Sie ist zwar lahm wie eine Schnecke aber gemütlich wie ne Sau :-D

Da aber gestern so viele Polizei-Moppeds unterwegs waren haben wir dann nach einer Runde um Neersbroich den Heimweg angetreten.

Toll so nen Oldie :-D

N´abend liebe Mitmenschen!

Weil ich für den Run am Kanal meine PX gerne fit hätte überlege ich die Kupplung (hatte ein sehr ruppiges Verhalten in letzter Zeit)

mal nachzusehen und evtl. zu erneuern.

Wäre für mich aber ein First-Time-Job. Mit welchem Zeitansatz muß ich da rechnen?

Oder hat vielleicht sogar einer der Gladbachansässigen Zeit und Lust mir dabei unter die Arme zu greifen? :-D

Gruß,

dä Crus

N´abend liebe Mitmenschen!

Weil ich für den Run am Kanal meine PX gerne fit hätte überlege ich die Kupplung (hatte ein sehr ruppiges Verhalten in letzter Zeit)

mal nachzusehen und evtl. zu erneuern.

Wäre für mich aber ein First-Time-Job. Mit welchem Zeitansatz muß ich da rechnen?

Oder hat vielleicht sogar einer der Gladbachansässigen Zeit und Lust mir dabei unter die Arme zu greifen? :-D

Gruß,

dä Crus

Moin Allerseits!!!!!!!

...also das mit der kupplung ist ein relativ geringer aufwand, hinterrad runter, drei schrauben vom kupplungsdeckel runter, kupplungsdeckel abnehmen, sicherungskäfig aufbiegen, kronmutter losdrehen und dann die kupplung herrausnehmen, einziges manko dabei ist, man brauch nen kronmutternschlüssel und was auch sehr hilfreich ist , ist eine kupplungsmontagehilfe, die kann man aber wunderbar aus einem stück gewindestange, zwei passenden muttern und zwei grossen unterlegscheiben selbst bauen. wann wolltest du das mit der kupplung machen?

grüsse

raphael

(...) wann wolltest du das mit der kupplung machen? (...)

Kommt drauf an! Wann haste denn Zeit? :-D

Edith meint vielleicht ist das Problem auch schon mit einer neuen Schaltraste gelöst. Das´ ja erheblich weniger Aufwand!

Bearbeitet von Crusader

...sooooo, es wäre mal langsam wieder zeit einen Stammtisch starten zu lassen. Da aber in den folgenden 2 wochenenden treffen stattfinden, wo einige nicht ad sind würde sich diesen monat nur der Freitag, der 17.08 anbieten. Ich hab jetzt folgende bitte an euch, postet bitte bis spätestens Sonntag wer alles kommen kann damit ich ein nettes plätzchen mir überlegen kann wo wir den stammtisch machen könnten... also leute haut rein!!!!

Diesmal findet der stammtisch wieder in mönchengladbach statt

grüsse

raphael

Muß ich leider doch absagen ! :-D

Bin an dem Tag auf nem Geburtstag !!! :-D:-D:-D

Gruß Micha

:-D Was war da los? Bitte um Aufklärung..?

Wir waren zu fünft mit der Frühschicht-Gruppe an der Zufahrt angelangt und fuhren

an der Warteschlange der Autos vorbei, als uns ein Diensthabender Zweirädler anhielt und sich

etwas echauffierte über unser anmassendes Strassenverkehrsverhalten...

Frage (moderat, zurückhaltend, freundlich): 'Was nun?'

Antwort (zornesrot, weit mehr als bestimmt, laut): 'Zumindest fahren Sie wieder zurück und stellen sich ganz hinten an!!!!!! das kann ja wohl nicht sein hier!'

(So laut und zornig kann ich das gar nicht wiedergeben... Ich sag mal, der war heiss...)

Teil eins seiner Forderung haben wir erfüllt...

Teil 2 haben wir dank Doro's Ortskenntnis selbst gestaltet, was nach weiteren 4km Landstrasse

und furchtbar netten Ordnern am anderen Einlass so geendet hat:

Dank an Ben für das Bild!

Bearbeitet von floryam

Guten Morgen aus Köln.

Gibt es hiuer etwas genauere planungen bezüglich VC-Düsseldorf am Samstag besuchen?

In K der Hauptstadt ohne Energie laufen erste Versuche eine eventuelle Anreise zu koordinieren.

Wie sähe es aus, sich Samstagmittag an der Fähre Zons zu treffen?

(Ich muss gestehen, dass ich keine Ahnung habe, wo das in D'dorf sein soll und wie ich dahinkomme,

würde also auc nur hinterherfahren. ...Oh Gott! Visum besorgen!)

...

Fänds schon supi wenn wir alle zusammen da aufschlagen würden

...ich würde da lieber gemeinsam hinfahren wollen. :-D

edit:

Was würden die, die am Samstag nach Düsseldorf fahren, hiervon halten?

Bearbeitet von floryam