Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Grevenbroicher-Bla-Bla-Topic

Gasmann

Empfohlene Beiträge

Hat einer von Euch Erfahrungen gesammelt mit der Temperaturmessung an der Zündkerze? Gibt ja solch ein Sensor bei Worbel.

Oder wo würdet Ihr am besten ein Temp-Sensor anbringen?!

Weil letztes Jahr hat ich manchmal bisschen Schiss, als ich bei rund 30Grad durch die Gegen geheizt bin, dass ich mit meinem Pk-Lürad genügen Kühlung habe (Gerade im Stadtverkehr). Und um dies zu kontrollieren wollte ich dieses Jahr ein Tempsensor einbauen. Und irgendwelche Schlitze in die Backe fräsen....neee will ich net!

Greetz

Nik

in der letzten scooter classic oder classic scooter komme mitlerweile durcheinander steht ne bauanleitung oder tip für ein leichtespolradel mit super kühlung.

ich blick hier nicht mehr durch :-D

dann einfach mal so: ist die neue Classic Scooter schon darußen??:wenn ja wo bekomm ich die her ohne irgendwo hin zu fahren (ham die leuten von Classic Scooterparts die nicht??) können die mir die zuschicken???

oder hat die Familie Schneider noch eine übrig??

@ Feldi : Samstag Dabei???

dann einfach mal so: ist die neue Classic Scooter schon darußen??:wenn ja wo bekomm ich die her ohne irgendwo hin zu fahren (ham die leuten von Classic Scooterparts die nicht??) können die mir die zuschicken???

ja sind da! zuschicken ????

Hat einer von Euch Erfahrungen gesammelt mit der Temperaturmessung an der Zündkerze? Gibt ja solch ein Sensor bei Worbel.

Oder wo würdet Ihr am besten ein Temp-Sensor anbringen?!

Weil letztes Jahr hat ich manchmal bisschen Schiss, als ich bei rund 30Grad durch die Gegen geheizt bin, dass ich mit meinem Pk-Lürad genügen Kühlung habe (Gerade im Stadtverkehr). Und um dies zu kontrollieren wollte ich dieses Jahr ein Tempsensor einbauen. Und irgendwelche Schlitze in die Backe fräsen....neee will ich net!

Greetz

Nik

...also das mit der temperatur an der zündkerze ist eine sehr gute lösung, die temperatur die dort abgegriffen wird ist schon sehr genau, würd ich auch so machen.

Das mit dem lüfterrad was der piet meint steht in der aktuellen classic scooter und nennt sich CS-1 lüfter. ein sehr interessanter bericht, kommt aber vor allem für leute in frage die in erster linie ein leichteres lüfterrad fahren möchten und da ich persönlich überhaupt nichts von den ganzen PK lüfterrädern mit zweiter nut für PX halte und es meiner meinung nach der grösste scheiss ist, werde ich mein lüfterrad jetzt auch wie im bericht umbauen. hab mir schon einen Lüfterkranz bei den jungs von SCP bestellt...

Allen noch einen schönen Guten Morgen!!!!!

Gruss

Raphael

ich blick hier nicht mehr durch :-D

oder hat die Familie Schneider noch eine übrig??

@ Feldi : Samstag Dabei???

Die Schneiders haben leider nur eine im House,

-kann aber nur empfehlen für 15 Taler/Jaht ein Abo zu bestellen- dann ist CS immer pünktlich im Briefkasten...

@Hagen- brennt der PK Flügel schon...?? :-D

Sind übers WE weg- ist die PV bis Dienstag abholbereit ?

-muss mal bisschen Gas geben wenn ich damit nach Hamburg fahren will... :-D

PK lüfterrädern mit zweiter nut für PX halte und es meiner meinung nach der grösste scheiss ist

Bis jetzt bin ich eigentlich sehr zufrieden. Nur möchte halt mit Tempsensor nun schauen, ob das Lürad genügend Kühlung bringt. Auch wenn es mal was heißer draußen ist.

Ich fahre das PK-Rad mit einem Spacer von Stahlfix aus Aachen und damit klappt das einwandfrei!

Das mit den Nuten, stimmt schon is kagge, aber muss man sich beim Zusammenbauen halt mal konzentrieren und die Buddel Bier in dem Moment aus der Hand nehmen :-D

Moin

@ Piet76 wäre nett wenn ich zugeschickt bekommen würde irgendwie

@Superplus71: Denke schon

ja und sonst:

@andreasnagy: Dein Beiwagen heißt bei uns nur noch Bombe oder Zigarre :-D ach ja die nummern auf dem Fahrgestellt sollen die mitlackiert werden oder nur abkleben un dkalrlack Drücber?????

Was is Sonntag? Ich geh dieses WE nich saufen, dafür nächstes umso schlimmer. Sonntag wäre ich bei einer Ausfahrt dabei...

Gruß Martin

Dann guck mal ins Köln Topic....oder hier: www.vespa-blog.de

Is doch schon ne recht große geplant

@ dirk: ich tip mal auf Votzen Casper...

@kitten: ne bin ich nicht, hab nur keinen bock drauf, dann muss man(n) sich immer benehemen...reicht schon, wenn die dieses jahr auf treffen mitkommt.... :-D

naja, vllt komm ich heut doch, denk aber eher nicht, da ich nich weiß wie ich von gv nach ddorf komm....weil trinken und vespa fahren is nicht.... :-D

grüße feldi

Bearbeitet von FeldiP80X