Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Grevenbroicher-Bla-Bla-Topic

Gasmann

Empfohlene Beiträge

dringend gesucht: stellplatz (vorübergehend) für meinen audi80. der verkäufer hat gelinkt ohne ende, die karre ist unten vollschrott und ordentlich mit unterbodenschutz zugespachtelt, der noch weich ist. solange ich mich mit dem typen wegen der kohle krache, kann ich schlecht, die kiste in ne schrottpresse geben. und wegen kurzzeitkennzeichen darf das nicht am strassenrand stehen. suche also jetzt einen platz hier in der gegend, wo das ding erst einmal stehen kann. muss nicht überdacht sein, reicht auch eine einfahrt oder platz auf irgendeinem hof.

weiss jemand was?

dringend gesucht: stellplatz (vorübergehend) für meinen audi80. der verkäufer hat gelinkt ohne ende, die karre ist unten vollschrott und ordentlich mit unterbodenschutz zugespachtelt,

Ich kenn da 'ne angehende Anwältin :-D

Wünsche viel Glück und das alles gut wird.

Wegen Platz können wir leider nicht helfen. Einfahrt ist "blockiert" und die Halle wo der Capri steht ist voll. Was ist denn mit den GV'lern??

habe schon geschütze aufgefahren, um dem etwas den arsch abzufackeln....

Oh. :-D

Flammenwerfer.jpg

Das kriegen wir schon irgendwie wieder hin. Und das Positive ist, dass uns das Ding nicht auf der Autobahn um die Ohren geflogen ist. Klar ist das alles scheiße gelaufen, aber sooo schlecht sieht das alles gar nicht aus. Wenn erstmal ein Sachverständigengutachten vorliegt, könnte die Luft für die Gegenseite schon recht dünn werden.

Edit:

Wie sieht's denn bei Euch aus mit Techno Classica in Essen? Interesse oder eher nicht so...

Bearbeitet von Tom73

Hagen wär da nicht ne Möglichkeit bei uns anner Halle ? Stellplatz mäßig mein ich jetzt !

das wär natürlich superklasse. müsste ja nicht in der halle sein (würde also nicht behindern oder so), reicht daneben oder so....halt nicht auf öffentlichem grund.

Hallo? Immer friedlich bleiben. Wer austeilt sollte auch einstecken können :-D und wenn jemand Hilfe braucht auch fair bleiben...

Bin ich doch, siehste doch an dem Smilie :-D

Edith sagt: Zu freundlichen und nicht hochnäsigen Menschen bin ich immer hilfbereit und nett :-D

Bearbeitet von Senior Gomezz

Moin zusammen,

Wie siehts zwecks Planung mim Stammtisch in MG aus ?

Oder besteht da kein Interesse mehr ?

@ all nen schönen Tag !!!

Micha

hi micha , bissel geduld kommt die tage hab im moment ziemlich viel zu tun die woche, ich denke mal zum samstag hab ich wieder bissel zeit da werd ich was posten...

gruss

Moin Kinder....

@ALL: Hab ab Samstag "sturmfrei" , das heißt ich plane ne kleine Vergrillung bei mir @ home....also bitte einfach mal alle sagen, wann sie wie zeit haben....wenns euch bei mir nich gefallen sollte, red ich mal mit der achse und der halle, ob wir vllt. da lecker grillen wiederholen....

naja, wer den gedanken gut findet, einfach mal posten und dann begeb ich mich mal an die planung....

ach ja @ all part2: ich kann leider nich alzuoft schreiben...ABISTRESS......

grüße Feldi

Moin Kinder....

@ALL: Hab ab Samstag "sturmfrei" , das heißt ich plane ne kleine Vergrillung bei mir @ home....also bitte einfach mal alle sagen, wann sie wie zeit haben....wenns euch bei mir nich gefallen sollte, red ich mal mit der achse und der halle, ob wir vllt. da lecker grillen wiederholen....

naja, wer den gedanken gut findet, einfach mal posten und dann begeb ich mich mal an die planung....

ach ja @ all part2: ich kann leider nich alzuoft schreiben...ABISTRESS......

grüße Feldi

Schön Scheiss dein Abistress, aber schreib mir doch mal was nu los is mit dem Zirri??

Geld is ja nun schon länger bei dir verbucht...

Also würd ich mich freuen wenn de ma ansagst ob des Paket schon los is oder net?

Falls ja denn hätt ich gern die Paketnummer um dem Versandunternehmen mal Bescheid zu geben

wos denn bleibt...

Wenn net auch kein Prob. nur würd ich es gern wissen!!!

Schön Scheiss dein Abistress, aber schreib mir doch mal was nu los is mit dem Zirri??

Geld is ja nun schon länger bei dir verbucht...

Also würd ich mich freuen wenn de ma ansagst ob des Paket schon los is oder net?

Falls ja denn hätt ich gern die Paketnummer um dem Versandunternehmen mal Bescheid zu geben

wos denn bleibt...

Wenn net auch kein Prob. nur würd ich es gern wissen!!!

dich kenn wir aber nicht hier im topic!

HI

Apropos VERKAUFE: Ich fände es recht vorteilhaft wenn die Leute, die auch zu unseren Stammtischen kommen, oder die hier ins Topic schreiben, auch erstmal hier ihre Sachen, die sie zu verkaufen haben, anpreisen würden.

Soll keine Kritik oder en Vorwurf sein :-D

Gruß Martin

Bearbeitet von Senior Gomezz

Moin Kinder....

grüße Feldi

morgen feldi,

samstag könnte ich nachmittags. ansonsten ist es dieses we bei mir zeitlich schlecht.

gruss andreas