Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Grevenbroicher-Bla-Bla-Topic

Gasmann

Empfohlene Beiträge

Moin moin...

Hab gestern auf der TC in Essen bei "Fusseltuning" nen netten Chopper gesehen.....Gabel etwa 1 Meter verlängert..

Cutdown...mattschwarz....war mal ne Rally oder Sprint gewesen...würde ich tippen.

Und da sind auch noch paar andere 'NEtte Teile' rumgestanden. :-D

Hoffe das ich nachher den PV Ramen mit neuer Aluleiste daheim stehen hab und mit dem Zusammenbau beginnen kann..

Gestern noch die Gabel gestrahlt (-für nen 5er...), die werde ich am Wochenende dann auch noch eben überholen.

@Hagen- hab dein Hochglanzmagazin abholbereit daheim...kannst ja evtl nachher mit dem Chef mal vorbeikommen

und den Sprite begutachten...vielleicht ziehen wir den dann mal nach Neurath die Tage....

Feldi- sind leider schon doppelt belegt am Samstag; Garagenparty beim Kumpel aus dem Nachbar-Ort;

und mein -woichtrauzeugewar- Kumpel Dirk hat zum Babypinkeln eingeladen...

Ansonsten: ...angenehmen Rest vom Freitag noch....!!

??

...hatte mehr an Stehplatz und Altbier im Uerige gedacht... :-D

Oder gibts beim Feldi Tassenbier...wär ja mal was neues.. :-D

Aktuell ist leider nichts abzugeben bei uns,...obwohl ich gestern abend schon mit dem Gedanken gespielt

habe den Rally Motor loszuwerden und die P200E...um wieder paar Kröten für die Lambretta im Petto zu haben.

Aber Verkaufen liegt voll im Trend...gell Micha.. :-D:-D

@ Martin: Was ist genau das Problem ? Was mich betrifft meine Sachen standen ne ganze Zeit in meiner Signatur und jetzt ist halt nen Link zu meinem Verkaufe Topic ! Andere sagen einem ja noch nicht mal das sie überhaupt was verkaufen !

HI

Ich hab auch niemand konkret gemeint, es war nur ein Vorschlag :wacko: Du machst das schon ganz gut Micha :wow: -> Küsschen

So jez hab ich erstmal Lernpause... heut gehts ganz fies saufen :-D :-D :cheers:

Edit sabbert: Ich bring zum Grillen en paar Flüssigbrötchen und wat Fleisch mit :-D

Gruß Martin :-D

Bearbeitet von Senior Gomezz

Finger im Po- Mexico... (Thekenspruch ´on the Run 1992...) :-D

...aber der Ex Sänger von ´Take That´ ist trotz seines hohen Alters immer noch schnell unterwegs...-sollte man nicht unterschätzen..

Lustiges Sprücheraten ! Tippe auf Olli vom SCK oder Rene (filthy & sly), Alternativ irgendein Speed Breed Member ;) Ja, Gayry/Harry ist ein sauschneller auf der "fuckin' fast" T5 / PK. :-D:-D

Bearbeitet von marc74

dich kenn wir aber nicht hier im topic!

Ja nee is klar, komm ja auch nich aus eurer nähe und hab mich in dem Topic nur mal zu Wort gemeldet,

da Feldi leider net auf PMs reagiert und ich halt wirklich gern wissen würde was nu mit dem Zirri is,

sprich ob der schon unterwegs is oder andersweitig verkauft?! Im letzteren Falle würd ich nämlich

dann doch gern mein Geld wieder haben...

Aber in erster Linie bräucht ich halt ma ne aktuelle Nachricht von ihm!!!

Könntet ihm des ja sonst mal ausrichten!!!

So denn Ordentlich Reinhaun!! :-D

Moin Kinder

also folgendes: da marc74 ja nicht mit dem auto fährt ,, konnte ich meinen Vater davon überzeugen mir sein Auto zu geben

Also Ich fahre Mit dem Astra Mit

da könnte ich ja ja noch ein zwei leute Mitnehmen (Martin, Simon, Pokke , Marc????????)