Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Grevenbroicher-Bla-Bla-Topic

Gasmann

Empfohlene Beiträge

nabend zusammen,

komme erst jetzt dazu wegen des morgigen treffens bescheid zu geben:

wir treffen uns morgen 10:30 bei mir und fahren dann weiter nach erkelenz (kuckum) und treffen uns dort mit bastian + peter. ich denke wir sind gegen 11:15 beim bastian.

wer noch mitfahren möchte, kann sich uns dann gerne an einem der beiden treffpunkte anschliessen.

gruss andreas

Bearbeitet von andreasnagy

nabend zusammen,

komme erst jetzt dazu wegen des morgigen treffens bescheid zu geben:

wir treffen uns morgen 10:30 bei mir und fahren dann weiter nach erkelenz (kuckum) und treffen uns dort mit bastian + peter. ich denke wir sind gegen 11:15 beim bastian.

wer noch mitfahren möchte, kann sich uns dann gerne an einem der beiden treffpunkte anschliessen.

gruss andreas

tach auch,

mir etwas zu knapp, außerdem muckt die gs etwas übel

bin raus, viel spass

gruss dirk

Frohe Ostern...

Ist viel zu warm zum Rollerfahren, gehe gleich lieber innen Keller und schraube die Prima weiter zusammen.

Viel Spass...

@Uelzen-Crew: Hoffe alle wieder ohne grössere Beschädigungen zurück...

Ja, der ADAC hat mir leider unfreiwillig einen einseitigen Drop Bar verpasst. Jetzt steht das Ding irgendwo am Arsch der Welt in einer (Traktor?-)Werkstatt und wartet darauf, von der ADAC-Schadensabteilung inspiziert zu werden. Ich hoffe mal, der Roller kann bald zur Rollerklinik transportiert werden.

Falls es bei der Schadensabwicklung noch irgendwelche Probleme geben sollte, werde ich mal richtig böse. :-D

Viele Grüße

Thomas

Ja, der ADAC hat mir leider unfreiwillig einen einseitigen Drop Bar verpasst. Jetzt steht das Ding irgendwo am Arsch der Welt in einer (Traktor?-)Werkstatt und wartet darauf, von der ADAC-Schadensabteilung inspiziert zu werden. Ich hoffe mal, der Roller kann bald zur Rollerklinik transportiert werden.

Falls es bei der Schadensabwicklung noch irgendwelche Probleme geben sollte, werde ich mal richtig böse. :-D

Viele Grüße

Thomas

Moin...

@Tom.....das is ja mal scheiße....wie hat er das denn geschafft?

@all....Moin

@Tom.....das is ja mal scheiße....wie hat er das denn geschafft?

och, wie soll ich sagen? er hat versucht, den roller ausschliesslich über den lenker zu fixieren und dann einseitig druck ausgeübt....und dann hat es auf einmal knack gemacht. der micha hat noch versucht, ihm zu erklären, wie man einen roller festzurrt, aber da war der so 'erzählen sie mir doch nicht, wie ich meine arbeit zu machen habe'....

hi zusammen,

wollte mich mal erkundigen, ob ihr lust auf eine grössere corsofahrt mit anschliessendem niter im september hättet. 1. oder 3. septemberwochenende. wenn wir uns zusammen tun, könnten wir da sicher was geiles auf die beine stellen. so eine strecke von 100 - 120 km landstrasse, damit auch die 50er mitkönnen und abends dann niter mit gepflegtem saufgelage. strecke durchs bergische oder am niederrhein entlang.....

wäre von der orga ein (vergelichsweise) geringer aufwand und doch ne nette sache...vor allem, da im september das wetter noch richtug geil sein kann....

bin dabei, wenns zeitlich passt!

zu gestern:

supernette ausfahrt gestern mit reichlich altem blech aus gv, erkelenz und mg zur blaue lagune. die freizeitanlage ist nicht nur ein geheimtip für wellenreiter und solche die es werden wollen...

handyfotos liefere ich heute abend nach.

schönen tag allerseits

andreas

Boun Jorno...!!

Habe 4 Sätze Brems/Kuluhebel mit Totenkopf-SKULL- Ende gestern von meinem Kollegen mitgebracht bekommen-

wer also Interesse hat schnellstmöglich bescheidsagen, sonst kommen se anderweitig weg.

Muss 15 Euro pro Satz haben, denke das ist ein fairer Kurs.

Habe ansonsten hier in Fühlingen ne gute Adresse wegen Aluschweissen #Lenkkopf,

die machen echt ne gute Arbeit für nen fairen Kurs.

Wetter soll Richtung WE mal richtig gut werden hab ich gehört;

wie wär's mit ner gepfelgten Ausfahrt mit Grillen...??

:-D

Moin allerseits!!!

konnte gestern leider nicht da ich doch die feirlichen familenzusammenkünfte zwecks ostern mit anschliessender alkoholischer begiessung vorgezogen hab...

hab hier mal noch n paar punkte die ich ansprechen möchte:

1. ICH SUCHE DRINGEND EINE BATTERIEHALTERUNG FÜR PX GEBRAUCHT ODER NEU IST EGAL HAUPTSACHE GANZ UND ZU HUMANEN PREISEN hab nämlich kein bock ne neue zu kaufen wird eh mattschwarz gelackt und original von piaggio kostet dieses kleine stück bühsenblech soviel als ob das dingen vergoldet wäre oder aus platin oder als ob sie den herrn piaggio nochmal exhmiert hätten damit er das dingen aus nem stüch volleisen selber dängelt, ne ne da könnt ich kotzen wenn man sich bei manchen originalteilen die preise anguckt, da nehm ich lieber wat jebrauchtes, ist mindestens jenauso jut!!!

2. Der nächste stammtisch findet am 20.04.07 statt!!! ich werde heute nochmal die lokalitäten abchecken und dann posten wo genau aber der termin findet statt.

3. Andreas ind ich haben uns da was überlegt, und zwar planen wir eine ausfahrt und zwar so dass auch jeder mitfahren kann, schliesslich sind wir schon ein ganz nettes, grosses grüppchen geworden haben es aber noch nicht geschafft alle zusammen mal zu fahren, und das soll sich ändern!!!

näheres dazu wede ich auch jetzt die tage posten!!!

so muss langsam zu arbeit, wünsche euch allen noch einen schönen tag und bitte denkt dran ich suche dringend diesen scheiss

BATTERIEHALTER!!!!!

gruss

raphael

Boun Jorno...!!

Habe 4 Sätze Brems/Kuluhebel mit Totenkopf-SKULL- Ende gestern von meinem Kollegen mitgebracht bekommen-

wer also Interesse hat schnellstmöglich bescheidsagen, sonst kommen se anderweitig weg.

Bescheid Bescheid Bescheid....

leg mir bitte einen auf die Seite :-D

Edit ruft: Ausfahrt und Grillen....jup...

Bearbeitet von dorkisbored

versteckt sich der Rest hinter dem Betonwall ? :-D:-D:-D

*pruuuust! genau, schisser alle!

edit: der kenner sieht im hintergrund ein stück weltarchitektur am niederrhein.

Bearbeitet von floryam

hi zusammen,

wollte mich mal erkundigen, ob ihr lust auf eine grössere corsofahrt mit anschliessendem niter im september hättet. 1. oder 3. septemberwochenende. wenn wir uns zusammen tun, könnten wir da sicher was geiles auf die beine stellen. so eine strecke von 100 - 120 km landstrasse, damit auch die 50er mitkönnen und abends dann niter mit gepflegtem saufgelage. strecke durchs bergische oder am niederrhein entlang.....

Ich sag jetzt einfach mal so für uns beide proforma zu... :-D

ich weiss icht wie ichs astellen soll aber hier nochmal ....

kramt mal in euren schubladen rumm und sucht die papiere eurer karren raus !

ich brauch unbedingt papiere in denen ein 28er gaser und/oder ein pm evo eingetragen ist !

mädelsich weiss von mindestens 2 leuten das sie dieses setup fahren und auch eingetragen haben , das kanns ja nicht sein !

guten morgen

marc

hi zusammen,

wäre von der orga ein (vergelichsweise) geringer aufwand und doch ne nette sache...vor allem, da im september das wetter noch richtug geil sein kann....

Wäre auch dabei. Gibt ja sicher ein paar schöne Strecken in der Umgebung. Die Corsofahrten in Aachen durchs Dreiländereck waren ja auch immer nett. :-D

Also sorry erstmal, -bei mir ist weder der 34er noch der PM Evo eingetragen...

Aber die Tüv's die ich kenne geben sich eigentlich auch nicht mit ner Briefkopie zufrieden.

Ist hier im LF Topic nichts drin ??

-da sind doch etliche Scheine und Briefe als PDF angelegt.

Ausserdem musst Du den Pott eh erstmal leise kriegen für den Tüv, sonst machen Die

warscheinlich gar nichts. Mein Evo hat bei der letzten Messung (30er Mic) 103 Phön-chen gemacht...die wollten mic erst gar nicht starten lassen...hihi. :-D

Ach ja, hätt ich fast vergessen:

KOMMENDEN SONNTAG ist die Oldie Demo in Köln an der Pferderennbahn; hab unter "Termine" ein Topic eröffnet.

Ist sicherlich ne Interessante Sache da mal aufzuschlagen, -ist quasi ums Eck, -werden ne Menge interessanter

Karren rumstehen, -vom Vorkriegsoldtimer über 60/70er Jahre Karren und Amischlitten 3000.

Wenn gutes Wetter ist sollten wir uns das nicht entgehen lassen; -ausserdem wird das umstrittene "Oldtimerfahrverbot" sicherlich auch uns bald betreffen-

...und da aufem Parkplatz kann man bestimmt auch grillen...!! :-D

mädelsich weiss von mindestens 2 leuten das sie dieses setup fahren und auch eingetragen haben , das kanns ja nicht sein !

dann sprich doch mit den leuten du scherzkeks!

ich hab nen taffspeed auf Baujahr 1991 mit Malossi eingetragen (also da steht drin: m. taffspeed schalld.anlage kennz. BSAU 193A 1990 / T3) und mein PM hat zufällig die selbe BSAU-nr wie der taffspped, deiner wahrscheinlich nicht!

ich weiss nicht so genau was du mit den :-D kopien überhaupt willst, die meisten prüfer wollen nen leistungsprüfstandsausdruck was ja kein akt ist und wenn das ding schön leise ist verzichten sie wenn du glück hast auf eine geräuschmessung, dann tragen sie das ganze ein, egal ob BSAU oder [font="Arial Black]sesamstraße draufsteht.

den PM Evo verkaufe ich übrigens, von mir aus auch mit Briefkopie

Bearbeitet von poltergeist

WUUUUUUUUUUUUUUUUUUUSA !!

immer schön ruhig ^^

die tolle wurst vom tüv MG hat mir gesagt" bringen sie mir AKTUELLE PAPIERE mit den anbauteilen die sie einbauen wollen mit und ich trag diese dann um ! "

ich, der auch weiss das normalerweise ne geräuschmessung da sein muss, glaube ihm das und versuche es auch mit den papieren i der handund einem "leisegemachtem" pm evo unter der backe tüv zu bekomme !!!

also net gleich ausrasten hier

ich ruf jetzt einfach nochmal dort an, und frage nochmal nach, um auf nummer sicher zu gehe,

die briefkopieen die hier im forum zu finden sind sind fraglich .... meist nicht mehr "aktuell" also scho ein paar jahre alt und meistens auch noch leider sehr schelcht zu lesen, ausdrucken geht da garnicht, wenn dann müsste ich dem prüfer die dinger aufm laptop mit äußerster zoomstufe zeigen ... und ob er da ma mit einverstanden ist .... nunja

egal ich ruf nochma an

..