Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Grevenbroicher-Bla-Bla-Topic

Gasmann

Empfohlene Beiträge

ich weiss icht wie ichs astellen soll aber hier nochmal ....

kramt mal in euren schubladen rumm und sucht die papiere eurer karren raus !

ich brauch unbedingt papiere in denen ein 28er gaser und/oder ein pm evo eingetragen ist !

mädelsich weiss von mindestens 2 leuten das sie dieses setup fahren und auch eingetragen haben , das kanns ja nicht sein !

guten morgen

marc

dann rufe die leute an! oder ändere dein setup! oder schreibe die leute an!

war poltegeist schon schneller!

Bearbeitet von Piet76

1. ICH SUCHE DRINGEND EINE BATTERIEHALTERUNG FÜR PX GEBRAUCHT ODER NEU IST EGAL HAUPTSACHE GANZ UND ZU HUMANEN PREISEN hab nämlich kein bock ne neue zu kaufen wird eh mattschwarz gelackt und original von piaggio kostet dieses kleine stück bühsenblech soviel als ob das dingen vergoldet wäre oder aus platin oder als ob sie den herrn piaggio nochmal exhmiert hätten damit er das dingen aus nem stüch volleisen selber dängelt, ne ne da könnt ich kotzen wenn man sich bei manchen originalteilen die preise anguckt, da nehm ich lieber wat jebrauchtes, ist mindestens jenauso jut!!!

rufe mich samstag nachmittag mal an! dann gehe ich nochmal in den keller! müsste noch ein platin battariehalter rummliegen!

bin gleich für 3,5 tage wech!

also ein prüfstandslauf mit ausdruck kostet zwischen 10 und 25 euro, die lautstärkemessung bleibt dir viellecht ersparrt wenn das ding schön leise ist, aber dann hast du auch direkt die tatsächliche leistung eingetragen und nicht irgend nen :-D .

frag ihn oder nen anderen doch mal ob das so nicht zu machen ist.

von wegen ruhig bleiben: ich hab echt keinen blutdruck dabei, sehe nur dass du ewig das selbe schreibst und es einfach nicht hilft.

:-D

wenn keiner drauf antowrtet kann mir das auch recht wenig helfen !

habs 2 ma probiert, da jetzt eben war das dritte mal und es wurde immer überlesen !

nunja, egal

hab leider nur einen batteriehalter der ist zwar nicht verbaut ,wen ich aber mal wieder ohne gsfbox fahren will und mit ersatzreifen, brauch ich den leider wieder, daher leider nein !

beim tüv geht keiner dran...

schönen resttag noch ...

wo is eigentlich micha ? :-D

wenn keiner drauf antowrtet kann mir das auch recht wenig helfen !

habs 2 ma probiert, da jetzt eben war das dritte mal und es wurde immer überlesen !

Oder aber keiner hat das was Du brauchst....dann kann Dir eben auch keiner Helfen :-D

Leider auch keinen Halter für die Blackbox übrig, nach dem Batteriehalter guck ich heute Abend mal in der Halle

naaaaaaaaaa klasse ^^

da is der herr zangers vom tüv MG wohl zum arsch mutiert ... ^^

nix eintragungen mit papieren vorlegen, obwohl das seine worte waren vor 1monat ca !

nunja ori pott drunter undgut ist, dann fahren wa halt "original"

schade eigentlich aber was soll^^^wieder 60 euro für die eintragungen gespart :-D

schönen tag noch

Mal ganz ehrlich...versteh ich nich sooo stark warum du so ein gezusel wegen dem Pott machst.

Fahr jetzt seit November mit dem Kegra rum....und hab schon x-malo neben, vor oder hinter den Grünen

gestanden....wenn alles andere eingetragen ist heißt es max. Mängelkarte und bitte Original vorführen....

Verfluchte Scheiße. Werde zum nächstmöglichen Zeitpunkt aus dem ADAC austreten. Die Schadensabwicklung verläuft - erwartungsgemäß - unter aller Sau. Die wollen anscheinend, dass irgendwelche Bauerntrampel in ihrer Hinterhofwerkstatt auf meiner Lambretta rumkloppen. Ich könnte kotzen.

Ficken Oi.

Andreas ind ich haben uns da was überlegt, und zwar planen wir eine ausfahrt und zwar so dass auch jeder mitfahren kann, schliesslich sind wir schon ein ganz nettes, grosses grüppchen geworden haben es aber noch nicht geschafft alle zusammen mal zu fahren, und das soll sich ändern!!!

näheres dazu wede ich auch jetzt die tage posten!!!

gruss

raphael

da dein post hier ja ne waaahnsinns resonanz hatte, erlaube ich mir, es auf diesem wege nochmal hochzubeamen. vielleicht erzeugt es ja so noch etwas resonanz .... :-D

Leute- was ist denn mit dem kommenden Sonntag ??

Hatte eigentlich das nach meinem 2ten Post mal bisschen Resonanz kommt.

12 Uhr Pferderennbahn Köln Weidenpesch, da wird einiges Los sein.

Großdemo gegen das neue Gesetz das Oldtimer aus der Innenstadt ausschliessen soll.

Davon werden wir auch früher oder später betroffen sein.

Parallelveranstaltungen werden in weiteren deutschen Großstädten abgehalten.

Danach haben die Kölner #Roller-Grillen auf der ´Poller Wiese angesagt...und laut Wetterbericht soll sich kein Wölkchen am Himmel blicken lassen.

Also, bitte mal Ansage was geht; würde anbieten den Weg von Stommeln (B59) aus vorauszufahren.

Treffpunkt sollte 11.30 am Dorfanger sein.

Brauche bis miorgen 1500 Uhr Info, sonst ist der Keks gegessen.

Schön Gruß.....

...

Also, bitte mal Ansage was geht; würde anbieten den Weg von Stommeln (B59) aus vorauszufahren.

Treffpunkt sollte 11.30 am Dorfanger sein.

Brauche bis miorgen 1500 Uhr Info, sonst ist der Keks gegessen.

Schön Gruß.....

...das würde heissen, dass wir Euch gegen 12h am RP erwarten können?

Chris, publiziere doch dann bitte das Resultat Eurer (Zeit-)Planung im RP-Topic, so dass wir uns dann anpassen können...