Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
...das würde heissen, dass wir Euch gegen 12h am RP erwarten können?

Chris, publiziere doch dann bitte das Resultat Eurer (Zeit-)Planung im RP-Topic, so dass wir uns dann anpassen können...

Je nach Resonanz und Startzeit kommen wir vorher zum RP, oder fahren direkt zur Rennbahn.

Werde ich noch kundtun, auch im RP/Kölle Topic.

...Ausserdem müssen wir ja noch schauen was mit Grillen wird- wer bringt was mit...komme dann evtl

mit der Grünen und kann nen Sack Kohle vorne drauf laden.

Pfüatiee...

Geschrieben
@Chris

Ich komm mit der rechten Karre direkt zu den Rheinwiesen ! Die Yamaha RD Membran bring ich Dir dann mit ! ;)

RD..äh, ok- dann hab ich ja nächste Woche wieder was zu fummeln..hihi

:-D

Geschrieben

so dan frag ich hier gleich auch mal ^^

kent ihr ein tüv prüfer hier bei uns in der nähe der ,sagen wir mal , umgänglich ist ? und vielleicht auch keine ahnung von vespas hat?

es geht sich darum das meine vespa soweit für die HU ready ist nur das ein 28er drunter ist !

da ich kein 24er si zur hand habe und auch keine lust hab den drauf zu bauen und abzustimmen.

jetzt würd ich gern wissen wo ich hngehen könnte um trotzdem die HU zu überstehen !

danke,

Geschrieben
so dan frag ich hier gleich auch mal ^^

kent ihr ein tüv prüfer hier bei uns in der nähe der ,sagen wir mal , umgänglich ist ? und vielleicht auch keine ahnung von vespas hat?

es geht sich darum das meine vespa soweit für die HU ready ist nur das ein 28er drunter ist !

da ich kein 24er si zur hand habe und auch keine lust hab den drauf zu bauen und abzustimmen.

jetzt würd ich gern wissen wo ich hngehen könnte um trotzdem die HU zu überstehen !

danke,

Wenn das alles ordentlich geschraubt und nicht zu laut ist (mit Gummiverbindung und Rahmenchoke usw)

würde ich einfach mal zum Werkstatttüv fahren, vorher mit dem Werkstattmeister sprechen- und ab dafür.

Mehr wie 2te Vorführung mit anderem Vergaser kann ja nicht passieren...

Geschrieben (bearbeitet)
Dachte da kommen noch mehr Infos wie z.B. Termin, wo lang, etc. etc.... Oder hab ich was verpaßt? :-D

eigentlich wie immer: hensenbrauerei in mg ab 19:00

oder hat sich was geändert raphael ??

Bearbeitet von andreasnagy
Geschrieben
eigentlich wie immer: hensenbrauerei in mg ab 19:00

oder hat sich was geändert raphael ??

wir wollten evtl mal ne andere location ausloten!

Geschrieben

hab heute die HU bestanden :-D

bei KÜS in rommerskirchen, war ein prozess von sage und schreibe sagen wir ... 2:30

losfahren, vollbremsen, stehenbleiben, versuchen den neutralgang in höhe des 4ten reinzumachen, sehen das blinker links net funzt,sehen das rücklicht net funzt ( beides hat vorher funktioniert! ) . fertig !

28er wurde auch net entdeckt, hab noch nich tmal die backe abnehmen müssen !

so lob ich mir das =)

morgen wird angemeldet

Geschrieben

Moin.

Also bisher habe ich keine Meldungen für Sonntag.

Für die Veranstaltung an der Pferderennbahn sind gut 500 Fahrzeuge gemeldet habe ich gehört,

bei diesem Wetter kommen sicherlich noch einige dazu- da ist also einiges gebacken !

Wenn ich bis heute, 14.56 Uhr nichts gehört habe gehe ich davon aus das kein Interesse besteht.

Doro und ich werden ansonsten von Stommeln aus erstmal zum RP treffen und von dort dann mit "Allemann"

zur Demo fahren.

Nach dem Corso geht es an die Poller Wiese #Grillen !!

Ebenfalls letzter Aufruf für die "Skull-Hebel", werde die übrigen 3 Sätze ich ich noch extra gesorgt habe

Sonntag mitnehmen und verpingeln.

Angenehmen Tag ....und holt euch keinen Sonnenbrand !!

Geschrieben
Ebenfalls letzter Aufruf für die "Skull-Hebel", werde die übrigen 3 Sätze ich ich noch extra gesorgt habe

Sonntag mitnehmen und verpingeln.

Angenehmen Tag ....und holt euch keinen Sonnenbrand !!

Aber meine Reservierung hast Du verinnerlicht?

Geschrieben
Das kommt davon, wenn man seinen Arbeitskollegen mal "das Möhrchen" :-D zeigen will....

extrem sexy, die verpackung...

du musst nun nur noch den paketschein an meine adresse ausfüllen... :-D

Geschrieben

Moin Moin

Also ich bräuchte die "Termine" am Rudolfplatz und am Löwen auf der KÖ, sprich an welchen Sonntag das im Monat immer statt findet (für nen Bekannten der auch Vespa fährt und sich en bissl eingliedern will). Ich blick durch die Topics nich durch :-D

Gruß Martin :-D

Geschrieben

*lach*

Sach mal Rolf....leidest Du eigentlich genauso an seniler Bettflucht oder wieso bist du auch so früh wach?

Dachte ich bin der einzige der nich pennen kann.

Geschrieben

Guten Morgen alle zusammen, nach einer sehr stressigen Arbeitswoche habe ich endlich mal ein paar minuten zeit gefunden um euch den nächsten termin für unseren sehr beliebten stammtisch zu posten. Also , er findet statt,

am: 20.04.2007 (ist diesesmal, wie von den GVlern gewünscht ein Freitag, somit hoffe ich diesesmal auf ein zahlreiches erscheinen euerseits!!!!)

im: "Das Cafe" Wallstr. 19 41061 Mönchengladbach, es ist sehr leicht zu finden, die örtlichkeit befindet sich im ortskern von mönchengladbach, dierekt gegenüber vom großen Kinocenter, wer trotzdem nicht weiss wo es ist, der möchte es bitte posten oder mir eine pn schicken, dann kann man einen treffpunkt vereinbaren und zusammen dort hinfahren.

Uhrzeit: ab 20 Uhr

Ich freue mich schon riesig euch alle wieder zu sehen, und wenn das wetter weiter so anhält, kann man ja noch ne schöne runde durch MG drehen!!!

Gruss

Raphael

PS: die Infos zu der Tour kommen jetzt am wochenende!!!

Geschrieben

Bisher steht bei mir noch nix an...daher denk ich mal ich werd kommen.

Würd mich natürlich freuen wenn noch ein Kölner mit dem Bock fahren würde....

Mit meheren is einfach schöner Nachts nach hause zu fahren :-D

Geschrieben
...

Würd mich natürlich freuen wenn noch ein Kölner mit dem Bock fahren würde....

Mit meheren is einfach schöner Nachts nach hause zu fahren :-D

*...vorsichtig die hand hebt, in erwägung familiärer dazwischenkommnisse

Geschrieben
Das kommt davon, wenn man seinen Arbeitskollegen mal "das Möhrchen" :-D zeigen will....

dann kannste ja direkt mal meine adresse draufkleben papiere rein und mir zuschicken! :-D

Geschrieben

hi... wie sieht es aus hier so...?

kommt ihr morgen bzw. kommt wer morgen um 11h zum rudolfplatz?

...nur mal so zum wissen, ob man auf jemanden warten soll oder so...