Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Grevenbroicher-Bla-Bla-Topic

Gasmann

Empfohlene Beiträge

Moin min Jung...

Na, cremigen Sonnenbrand geholt gestern ??

Die Oldtimer Demo war mal richtig fett, der Parkplatz war schon um 1130 dicht und halb Köln war zu..!!

Geile Karren, vom höhergelegten Colt Seavers Blazer über Tiefe Knudsens bis hin zum Ur-Unimog...

Danach nett am Rhein gegerillt...mussten leider Zeitig los; hatte morgens noch schnell den PV Motor reingehangen

und Nachmittag dann noch die Peripherie gedeichselt...

Ansonsten -angenehnem Start in die Woche...!!

Moin min Jung...

Na, cremigen Sonnenbrand geholt gestern ??

Die Oldtimer Demo war mal richtig fett, der Parkplatz war schon um 1130 dicht und halb Köln war zu..!!

Geile Karren, vom höhergelegten Colt Seavers Blazer über Tiefe Knudsens bis hin zum Ur-Unimog...

Danach nett am Rhein gegerillt...mussten leider Zeitig los; hatte morgens noch schnell den PV Motor reingehangen

und Nachmittag dann noch die Peripherie gedeichselt...

Ansonsten -angenehnem Start in die Woche...!!

Guten Morgen! ...ja, es war recht imposant. Und heeeeiiisssss....

Schön, dass Ihr hier wart!

Moin Moin

Jup...warm wars......und nette Kisten....aber logistisch ne Katastrophe.

MIch würd mal interessieren wie der Corso so gelaufen is :-D

Danke nochmal für das Hebel-Set...

@Micha....schaff Dich mal das I-Net zu hause an...is ja schlimm...oder lad Dich Dein Handy Karte auf...

schatzi, ich bin schon ohne führerschein roller gefahren, als du noch mit der blechtrommel um den weihnachtsbaum gerockt bist...

Du bist ne richtig coole Person Kitten :-D ... wenn man kein Geld fürn Lappen hat dann fährt man Rad. Wenns dafür auch net reicht dann biste am besten zu Fuß bedient. Schöne de Wanderstiefelchen an und los

Bearbeitet von Senior Gomezz

da stellt man sich doch die frage ob es cool ist verbrechen zu begehen frau kätzchen !

das ist kein verbrechen, sondern ein vergehen *klugscheiss* und eh' schon verjährt...

und den juristen prägt oftmals eine gewisse lustvolle beziehung an der gesetzesübertretung...habe heute auf dem weg zu meiner letzten klausur (YEAH!) auch sehr genossen, über die rote ampel zu latschen, während auf der anderen seite ein bulle stand. natürlich prompt nen anpfiff eingefangen ('junge frau, die ampel ist ROT!!!' - 'ach?! habe ich gar nicht gesehen...').

@ senor: besser schlecht (sic!) gefahren, als gut (sic!) gelaufen...

Bearbeitet von kitten

Tja Freitag wirds wohl nix mit der Vespa nach Gladbach rollern. Hab mir heute Nachmittag meinen Zylinder zerschossen. Ich hab die faxen dicke mit dem Tuning Gedrisse. Bau mir Samstag nen orginalen 10 PS Motor auf und gut is.

PS: Ich komm mim Zug und fahr dann Abends mit Pocke im Car zurück.

Gruß Martin

was wäre dir denn ein fast ungefahrener originaler 12 PS Zylinder wert?

gruß

peter