Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Grevenbroicher-Bla-Bla-Topic

Gasmann

Empfohlene Beiträge

jup, zu verkaufen:

Polini 207 mit breiterem Auslass

GS-Kolben schön verrundet

Zentralkopf für Kurzgewindekerzen

200er Langhubwelle (für Drehschieber bearbeitet und statisch gewuchtet von Worbel)

Originaler 12PS 200er Zylinder kaum gefahren mit allem Kleinkram und Kopf

200er Originalauspuff

200er Originalwelle

200er Motorgehäuse

200er Getriebe

200er Elestart Polrad

und ne Menge Kleinkram

:-D

Is bei dem Kleinkram eventuell ein Blinkrelais für ne Lusso ohne Batterie dabei (das grüne)?

Glaub nich, hab ma ne 80er Lusso zum Schlachten gehabt, muss mal sehen ob die Reste in der Form hinterlassen hat.

Wenn mein PX (mit Batterie) Rahmen bald von einer älteren stilvolleren italienischen Dame abgelöst wurde hat sich das eh mit dem Geblinke erledigt.

Fahre nur noch Roller ohne Blinker, ist doch ätzend Löcher für Kunsstoffteile in der Karosse zu haben! :-D

Sampler fertig

Bis Freitag

:-D

samstag bei der dekra in mönchengladbach moppedtage d.h. kostenlose tüv und asu prüfungen! jakobshöhe Mönchengladbach!

echt kostenlos tüv ??? müssen wir heute abend mal drüber schnacken. dann lohnt es sich ja glatt mit der hoffmann da hinzufahren....

hätt ich dsa ma gewusst, 36 euro gespart :D

naja

grevenbroicher sind unsicher wegen heute abend,

wird sich aber noch klären , da martins motorrevision meine motoroptimierung und pockes kotflügelaustausch vorrang haben .

aber noch is nix sicher

wat denn ?

ich denk bei dir is nur der zyli fratze?

kann dir heut abend nen 12PS OriZylinder mitbringen, denn steckst du den die nacht oder samstag morgen da drauf, klemmst den originalpott dran und fährst zur dekra.

da wird das ganze schon wieder billiger!

Hab den Motor schon draußen und halb zerlegt. Hätte ich das gewusst wär ich da mit dem gefragelten Zylinder hingefahrn :-D

mutti fährt citroen ! :-D

dreckslaube , schlimmer als jede x lII :D

Allerdings :-D ......................................... :-D

Edit sagt: War wirklich nett heut Abend aufm Stammtisch, dank an Marion ,die mir so nett Gesellschaft geleistet hat als noch niemand da war :-D

Bearbeitet von Senior Gomezz

nabend

fahrschemel und bremse sind schon wieder dran, hagen! heute gehts mit dem boot weiter. am we soll der dreier im neuen gewand seine erste ausfahrt machen. fotos fürn christian hab ich schon reichlich gemacht. danke schonmal für eure mühen ....

p.s.: hat er schon ne mail vom stephan bekommen ?? wir können gerne am we mal nach kölle düsen und uns die kiste gemeinsam anschauen...

gruss andreas

p.s.: hat er schon ne mail vom stephan bekommen ?? wir können gerne am we mal nach kölle düsen und uns die kiste gemeinsam anschauen...

gruss andreas

wäre dann auch dabei andreas, wann hättest du denn zeit. ich könnte in der woche auch abends, nur freitag abend und samstag über tag ist schlecht, da sind die maurer wieder aktiv.

gruss,

peter