Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Grevenbroicher-Bla-Bla-Topic

Gasmann

Empfohlene Beiträge

Moin Zusammen

So...Wetter am WE soll ja ganz gut werden...glaub ich....hoff ich....

is was angedacht? Tour? Grillen? Beides?

Warum nicht- Wetter soll ja hochsommerlich bleiben...

Sollten vielleicht mal ein Start/Ziel von Vornerein abchecken, dann wird das nicht so hecktisch...

Mit Einweggrill ?? :-D

-oder Biergarten/Imbiss ?

...Vorschläge bitte...!!

In Grevenbroich ist übrigens Rhein Erft Rally- hat jemand die Route, vielleicht können wir uns

an einem der Checkpoints treffen...

:-D

Zunächsteinmal...welcher Tag? Samstag oder Sonntag?

Mir wär Sonntag lieber...denn Freitag Abend is ne recht große Origie angesagt...

und ob ich da am Samstag fit bin....ich weiß nich :-D

@Andreas....hast Du zufälligerweise noch nen Trittleistensatz für ne VNB da?

...

In Grevenbroich ist übrigens Rhein Erft Rally- hat jemand die Route, vielleicht können wir uns

an einem der Checkpoints treffen...

Hi Chris, kann man herausfinden, wo diese Checkpoints sind? ...auf der Homepage finde ich nichts.

ausfahrt ? gute idee. grillen dto. ! sonntag kann ich allerdings nur vormittags ...

@dirk: bei der vnb sind die äusseren leisten länger als sprint, richtig ? dann nein! hat das sck was da ? wenn nicht, findest du bei pascoli sicher die richtigen allerdings zu stolzem preis ...

gruss andreas

erft-rally:

am besten morgens zur nennung anreisen. da wird der streckenplan verteilt. sammelpunkt ist doch bestimmt wieder am schloss, oder ??

Bearbeitet von andreasnagy

...hatte auch eher an Sonntag gedacht- je nachdem wer von wo kommen will wäre vielleicht die Fähre in Langel

ne ganz gute Idee; kenne da in der Nähe nen ganz nette Location in der Nähe, direkt am Rhein wo man ganz gut grillen kann.

Ist zwar schon paar Tage her das ich da war, glaube aber nicht das es den Platz beim letzten Hochwasser weggerissen hat... :-D

Für uns käme mehr eine Nachmittagsveranstaltung in Frage, würde mal grob 13/14 Uhr tippen.

Treffpunkt Fähre ist ja auch relativ central, falls noch jemand aus dem Umland :-D teilnehmen möchte..!!

ist doch nahezu baugleich, dirk! die radien an den äusseren kriegst du mit wärme und 2 dicken lederhandschuhen angepasst!

Eilt ja nich...sollen angeblich in 1,5 Wochen wieder da sein....werd solang einfach den Rest machen :-D

@Chris...hört sich gut an...nur sollen wir vorher nich noch ne kleine Tour fahren?

Oder nur zum grillen Treffen?

Eilt ja nich...sollen angeblich in 1,5 Wochen wieder da sein....werd solang einfach den Rest machen :-D

@Chris...hört sich gut an...nur sollen wir vorher nich noch ne kleine Tour fahren?

Oder nur zum grillen Treffen?

Gerne...wo sollen wir uns denn treffen- was schlägst Du für ne Route vor ?

-hatte überlegt von der Fähre aus zu starten; -übersetzen, links hoch...über die nächste Rheinbrücke zurück.

Quasi Langel>Monheim>Baumbach>Urdenbach>Schloss Benrath>Uedesheim wieder auf die andere Rheinseite>

Allerheiligen>Neuenbaum>Delrath>Langel...oder so.

Oder so ne kleine Tour nach rechts...wie beim letzten Mal..2X Fähre...und dann Finish an der Grllstelle am Rhein..?

Sagt mal was...

Die Tour über Monheim - Baumbach hört sich doch gut an.

In Benrath irgendwo ein Eis essen oder sowas und dann zurück zum Grillplatz.

Wär dabei....

Wenn hier ne Entscheidung über Treffpunkt und Zeitpunkt gefallen is, Post ich den Kram mal im Kölle Topic...

ich glaube das aus gv dieleute entweder inaktiv im forum sind, und deswegen nix mitbekommen,

oder kein führerschein haben aber ne angemeldete karre, oder ein führerschein ohne laufende karre,

dann gibbet noch die ne fuffi mit zwar guter motorisierung haben aber der karre nix zutrauen!

dazu kommen dann noch die leute die im abistress sind oder sogar im arbeitsstress, ja auch am wochenende !

dann gibbet noch welche die garnix mehr mit den forum zu tun haben und deswegen nix mitbekommen, und denen natürlich auch nicht bescheit gesagt wird da die anderen ja; siehe oben !

da wir in gv eh net so viele leute sind wie zb in köln + umland und ddorf und umland, kann es dann auch mal gut sein das, wenn die oben genannten beispiele wirklich in kraft treten GANZ grevenbroich nicht mitfährt !

so würde ich die fehlenden resonanz beschreiben !

und ein "Nicht melden" wird ja meist als ein "nein/ uninteresiert/ verhindert " abgestempelt, was auch richtig so ist !