Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
"kittenstyle"

die verbotenen früchte sind ja bekanntlich die süssesten. :-D

so, wir sind jetzt wieder aus berlin zurück. geile woche, viel currywurst gefuttert, viel von der stadt gesehen und viele szene-deppen auf fuffis herumbrausen sehen.

zum grillen würden wir beide wohl gerne kommen (sag ich jetzt mal so), bloss haben wir halt momentan keinen roller.

Geschrieben
aber auf "kittenstyle" habe ich keine lust, (irgendwie ja schon, aber das mir echt zu heikel )

Hä, was ist denn da heikel?? Oder eher :-D inne Buxe? :-D

@kitten: dann haben wir ja ein "Transportauto" :-D Kühlbox an den Zigarettenanzünder dran und das Bier bleibt kalt :-D

Geschrieben

kittenstyle=ohne führerschein fahren !

em, nein danke, hab so lange gewartet mit dem fahren, da macht der monat jetzt auch nix mehr aus !

(vielleicht fahr ich ma zur halle hoch oder einkaufen aber mehr auf keinen fall ....glaub ich )

schönen guten morgen !

michat hat entweder urlaub oder muss ma auf der arbeit wirklich arbeiten ! :-D

Geschrieben

...papperlapapp..

rechtlich gesehen ist das wie ne Fuffi die schneller als 45 fährt oder oder mehr als 50ccm hat...

-hab ich in men anderen Topic gelesen...!!

Ich würd's auch nicht machen (ausser nach 4 Bier..) und find die Selbstdisziplin echt Prima ! :-D

Die Automatic-Boys bei uns im Dorf haben mittlerweile ihre eigenen Gesetze eingeführt-

die Helmpflicht wurde abgeschafft, Nummernschilder braucht man keine, Rennpott und offene Vergaser Pflicht !!

-...oder war ich das schlechte Vorbild ??? :-D

Geschrieben (bearbeitet)
:-D

Is mir nun auch wurscht...hab sie bei Stoffi bestellt, da ein Kumpel gerade da eh eingekauft hat :-D

Und Leutz...hoch den Arsch und am Sonntag mitgefahren...

Edit ruft hinterher das das ohne Helm fahren scheinbar auch in Kölle mitten in der Stadt!!! hip zu sein scheint.

Gestern direkt zwei so Idioten gesehen

Bearbeitet von dorkisbored
Geschrieben
Und Leutz...hoch den Arsch und am Sonntag mitgefahren...

Edit ruft hinterher das das ohne Helm fahren scheinbar auch in Kölle mitten in der Stadt!!! hip zu sein scheint.

Gestern direkt zwei so Idioten gesehen

na klar wird gefahren am sonntag, aber vormittags (wahrscheinlich mit dem gespann) und auch nach kölle ....

watbissn du fürn spiesser ??? iss doch viel zu heiss um für mitti helm zu fahre !!

Geschrieben

ich muss sagen reizen tut mich die kiste natürlich schon, aber naja

andreas , ich wollte dich an dieser stelle fragen wann der peter am sonntag zu dir kommt, ich woll tihm nämlich noch was nettes abkaufen und die übergabe würde doch glatt bei dir stattfinden !

marc

Geschrieben

Ach du meinst bestimmt diese unförmigen Klumpen aus einem Werkstoff der Verpackungsmaterial vorbehalten sein sollte und die sich anhören wie ein verreckender Heißluftfön im Endstadium. Und wenn die 200 fahren würden, was Langweiligeres und Häßlicheres gibt es nicht. Da würde ich Jedes Motorrad vorziehen. Wenn ich die Kinder auf den Dingern mit lose auf die Vakuumköpfe gestecken Helmen fahren sehe wünsche ich mir eine geladene ACMA Vespa mit Panzerfaust.

:-D:-D:-D

Geschrieben (bearbeitet)

Hi,

komme auch aus GV habe auch ne Vepsa =)

PK50XL

133ccm

19er Vergaser

2,86er getriebe

gruß Steffen

Bearbeitet von Ridda
Geschrieben
Hi,

komme auch aus GV habe auch ne Vepsa =)

PK50XL (mit mofazulassung)

125ccm

19er Vergaser

2,86er getriebe

gruß Steffen

Na das nenn ich mal illegal unterwegs....Mofa Zulassung und dann 125ccm....mit Mofaführerschein???

Geschrieben (bearbeitet)

also ich find das setup is doch sauber ! find den motor gut !

sowas eintragen halte ich für schwachsinnig, wenn der auspuff net zu laut ist, (selbst wenn er laut ist ! :-D ) kann man damit jahre ohne probs fahren ! =)

natürich ist das jetzt ein gegensatz zu dem was ich zuvor geschriebn habe, aber nunja, glück muss man haben .... in jeglicher situation !

aber ne farbe und was es für eine pk ist, wäre doch noch interesant zu wissen, vielleicht auch noch noch alter von dir und aussehen ( frauen bevorzugt ! ) :-D

man kommt ja sonst zu nix

PETER, sag ma bescheid wann wir beide die sache jetzt über die bühne bringen ! :-D

danke

marx:-D

Bearbeitet von MpWicked
Geschrieben (bearbeitet)

Farbe: Schwarz Matt (seit gestern) vorher anthrazit

Garrelli Kotflügel + Bitubo vorne.

Komme aus Stadtmitte bin 16 und männlich ^^

Hab immer matt schwarzen helm auf mehr kann man eigentlich nich zu mienem aussehen sagen ^^

Bearbeitet von Ridda
Geschrieben

natürlich net ! :-D

ja das is lenas bruder, siehe sein nickname, is ja qausi der nachname !

wird zeit für en 133 dr steffen;-)

die war so schick in antraz. und jetzt sowas, mies mies ! :-D

Geschrieben (bearbeitet)
andreas , ich wollte dich an dieser stelle fragen wann der peter am sonntag zu dir kommt, ich woll tihm nämlich noch was nettes abkaufen und die übergabe würde doch glatt bei dir stattfinden !

marc

marc,

morgen 11:oo bei mir. dann gehts mit dem untenstehenden gefährt weiter nach köln.

gruss andreas

p.s. die hand ist echt und 2,5 jahre alt ...

Bearbeitet von andreasnagy
Geschrieben (bearbeitet)

:-D

erster :-D

sehr sehr feine sache !

respekt, da scheint ja ein meister am werk gewesen zu sein ! :-D

find ich sieht echt gut aus, im mgegensatz zu der ersten zur ersten lackrieung auf jeden fall !

toll !

Bearbeitet von MpWicked