Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Grevenbroicher-Bla-Bla-Topic

Gasmann

Empfohlene Beiträge

Ist das ein Mauspad oder ein Tischset? Und warum steht das E schräg? Fragen über Fragen... :-D

.... Warum das E schräg steht? Tja warum is die Banane krumm? Soll auflockern... fänd es gerade zwar besser aber ok. Das is die Unterlage für die Toilettenablage... ne Scherz... das is der Rückenpatch für die Westen die sich die Achse nächste Woche gönnt.

Gruß Martin

.... Warum das E schräg steht? Tja warum is die Banane krumm? Soll auflockern... fänd es gerade zwar besser aber ok. Das is die Unterlage für die Toilettenablage... ne Scherz... das is der Rückenpatch für die Westen die sich die Achse nächste Woche gönnt.

Gruß Martin

Ah, verstehe. Und nix mit SC, RC oder RK drauf? Könnte ja theoretisch nicht nur ein Rollerclub, sondern alles mögliche sein.

Moin Kinners !

Die TX ruht seit gestern in den heiligen Hallen zu Neurath und wartet auf ihre Strassentauglichkeit !!! :-D

Ne wat freu ick mir !!! :-D

Lecker Kaffee und Gruß von der Arbeit

Micha

Micha, dat iss ja supper...dann kannste ja jetz doch am 20ten mit der eigenen Karre mitfahren... :-D

Hab gestern bisschen Rally weiter #optimiert...Drosselproblem lag an der Kerze (NGK)...heute

also wieder grössere Düsen rein, falls ich dazu komme...nachher das "Ring-Taxi" abholen...

Am 25ten sind wir in Hagen ...Start gegen 1800 Uhr am Center mit allezusammen hab ich gehört...auf 10"...!!

Ansonsten -angenehmen Arbeitstag...!!

Mal blöd gefragt...was isn in Hagen am 25ten?

Eigentlich gibt es keine blöden Fragen :-D

SAUERLAND MEIN HERZ SCHLÄGT FÜR DAS SAUERLAND....

Geh mal in Termine und dann auf Ferien im Sauerland... (ich weiß mal wieder nicht, wie ich hier nen Link einbauen kann... :-D)

Wenn wir um 18 Uhr los wollen, muß ich aber noch ein wenig mit Cheffe flirten...

Wenn ich nicht zu lange arbeiten muss, würden wir morgen wohl auch vorbeikommen (denke ich mal). Aber freitags ist das leider immer so eine Sache.

Habe gerade gesehen, dass übermorgen schon das Anrollern des South Palatine Scooterists Scooter Club ist. Fällt bei mir aber eh mangels fahrbarem Untersatz (zweirädrig) aus. Scheiße.

Wenn ich nicht zu lange arbeiten muss, würden wir morgen wohl auch vorbeikommen (denke ich mal). Aber freitags ist das leider immer so eine Sache.

Habe gerade gesehen, dass übermorgen schon das Anrollern des South Palatine Scooterists Scooter Club ist. Fällt bei mir aber eh mangels fahrbarem Untersatz (zweirädrig) aus. Scheiße.

South Palatine Scooterists Scooter Club ??

Wo sitzen die denn ?

-dem Namen nach nicht in einem Kölner Vorort...oder ??

Spontangrillen hört sich gut an, mal schauen was geht...

South Palatine Scooterists Scooter Club ??

Wo sitzen die denn ?

-dem Namen nach nicht in einem Kölner Vorort...oder ??

Spontangrillen hört sich gut an, mal schauen was geht...

Nicht ganz. Das Anrollern ist in Reilingen, das liegt grob in der Nähe von Speyer. Hier mal der Flyer:

anrollern2007.jpg

Ist immer eine nette Veranstaltung, wenngleich mit fiesem Begrüßungsgetränk. Hatte ursprünglich überlegt, mit dem Roller durch das Rheintal hinzufahren, also die B9 über Bonn, Koblenz und Mainz. Super schöne Strecke, etwa 300 km. Vielleicht schaffe ich es ja zum Abrollern.

Nicht ganz. Das Anrollern ist in Reilingen, das liegt grob in der Nähe von Speyer. Hier mal der Flyer:

anrollern2007.jpg

Ist immer eine nette Veranstaltung, wenngleich mit fiesem Begrüßungsgetränk. Hatte ursprünglich überlegt, mit dem Roller durch das Rheintal hinzufahren, also die B9 über Bonn, Koblenz und Mainz. Super schöne Strecke, etwa 300 km. Vielleicht schaffe ich es ja zum Abrollern.

...können wir uns mal drüber unterhalten...wenn ich bis dahin Tüv hab...könnte ich schön die SS einfahren...hihi

Mal was für Kurzentschlossene !

Wie wäre es aufgrund der Terminfülle diesen Monat mit morgen den 04.05.2007 ?

Grillen anner Halle mit Eigenversorgung wenn alle einverstanden sind !

Gruß Micha

kann leider nicht, micha ....

gruss andreas