Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Grevenbroicher-Bla-Bla-Topic

Gasmann

Empfohlene Beiträge

der kenner identifiziert sofort einen echten hormonhähnchen-cruiser. die farbe - wahlweise lesbenlila oder blutwurstrot genannt - harmoniert aufs allerfeinste farblich mit dem gelben scheinwerfer. dazu noch dieser dezente drop, der das ganze perfekt abrundet...du hast aber dran gedacht, dass du auch noch im vierten gang lenken musst?! lass mich raten...riffelbleche & eine chromkaskade und tunnelrücklichter kommen auch noch drauf...

...in ihrer gesamtheit eine allegorie auf den begriff 'guter geschmack' - wenn man mit dem teil von der style-polizei angehalten wird, ist man geliefert.

lieber eine lambretta schieben, als diese möhre fahren.

:-D

wat´n hier los???

Wird langsam :-D

super hagen. langsam ist aber anders hagen! du bist ja schon super weit! ist der motor auch schon fertig ?

bis heute abend! dann kannste dein "schleif"-werk mal in komplett zusammengebautem zustand sehen.

gruss

andreas

@micha:

wann ist jetzt stammtisch? 11.5. oder 25.5. und vor allem wo ? wieder frankenheimer oder eher der jahreszeit angepasst?

hinterm schloss ist doch auch noch ne freiluft- gastronomie oder hast du schon was anderes geplant ??

gruss andreas

der kenner identifiziert sofort einen echten hormonhähnchen-cruiser. die farbe - wahlweise lesbenlila oder blutwurstrot genannt - harmoniert aufs allerfeinste farblich mit dem gelben scheinwerfer. dazu noch dieser dezente drop, der das ganze perfekt abrundet...du hast aber dran gedacht, dass du auch noch im vierten gang lenken musst?! lass mich raten...riffelbleche & eine chromkaskade und tunnelrücklichter kommen auch noch drauf...

...in ihrer gesamtheit eine allegorie auf den begriff 'guter geschmack' - wenn man mit dem teil von der style-polizei angehalten wird, ist man geliefert.

lieber eine lambretta schieben, als diese möhre fahren.

:-D

Kitten du hast noch nicht mal nen Roller, und machst hier so ne welle ( ich kann dich einfach net leiden) also schließ den Körper

PS: wer im vierten Gang über Beinschild lenkt steht eh nicht wieder auf!!!( einfach mal vorher nachdenken)

und jetzt ist schluss hier mit deinem Spam scheiss( du machst das ganze Topic kaputt) einfach lächerlich.

*heul*

bin zutiefst getroffen. :-D

ich möchte denjenigen sehen, der im vierten gang ausschliesslich über gewichtsverlagerung lenkt....und obwohl ich derzeit keinen roller mein eigen nenne, kann ich trotzdem sagen, dass dies oder jenes scheisse aussieht.

Das ist doch mal eine Aussage, Micha. Denke mal, da sind wir am Start (wenn auch leider immer noch ohne fahrbereiten Roller). Sollte vielleicht mal ins Auge fassen, mir eine billige Alltagsmöhre zuzulegen, damit ich wenigstens was zum Fahren hab.

Und jetzt mal wieder mehr GUDE LAUNE, Leute.

Bearbeitet von Tom73