Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Grevenbroicher-Bla-Bla-Topic

Gasmann

Empfohlene Beiträge

Naja, jedesmal was anderes. Das war schon beim Rücktransport so. Zuerst hieß es, der ADAC würde den Roller transportieren. Dann wieder nicht. Auf nochmalige Nachfrage meinte man, ich müsste den Transport organisieren und man würde mir die Kosten erstatten (das glaube ich allerdings erst, wenn das Geld auf meinem Konto gelandet ist).

So ähnlich war es dann auch mit dem Sachverständigen. Zuerst hieß es, einer von denen müsste sich das ansehen. Dann konnten wir selbst einen aussuchen. Bei dem Laden weiß anscheinend die Linke auch nicht, was die Rechte tut.

Mache mir deshalb ein wenig Sorgen, dass es irgendwann heißt "nö, weiß ich jetzt nix von, und was die Kollegin mit ihnen besprochen hat, ist mir doch egal."

Bearbeitet von Tom73

Öhm.,..,.

soweit ich weiß war Micha doch als Zeuge dabei oder? Also als er das Ding trotz Warnung

am Lenker festgezurt hat...und dann zu fest.

Geht da nich was mit dem Anwalt...also ich mein...Zeuge vorhanden...

Bin ja nur Laie...aber da müßte die Schuldfrage doch geklärt sein oder???

moin#

also erstmal großen Dank an Massendefekt (martin)

der mir gestern die elektrik an meiner Reuse innerhalb von ner stunde wieder komplett hergerichtet hat. :-D

ja sonst ist alles fertig (bis auf Motor) packet is immer noch nicht das , obwohl vor zwei Wochen bestellt und schon 1000 mal angerufen. :-D

ist jetzt Freitag Stammtischin GV (Frankenheim)????

Ja, Micha war dabei und hat's gesehen. Zur Not muss ich halt klagen, was ich definitiv auch ohne zu zögern machen würde. Das Problem ist aber, dass der Schaden genau zu Anfang der Saison eingetreten ist. Nutzungsausfallentschädigung gibt's für Zweiräder normalerweise wohl nicht. Außerdem kotzt mich der ganze Ärger und Aufwand an, den ich mit der Sache habe. Den ersetzt mir ja schließlich auch keiner. :-D

Nochmal blöd gefragt.,...kenn mich ja im Lammy Sektor net so us...

kannst Du Dir nich einfach günstig irgendwo nen Lenker besorgen und den erstmal...scheiß ejal wie es aussieht... montieren?

Naja, Lambretta und günstig ist immer so 'ne Sache. Außerdem wird das dann in Summe doch recht teuer, so den ganzen Kram rein und raus und wieder rein und so. Und große Ausgaben sind im Moment nicht so wirklich mein Ding. :-D

Wie gesagt..,.von Lambretta keinen Plan (ändert sich hoffentlich auch mal :-D )

Aber die Innereien könntest Du doch aus Deinem anderen Lenker nehmen....is ja auch egal..bin besser still :-D

Aber definitiv blöd sowas....vor allem wenn die sich auch noch Zeit satt lassen...

Naja, Lambretta und günstig ist immer so 'ne Sache. Außerdem wird das dann in Summe doch recht teuer, so den ganzen Kram rein und raus und wieder rein und so. Und große Ausgaben sind im Moment nicht so wirklich mein Ding. :-D

Schreib mal Madmax aus dem Lammi Topic an; der hat noch paar Lenker zu veräussern, -günstig-!!,

kann er bestimmt zum KK mitbringen (bringt auch Zeug für meinen GP Lenker mit)- könnte ich

dann an Dich weiterleiten falls Du nicht selber da sein solltest...

:-D

Schreib mal Madmax aus dem Lammi Topic an; der hat noch paar Lenker zu veräussern, -günstig-!!,

kann er bestimmt zum KK mitbringen (bringt auch Zeug für meinen GP Lenker mit)- könnte ich

dann an Dich weiterleiten falls Du nicht selber da sein solltest...

:-D

Hi Chris.

Danke für den Tip. Hatte das Topic schon gesehen, die Lenker vom Madmax sind aber leider alle für mit Chromring (gutes Deutsch, nicht wahr?).

Viele Grüße

Thomas

nein martin,

nur ein stück. es gibt eine sehr schöne strecke durch die eifel, die wir fahren wollen.

gruss andreas

Das hört sich gut an...auf Autobahngeknalle hätt ich keine Lust.

Denke mal das ich dann vorher noch auf nen schnellen Kaffee bei Dir reinschneie und

wir dann geschlossen losdümpeln...wenn das ok is...

nur ein stück. es gibt eine sehr schöne strecke durch die eifel, die wir fahren wollen.
auf Autobahngeknalle hätt ich keine Lust.

Dann werd ich s.w mitkommen. Wenn ins Strömen regnet dann nich.

Oder:

vllt lässt sich noch jemand überreden schon Samstag Nachmittags/Abends mim Zelt anzureisen.

Gruß Martin

Dann werd ich s.w mitkommen. Wenn ins Strömen regnet dann nich.

Oder:

vllt lässt sich noch jemand überreden schon Samstag Nachmittags/Abends mim Zelt anzureisen.

Gruß Martin

wäre eventuell dabei martin, da nach hamburg zum HFK sind 440km un dann so ne tour alleine (ne)

Das hört sich gut an...auf Autobahngeknalle hätt ich keine Lust.

Denke mal das ich dann vorher noch auf nen schnellen Kaffee bei Dir reinschneie und

wir dann geschlossen losdümpeln...wenn das ok is...

sehr gerne! auch gerne noch ne stulle, wennde zu hause nicht gefrühstückt hast ...