Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

moin

also motor läuft gut (und so dermaßen laut der auspuff) ist nimme schön sowas

ja sonst noch schaltzüge einstellen, kulu nachsatellen und sitzbank drauf

wenn fertig kommen nochmal bilder

Geschrieben (bearbeitet)

...so dringend wichtig kann das doch gar nicht sein, dass man dafür einen doppelpost benötigen würde.... :-D

@ micha

wir haben uns gestern den see angeguckt. sehr geile lokalität. feste toiletten, grosse grillhütte, viel wiese und nen grosser see, nich so nen pisstümpel....

Bearbeitet von kitten
Geschrieben

Moin moin.

Trotz kleiner Runde war es am Freitag richtig lustig :-D

@micha...

Schick den Leuten mal ihren Kram, die werden sickig :cheers::-D

@Achse

Wir sollten langsam mal die Frankreichtour planen, bald gehts los.

Ahja Bilder von Samstag sind auf er HP vom Jz. :wacko::-D

@Hagen

Lass uns die Tage mal treffen und dann besprech ma wann ma am WE zum Ring fahrn, außerdem will ich deine Kiste mal hören :-D

Gruß Martin

Geschrieben
@Hagen

Lass uns die Tage mal treffen und dann besprech ma wann ma am WE zum Ring fahrn, außerdem will ich deine Kiste mal hören :-D

Gruß Martin

wenns bei sonntag bleibt, dann sagt bitte bescheid ....

gruss andreas

Geschrieben (bearbeitet)
Klar mach ich :-D Kann man da überhaupt zelten? Ist ja quasi nur Sonntag oder?

viele (wie auch ich) sind schon samstag (-abend) da. (motor abstimmen, parkplatz sichern, fahrerbesprechung etc.) letztes jahr hat das SCK auch noch ne kleine feier in einer der boxen geschmissen. war sehr lustig.

zelten im fahrerlager geht eher weniger, da is alles asphaltiert.

grüße

marc

Bearbeitet von marc74
Geschrieben (bearbeitet)
zelten im fahrerlager geht eher weniger, da is alles asphaltiert.

Irgendwo werden wir schon ne kleine Stelle fürs Zelt finden :-D

Ja wir dachten auch daran falls wir schon Samstag Abend fahren, dass wir gegen Morgen/Mittag los fahrn. Hagen hat nämlich bedenken wegen seinem Pott und der Rennleitung in der Nähe vom Nürbugring :-D Weiß nich ob das Samstag Abend ernst gemeint war, aber er sagte: Ich fahr ganz früh morgens, dann schlafen die ganzen Polizisten noch :-D

Bearbeitet von Senior Gomezz
Geschrieben
...es reicht wenn es Sonntag um 10:50 und um 15:00 trocken ist... :-D

Wie aufmerksam...dürften denn die mit Roller anreisenden eventuell auch noch trocken nach hause kommen? :-D

Geschrieben (bearbeitet)

sieht laut aus!

edit sagt : endlich ein internetrollerfahrer weniger

Bearbeitet von Piet76
Geschrieben

ist ja auch,ne geschmackssache!!!!! mir gefällt auch nicht jeder roller (ist nun mal so)

den roller hab ich mir ja gebaut und nicht für einen anderen

Geschrieben

Danke Danke

ja die sache mit dem drop hab ich mir auch net so krass vorgestellt als ich nur die rohkarosse und den lenker hatte

(laut vorbesitzer nen PM Drop) abdeckung hab ich noch selber gemacht)

die lenlerendenblinker strecken aber auch sehr muss ich sagen

nur die corsa past net richtig ca 4-5 cm zu hoch mit dem sc***ß adapterpaltte

halterung wird also morgen selber geschweißt

Geschrieben

mahlzeit

da läuft das mofa nun.

funzt jetzt das rücklicht??

wie oben auch schon gesagt der drop sieht verdammt krass aus mir wäre das auch nen bisschen zu viel.

aber muss ja dir gefallen. hab am samstag nochmal beim bbc gemerkt wir krass der drop von marcus doch war. dann doch leiber son drop wie dirty devil ronald :D

gruss martin

Geschrieben
nur die corsa past net richtig ca 4-5 cm zu hoch mit dem sc***ß adapterpaltte

halterung wird also morgen selber geschweißt

Hagen...wenn Du gerade dabei bist...ob Du mir auch ne neue Adapterplatte schweißen würdest.

meine Corsa sietzt auch viel zu hoch.... :-D

Geschrieben

Der Drop schaut echt etwas krass aus, haut das mit dem 4. Gang so hin?

Das hier ist ein PM Drop - aber Fertigungstoleranzen sind ja bekanntlich inklusive.

Was hat der Motor für ein Setup?

post-1359-1179297833.jpg

Geschrieben

also ich würde sagen, das der drop nur so extrem wirkt weil er wie hagen schon sagte durch die lenkerendenblinker extrem gestreckt wird !

nochmal zum 4ten gang , wer bewegt denn den lenker im 4ten gang, sprich bei einer dem entsprechenden geschwindigkeit, so extrem das er selbst mit dem drop das beinschild berührt ,,,, zur not, kann man nur sagen , gut das ein malossi drin ist, da kann man den 3ten in der kurve schonma was länger ziehen .... :-D

schönen tag noch

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



  • Beiträge

    • Hab' ich getan. Du schreibst, mit der Leistung (blaue Kurve) ist das Ding nicht fahrbar. Dem stimme ich zu und wollte das mit der Bemerkung "wenn man das auf der Straße fahren wollte" nur unterstreichen. Ich würd's nicht wollen, dafür fehlt mir auch die Erfahrung mit so viel Leistung. Ich bin nur Minderleistung bis knapp 22PS gewöhnt und das reicht mir völlig im Alltag.   Zur Frischluft und der Lüra-Abdeckung finde ich in der Predigt nix.
    • Hut ab und ehrvolle Anerkennung…   möchtest du uns verraten was an der Luftzufuhr im Rahmen geändert wurde?  …wie z.B. Loch oben und unten vergrößert, Rahmenlöcher oder Röhrchen, Venturi innen ans Loch wo außen der Schlauch drauf kommt, Rohr durch den Tank …usw.???  ..da ich bisher in der Hubraumklasse noch nie mit nur 0,5 Ps Reduzierung durch weglassen des Schlauchs in Verbindung mit einem größeren Deckel ohne weitere Bearbeitung hingekommen bin… (liegt vielleicht auch an mir)   sollte das auch deinem Geheimnis unterliegen akzeptiere ich das natürlich. Da du das ja auch gewerblich anbietest, wir hingegen das nur als Hobby betreiben.   …finde aber dass das GSF dann nicht ganz der richtige Ort ist…  hier lebt das doch auch in gewissen Maße vom teilen der Errungenschaften/Veränderungen… Das ist aber nur meine persönliche Meinung.   Abschließend noch eine Frage… die 32,05 Ps vom Wochenende bei der Prüfstandsgaudi, war das der selbe Motor??? Nur anderer Prüfstand, oder andere Veränderungen? Wurde dort auch mit Deckel und ohne Schlauch gemessen? Oder mit Schlauch?   hätte nicht gedacht dass mit dem schmalen DS PX Einlass diese Leistung zu holen ist… nochmal mein Kompliment…    
    • Hier aus der Support Aktion die Schnittdateien. Sie sind mit lizenziert mit https://creativecommons.org/licenses/by-nc-sa/4.0/legalcode.de   Also sie darf verwendet werden aber kein Geld damit gemacht werden. Weitere Spenden an das GSF sind willkommen.   Viel Spaß.   https://wrenchdog.org/8_11_20deg_gsf_wrenchdog_konenlehre.svg    
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information