Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Grevenbroicher-Bla-Bla-Topic

Gasmann

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen.

Bin der Leo(aus Grevenbroich) und bin neu hier.

Habe auch direkt ein anliegen. Habe ne PK 50 XL. Diese spring super an und läuft auch gut.

Allerding habe ich ein Problem mit der Elektrik. Licht, Blinker und Tankanzeige funzen net.

Spannungsregler habe ich auch schon gewechselt. Kein Erfolg. Was könnte das sonst noch sein?

Um jede Hilfe bin ich sehr dankbar, da ich auch noch nicht die nötigen Kenntnisse bzw. die

Erfahrungen haben.

Gruß das Leosyndrom :-D

@gasmann schick mal die teile weg die du verkauft hast!

Nanu, scheint ja ne Soiche in GV zu sein mit Teile nich wegschicken ... nich wahr Herr Feldmann?!

Schönen Dank an seine Clubkollegas die versuchen des zu bereinigen!!!

Hoffe das Herr Feldmann es nicht weiter verbockt

sonst muss ich wohl doch ungemütlich werden... und das wollt ich eigentlich nimmer

einma Knast hat gereicht :-D

So denn nochma ein Herzlicher Aufruf

an @ll:

18.-20. HFK in Ramelsloh:"Geburtsstätte des Komasaufens"

Ihr seit natürlich herzlichst Willkommen und da wir 10jähriges Bestehen feiern

warten sicherlich einige Goodies auf euch!!!

Wegbeschreibung etc. findet ihr in Termine im HFK-Topic!!!

Greetz Benno

wer bewegt denn den lenker im 4ten gang, sprich bei einer dem entsprechenden geschwindigkeit, so extrem das er selbst mit dem drop das beinschild berührt

autobahnausfahrt und die kurve ist etwas enger als gedacht etwa...abwegig ist das nicht. damit kann man/frau sich u.u. auch schon mal ein wochenende oder die nächsten paar wochen versauen.

beenden wir die diskussion an dieser stelle, haben es heute erprobt und sind entschluss gekommen das es möglich ist im 4ten gang zu lenken, und zwar ohne einschrenkung !

nach dem heutigen tag kann ich auch den ein oder andern ccm³ mehr aufweisen :-D

hätte nicht gedacht das lausige 1.5 mm mehr hub so viel mehrleistung bringen !

ne feine sache ! :-D

morgen noch nen neuen halbmondkeil fürs LÜRA (welches dann mit mumm festgezogen wird damit der keil net schon wieder abscheert.... )

endlich leistung :-D

liebe leute, wie wäre es, wenn wir uns auf den weg zur diesjährigen summer safari machen würden?

summer safari

Die Summer Safari...

... ist Deutschlands größter 60s Weekender. Weit ab von Oldie Veranstaltungen bringt sie alles zusammen, was die Sechziger musikalisch zu einem der reichsten Jahrzehnte gemacht hat: von Beat über Ska zum Soul, mit Garage und Surf weiter zu 60s Rythm?n Blues und Mod Jazz. Natürlich gehört auch Rockabilly zum guten Ton: das Wissen um die Herkunft erleichtert das Verständnis der Sechziger!

Bei der Bandauswahl greifen wir vor allem auf junge, authentische Bands zurück, um die Sache frisch zu halten. Daneben stehen und standen aber auch schon viele Recken, die schon in den Sechzigern die In Crowd glücklich machten. Darunter leider auch Musiker, die nicht mehr unter uns weilen: rest in peace, brothers!

Bis Mitternacht befeuern wir jedes Jahr zwei Bühnen im Wechsel zwischen den Stilen. Nach Mittermacht eröffnen dann drei Parties, um den unterschiedlichen Musiken ihre eigene Lounge zu widmen.

Es freut uns sehr, dass die Summer Safari ein absolut entspanntes Festivals ist: es hat hier noch nie Stress gegeben: die Subkulturen wippen friedlich nebeneinander mit den Füßen. Wie wir von einigen Leuten bestätigt bekommen haben, war das in den 80ern noch lange nicht üblich! Der Austausch und das Zusammenrücken der Szenen ist eins der besten Erlebnisse dieses Weekenders.

Die Summer Safari versteht sich als nichtkommerzielle Veranstaltung: weder die Bands, noch die DJs haben finanzielle Vorteile, die weit über Ihre Anfahrtkosten hinaus gehen. Als Veranstalter wollen auch wir kein Geld verdienen. Wie Summer Safari Mastermind Jörg Folta formuliert: ?Wir veranstalten ein Festival, auf dem wir selber gerne Gast wären!?

Inzwischen haben uns 90 Bands und weit über 50 DJs besucht, zusammen mit mehreren tausend Gästen aus Deutschland über Europa bis hin zu den USA und Australien. Unter den Mitfeiernden sind ?darüber freuen wir uns besonders- viele Wiederholungstäter.

Auf dass wir immer ein olles Gelände finden, ein paar gute Bands und DJs einladen können und der Tiki Gott uns gnädig bleiben mag!

Joe ?Propaganda? Travolta und das Team Summer Safari

und ? wir wars ? hab mich ziemlich geärgert ... aber bei uns sind langsam auch alle wieder etwas fitter!

Schade das du nicht da warst.

Hat mir sehr gut gefallen, war dieses Jahr das erste mal dort. Hagen und ich sind schon um 12.30 am Samstag angekommen. Zu dem Zeitpunkt war noch niemand den wir kannten da. Hagen und ich haben uns dann bis 16.00 auf ne Bank gesetzt und uns Ravioli gegessen. Wir konnten dann unser Zelt zum Glück neben Doros und Chris Bus aufbauen. Ja zum Abend/ Nacht musst du mit Hagen reden, da hab ich wohl geschlafen (glaub ich). :-D

Joa der Sonntag fing mit guten Wetter und Kopfschmerzen (so wie der Samstag aufgehört hat) an. Haben uns das Rennen dann von der Tribühne angeschaut. Sehr beindruckend wenn man das sieht wie schnell manche Leute unterwegs sind.

Das einzigste Manko waren die Paintball-Freaks, die pausenlos ihre Magazine verschossen haben (Paintball Europameisterschaft). Wegen denen war es auch wohl ziemlich eng im Fahrerlager weil sie die Hälfte vom Fahrerlager in Anspruch genommen haben (hinterer Teil wenn man von der Mundorftanke reinkommt).

Alles in allem doch zwei sehr schöne Tage. Hab viele nette Leute kennengelernt :-D

Gruß Martin

Bearbeitet von Senior Gomezz

das hört sich ja echt gut an. vor allem scheinen eure karren ja die feuertaufe für die grosse fahrt bestanden zu haben!!

paintball- meisterschaften am nbr ???? gibts da keine andere lokalität irgendwo tief im wald ? muss man sowas in rennsportumgebung abhalten ?? naja, jedem tierchen sein pläsierchen ...

bis die tage. melde mich noch bei hagen wegen der "pickel-politur"

gruss

andreas