Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Grevenbroicher-Bla-Bla-Topic

Gasmann

Empfohlene Beiträge

Moin Kinners,

So meine schwarze Pest hat Tourentaugliche 23 PS anner Kurbelwelle und 21 PS am Hinterrad ! :-D:-D

Dazu vielleicht ab heut Mittag neuen TÜV und einige Eintragungen mehr !

Danach wird sie vernüftig eingestellt um die 25 PS am Hinterrad zu knacken ! :-D

Allen nen schönen Tag und Daumen drücken ! :-D

See you legal on the Road ! :cheers:

Gruß Micha

Fein fein. Neuer Gaser schon drauf?

Wer fährt am WE eigendlich ins schöne Sauerland !!!

Tja, wie die Frau Katze schon schrieb: Kein Roller, keine Kekse. Aber wir sehen uns an der Theke. Und dort bitte auf gar keinen Fall die beiden Worte sagen, die seit Uelzen tabu sind. :-D

jenachdem wenn sich eine autoreisegruppe anbietet, oder ich mein lappen habe ( weis net wann es ist und lass mich lieber mit informationen berieseln ! :-D)

Ehm du hast da deinen Lappen noch nich, is vom 8.6-10.6. Autoreise is schon lustig, aber mim Roller wärs schon feiner. Würd zur Not aber auch wieder ne Palette Dosenbier auf der Rückbank vernichten :-D

sacht ma, jungs: wann ist den eigentlich eure brighton-tour geplant ???? :-D

Da sprichst du ein heikles Thema an :-D Sie ist wenn die unteren Umstände nicht greifen im Zeitraum von Ende Juni (ca. 2 Wochen) geplant

Von Feldmann hört man ja garnichts mehr, Mutti und Vatti haben ihm wohl zum Abi , 4 Wochen Kanada geschenkt.

Hagen wird so Gott will eine Festanstellung bei den Fordwerken in Köln bekommen. Ich würds im wünschen. Dann ist aber nichts mit Frankreich, da er sich in den ersten 6 Monaten keinen Urlaub nehmen kann.

Peschen zieht ja bald nach Ddorf udn er weiß nicht ob dann das Geld noch ausreicht um so nen Urlaub zu finanzieren. Ist bei ihm noch nicht sicher.

Ja und ich will schlecht alleine fahren :-D

Marc und ich werden sonst aber allein fahren, obs dann bei Frankreich bleibt wissen wir noch nicht.

Hatte mich schon so gefreut :cheers:

Edith fügt Pocke hinzu, sonst wird der kleine Mann wieder böse :wacko: : Er wollte sich nen 125 PK Motor kaufen, ist wohl nichts drauß geworden, wird ihm wohl auch nicht so wichtig sein, was ich schade finde.

Falls wir fahren gibts auf jeden Fall das Wodkaflaschenverbot am Vorabend , wenn wir am nächsten Tag weiter fahren. Hagen das war überhaupt keine gute Idee und sehr kriminell :wow::-D

Gruß Martin

Bearbeitet von Senior Gomezz

das hört sich aber alles blöd an...

bei uns gehts in 3 Wochen los......nach Barcelona....

Ja das hab ich mir auch gedacht als ich das von Hagen gestern gehört hab. Haben aj schon vor 3-4 Wochen damit gerechnet das wir drei (Peschen, Hagen und Ich alleine) fahren. Das hat uns persönlich auch nichts ausgemacht. Aber ich sag mal so, hab da vollstes Verständnis bei Hagen und Peschen, wenn es jetzt der Punkt wär, ne wir haben keine Lust/ machen was anderes säh es anders aus.

Naja abwarten. :-D

nunja, eins steht fest, wir fahren wohin, wielange, und wohin, steht halt leider in der sternen bzw ist von unser allen finanzieller situation abhängig !

ich habe zb auch schon vorgeschlagen das wir es ganz einfach machen,

treffen uns freitag mittags ( 11 oder 12 uhr ) und fahren einfach mal, mmh, ins sauerland/eifel/ bergische und und und !

suchen uns dort einen campingplatz ( spontan) schauen das wir dort 2 mal nächtigen können, tuen dies einmal in der nacht auf samstag, fahren samstag dort in der umgebung einfach blindherum und nächtigen ein zweites mal am gleichen ( oder halt auch wahlweise auf einem anderem campungplatz [ oer einfach wildcampen ! ] )

sonntags mittags/nachmittag geht es dann nach dem ausschlafen des rausches wieder nachhaus !

diese fahrten könnte man dann auch wiederholen und trotz der im endeffekt kürzeren ausflugsdauer einen risen spass haben ( Meine ich doch ... ?! )

nunja,ich könnte mich ( so kurz vor dem umzug,) mit dieser ,billigeren, variante besser anfreunden !

marc

ps, hab eben meine px angemeldet :-D am 15 hab ich endlich den schein :-D

bei der praxis mach ich mir net son kopf wie bei der theorie, das es kein nüsschenessen wird,kann ich mir denken ...

jetzt hab ich ne kiste mit nummernschild in der garage, und darf nicht fahren ...

ungerechtigkeit küsst meinen arsch

wunderbaren guten morgen :-D

wir werden schon eine tour starten, das steht fest, nur das ziel is noch nicht sicher !

was die stopschilder angeht, da habe ich das letzte mal auch auch erst bei meiner autoführerscheinprüfung dran gehalten, vor 3 jahren,,,

naja ich bin trotzdem zuversichtlich :-D

mal quetschkante messen...

vespa modus aus *

is wer heute abend in korschenbroich aufm schützenfest????

vespa modus wieder an *

also ich war nicht da :-D

gibbet sonst noch was neues

ist so ruhg hier

Bearbeitet von Cupracer