Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Grevenbroicher-Bla-Bla-Topic

Gasmann

Empfohlene Beiträge

Danke danke :-D Ja war wirklich en Stein. Musste am Montag in der Englisch Pürfung ne 3+ schaffen, sonst hätte ich gestern in Physik ne 1- gebraucht. Hab die 3+ in Englisch gerade so mit gutem Willen geschafft und dann gestern ne 1+ im Physik LK :-D

Ja jetzt ist erstmal hart am Glas angesagt.

@Peter

Sehr sehr schön :-D

Gruß Martin

Bearbeitet von Senior Gomezz

na, da bietet R&R doch die besten voraussetzungen, oder? btw: hast du die letzten wochen exzessive little britain geguckt oder wie soll man deine neue signatur verstehen?

Ja das will ich meinen, morgen um 10.oo fahrn wir los. Ne die Aktion is aufm Nürburgring am Sonntag morgen mit Hagen entstanden.

So ich leg mich ins Bett, die Kopping und der Kater müssen morgen weg sein :-D

Gruß Martin udn ein schönes WE schonmal an alle

:-D

So Kinnars... wir sind jetzt auch endlich mal nach 5,5 Std. Fahrt vom Run and Race zurück :-D

Ein herrliches WE. Ich hoffe mal das die nächsten zwei Wochen schnell umgehen und wir uns dann in Emmerich bei der Verdosung sehn :-D

Gruß Martin

du knaller! hättest dich ja ma outen können... :-D trotz thekendienst hätt gern aufs abi mit dir angestoßen... :-D

gruß an hagen! nett dich kennengelernt zu haben :cheers:

hoff, ihr seid gut heim gekommen...

LG isa

Bearbeitet von Isa

du knaller! hättest dich ja ma outen können... :-D trotz thekendienst hätt gern aufs abi mit dir angestoßen... :-D

Hi

Hab dir doch noch Freitag Abend an der Theke gesagt, dass wir besser morgen reden da ich geistig nich mehr wirklich da war. Da hast du die ganze Zeit gefragt ob ich noch was bekomm und dann meinte ich, ne ich geh jetzt in Richtung Zelt :-D Ich dachte du hättest es gerafft das ich das bin :-D

Gruß Martin

moin ihr achsenköppe,

sind die reste vom jägerbier schon ausgeschwitzt ihr wart ja doch samstag noch hárt an der dose?

war ein sehr gepflegtes wochenende aufm R+R und mit 700km mehr auf der uhr sind beide schmalrahmen schön gestern abend an der flaamse (beste frittenbude der welt) angedockt. gab zum abschluss dann auch nochn heineken da!

gruß

moin ihr achsenköppe,

sind die reste vom jägerbier schon ausgeschwitzt ihr wart ja doch samstag noch hárt an der dose?

war ein sehr gepflegtes wochenende aufm R+R und mit 700km mehr auf der uhr sind beide schmalrahmen schön gestern abend an der flaamse (beste frittenbude der welt) angedockt. gab zum abschluss dann auch nochn heineken da!

gruß

Moin

Ja war echt en lustiges Wochenende. Wir haben gestern dem MpWicked schon den Mund fusselig geredet das es bei euch die beste Frittenkiste der Welt geben soll. Wir könnten ja vor Emmerich mal ne kleine Frittenverköstigung an nem Sonntag Nachmittag vollziehen :-D

Edith fragt: Peter kannst du mir mal das Bild schicken was du von mir und dem Kofferraum gemacht hast? :-D

Gruß Martin

Hi

Hab dir doch noch Freitag Abend an der Theke gesagt, dass wir besser morgen reden da ich geistig nich mehr wirklich da war. Da hast du die ganze Zeit gefragt ob ich noch was bekomm und dann meinte ich, ne ich geh jetzt in Richtung Zelt :wacko: Ich dachte du hättest es gerafft das ich das bin :wow:

Gruß Martin

nee... :-D hab ich leider nicht gerafft... :-D und wo warst du dann samstag?! :-D:wallbash:

freitag nacht war auch etwas stressig... :cheers:

aber nächstes mal! :-D

So, da ist Freitag noch dringend zur Theorie muss wird es wohl noch später mit der Abfahrt...je nachdem wie die Wetterlage ist (dunkel & Regen nicht gut), fahren wir vielleicht doch erst Samstag?!

@Raphael

Wann wolltest Du denn los?

Liebe Grüße

Samira

Ääähm und worum es überhaupt geht: Emmerich :-D

Bearbeitet von Sam

haaaaaaallo :wow:

mir gehts wieder, einigermaßen gut,

lag/Liege mit grippe im bettund schwitz mir die seele ausm leib,

nach den tollen geschichtem vom run & race, muss ich sagen dsa es mich wiedermla tierisch ankotzt das ich WIEDERMAL einiges verpasst habe ! ! ! :-D:-D:wacko::-D:cheers:

unter verpasst verstehe ich: jägerbierverkostung(ahne, das heist ja jetzt verdosung , wie ich schon mitbekommen habe), isa kennenlernen :-D

UND mit basti und peter saufen, na klasse, da war mein tausch gegen 48 im bett liegen und schwitzen und dabei radio hören und / oder tv gucken ja wirklich angebracht .... man ey

naja, habe jetzt gleich die vorletzte praxisstunde und am freitag dann meine praktische prüfung, ( die würd ich sogar unter schüttelfrosteinfluss machen )

kotzt mich an net mitfahren zu können !

ihr stricher ,

trotzdem die heiligsten grüße an die achse und an die beiden dosenharten heinsberger :wallbash:

marc alias mpwicked ( wer das net weiss, is selba schuld )

Wenns Wetter passt simmer dabei! Wann solls losgehen? Koennen uns den GV´lern ja schon in Grevenbroich an der Esso anschließen... bzw. was ist mit den Gladbachern? Irgendwasuhr am Schloß Rheydt und dann richtung GV...

Bearbeitet von Ezekiel