Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Grevenbroicher-Bla-Bla-Topic

Gasmann

Empfohlene Beiträge

nabend allerseits,

ne wat n stressiger tach, bis 19 uhr nur geackert wie n blöder und dann noch von 20-22 uhr scheiss seminar, jetzt hab ich genug für heute...

also mit samstag siehts schlecht aus da ich bis 14 uhr arbeiten muss, vielleicht komm ich mit dem auto nach der arbeit in glessen mal rum...

@sam wegen emmerich: da ich auch sehr wahrscheinlich am samstag bis 14 uhr arbeiten muss, werde ich meinen roller am freitag schon abfahrtfertig machen so dass ich samstag nach der arbeit direkt nach hause fahren kann mich schnell umziehe und dann dierekt auf den bock, so dass ich gegen 14:15 uhr abfahren kann. ich denke aber dass es euch zu spät sein wird, falls aber doch nicht würde es mich sehr freuen wenn wir dann doch zusammenfahren. es kann natürlich auch sein dass ich an diesem tag riesen glück habe und mein chef mich eher gehen lässt dann könnte die reise schon eher los gehen...

so wünsche allen noch nen schönen abend, ich werde noch n bisschen meinen neuen helm bewundern... :-D :-D :-D :-D

GGGGRRRRRRRRRRRRRRRRRR!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Raphael

post-16941-1181600733_thumb.jpg

Würde mal spontan 11 Uhr in GV aufrufen? Zu früh zu spät?

Gruß Martin

:-D

Ginge es vieleicht ein wenig früher?? Ihr seit sonst erst gegen 12 Uhr in Stommeln und wir müssen spätestens um 12:30 Uhr wieder weg, da wir noch auf einer Hochzeit eingeladen sind... ansonsten fahren wir schon mal vor, kennen ja den Weg :-D

haaaaaaallo :wallbash:

mir gehts wieder, einigermaßen gut,

lag/Liege mit grippe im bettund schwitz mir die seele ausm leib,

nach den tollen geschichtem vom run & race, muss ich sagen dsa es mich wiedermla tierisch ankotzt das ich WIEDERMAL einiges verpasst habe ! ! ! :-D:-D:wacko::-D:cheers:

unter verpasst verstehe ich: jägerbierverkostung(ahne, das heist ja jetzt verdosung , wie ich schon mitbekommen habe), isa kennenlernen :-D

UND mit basti und peter saufen, na klasse, da war mein tausch gegen 48 im bett liegen und schwitzen und dabei radio hören und / oder tv gucken ja wirklich angebracht .... man ey

naja, habe jetzt gleich die vorletzte praxisstunde und am freitag dann meine praktische prüfung, ( die würd ich sogar unter schüttelfrosteinfluss machen )

kotzt mich an net mitfahren zu können !

ihr stricher ,

trotzdem die heiligsten grüße an die achse und an die beiden dosenharten heinsberger :rotwerd:

marc alias mpwicked ( wer das net weiss, is selba schuld )

also ich für meinen teil musste irgendwann am samstag abend von dem jägerzeug runter kommen, sonst häts mich dahingerafft. der erste schluck frisches bier war dann ein erlebnis, auch wenn es nicht der stoff von th.simon war, auf den mein motor eingefahren ist. muss irgendwer mim auto nach emmerich, dann besorg ich euch styroporboxen um die jägergrütze kühl zu halten.

:wow:

schaut so aus,

ich kanns mir ehrlich gesagt, trotz absoluter abstinenz, sehr gut vorstellen !

also ich weiß was ihr meint, aber wenn man genug trinkt, kommt irgendwann alles wieder ganz klar an, wie beim feintunen des manuellen sendersuchlaufs. funktioniert sogar mit leuten, die andere sprachen sprechen oder zumindest glaubt man das.

Ginge es vieleicht ein wenig früher?? Ihr seit sonst erst gegen 12 Uhr in Stommeln und wir müssen spätestens um 12:30 Uhr wieder weg, da wir noch auf einer Hochzeit eingeladen sind... ansonsten fahren wir schon mal vor, kennen ja den Weg :-D

Können von mir aus auch 10.oo Uhr sagen.

Was sagen die anderen dazu?

Gruß Martin

Dann müsste ich mein Marmeladenbrötchen eben zusammenklappen und aufm Roller essen :-D ja mal sehen aber 10 Uhr ist ernsthaft ein wenig früh, gehts denn echt nicht anders?

@Raphael

Okay, ich geb Bescheid. Hängt auch wirklich vom Wetter ab. Wenn es trocken ist, kann ich auch spontan noch um 22 Uhr losfahren. Haben wir letztes Jahr auch so gemacht. Ansonsten eben am Samstag. Wir sprechen uns dann noch ab, okay?

die bengel haben halt die tolle kühltasche vergessen ...

wobei es fraglich zu sein scheint ob man 3 paletten bier in einer kühltasche platzieren kann ....

!

Nich nur die Kühltasche -> den Grill, neutrales Zutrinken für morgens, die Zahnbürste (obwohl man Shampoo, Duschgel, Rasierer, Rasierschaum, Zahnpasta dabei hat), Gaskocher :-D :-D :-D

:-D :-D :cheers:

Geilo...nimmt einer von Euch auch nen Gaskocher nach Emmi mit? Dann kann ich meine tolle kleine (Espresso-) Kaffeekanne mitnehmen und morgens leckeren brühfischen Kaffee zaubern mmmh :-D (der Kaffee dort zum Frühstück rollt selbst mir als geübten Kaffeetrinker die Fußnägel hoch) :-D

Sonst mache ichs aufm Grill! Hauptsache ich bekomme genießbaren Kaffee, sonst quängel ich!

:-D:cheers::wacko:

Geilo...nimmt einer von Euch auch nen Gaskocher nach Emmi mit? Dann kann ich meine tolle kleine (Espresso-) Kaffeekanne mitnehmen und morgens leckeren brühfischen Kaffee zaubern mmmh :-D (der Kaffee dort zum Frühstück rollt selbst mir als geübten Kaffeetrinker die Fußnägel hoch) :-D

Sonst mache ichs aufm Grill! Hauptsache ich bekomme genießbaren Kaffee, sonst quängel ich!

Ja ich pack den Kocher nächsten Do. schon ein damit ich den Freitags nich vergesse :-D Dann darf ich ja bestimmt nen Stückchen Fleisch bei euch aufn Grill legen :wow:

Bearbeitet von Senior Gomezz

sam,

einweggrill = grill den man nur einmal benutzen KANN

ODER grill den man nur einmal benutzt (quasi übers weekend ?)

dennn so ein zigarettenschachtel großes dingen hol ich mir net nochmal, wird net warm das is doof, das reicht vielleicht für ne warme milch mit honig und ne getoastete paprika aber das wars dann aber aucH ! :-D

die praktiker dinger für 7 euro oder so, mit den 3 beinen und ner schale oben drauf, die sind ok,

und die kann man auch mal "vergessen !" "

Meiner Meinung nach auch :-D

Die anderen Dinger sind mir auch irgendwie zu unhandlich. Ich werd da schon was passendes finden.

Herr Wicked, hast Du nicht auch bei deinem Führerschein-Set einen Warengutschein von Luis (25?) dabei? Da gibts richtige Offroad Grillanlagen, kannste ja gleich investieren :-D

post-1452-1181682708.jpg

Jetzt gehts aber los hier :-D

Schönen guten Morgen allerseits

Edith sagt: Aufrgund meines Aufenthaltes am WE auf Zeckenisland war ich gerade mal beim Onkel Doc nachfragen wie es mit Impfen aussieht.-) Hab mir erstmal nen Schein für die Apotheke geholt um den Stoff zu bekommen :-D:-D

Bearbeitet von Senior Gomezz

aze / sam ,

glück gehabt, war nach 23 uhr ! das kann ja sonst net sein, ihier gucken kinder zu !! mann oh mann

grill?

gut !

feuer ?

mach ich seit hamburg nur noch mit spritt aus fremden tanks :-D

Bearbeitet von MpWicked