Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Grevenbroicher-Bla-Bla-Topic

Gasmann

Empfohlene Beiträge

moinsen,

super bbq-ausflug! :-D vielen dank nochmal für die einladung :-D

rückspiel gerne in köln ;-)

roland hatte mir seine bilder geschickt, damit ich sie online stelle.

et voilá: http://www.b-rang.de/vergrillung_in_grevenbroich :-D

Servus,

ja prima und vielen Dank fürs online stellen.

Freu mich schon auf das nächste Treffen!

Gruß Roland

Was ist mit deinem Zukünftigen ? Hat der Stress ?

Wenn Möhrchen morgen auf die Strasse darf, hoffe ich doch mal, daß ihr beim Kioskluden vorbeischaut ! :-D

Lecker Eis gibt´s auch !!! ;-)

Gruß Micha

Ne, der Chrisi ist viel beschäftigt und nicht in der Firma, Seminar. Aber

Möhrchen ist legal und darf jetzt offiziell auf die Straße!!!!!!!!!!!!!!!!! :-D

Aber das war ein Heckmeck, das Bergheimer Straßenverkehrsamt ist echt :-D

Hab 2 Stunden dort heute Morgen verbracht...

Ne, der Chrisi ist viel beschäftigt und nicht in der Firma, Seminar. Aber

Möhrchen ist legal und darf jetzt offiziell auf die Straße!!!!!!!!!!!!!!!!! :-D

Aber das war ein Heckmeck, das Bergheimer Straßenverkehrsamt ist echt :-D

Hab 2 Stunden dort heute Morgen verbracht...

hättest ja bescheid sagen können (hättest du meine nummer) :-D war nähmlich auch bis grad eben in der ecke unterwegs wegen meinem A Führerschein (der immer noch nicht da ist) ;-)(

Sorry, ging aber schlecht. Ist ja kein Brief vorhanden, weil alt, geschenkt und von 50 auf 125 umgebaut und nur KBA und so ein Driss. Mußte eine Bestätigung abgeben, daß der Roller mir gehört. Hab dann geschrieben (das hat er wirklich so diktiert! :-D ):Hiermit bestätige ich, daß der Roller mir gehört. D.M. Der Kerl hinterm Tresen wollte den Wisch gerade nehmen, da frage ich ihn noch, ob ich nicht die Fahrgestellnummer eintragen sollte. Das fand er klasse... So eine Hohlbirne! :uargh: War also schon ganz gut, daß ich da war.

Naja, Schild wir heute montiert und dann wird Probegefahren!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Hallo

Heut fahr ich meine PK zu Oli und dann mal schaun was der Prüfstand sagt. Wenn alles gut geht bin ich Mitte/ Ende nächster Woche wieder on the road.

@MpWicked

Meld dich mal bei mir!!!!!

Edit sagt: Bin nicht mehr so oft online. Mache im mom. Urlaub in Ddorf :-D

Gruß Martin

Bearbeitet von Senior Gomezz

hi micha und co.,

gestern abend hat mich mein bock abgeworfen. sone doofe tussi meint doch einfach aus parklücke zu ziehen. mal sehen ob der unfall kohle bringt für den anfang vom neuen. außer zwei dicken füßen und div. schürfwunden und prellungen ist nicht so viel passiert. halt brauch der roller ne backe, nen bremshebel, nen scheinwerfer, spiegel, kotflügel, nen hammer und 1a hammerite weissen lack! :-D ach ja und keine liebe sonst läuft die ja nicht!

grüße aus MG

Peter

hi micha und co.,

gestern abend hat mich mein bock abgeworfen. sone doofe tussi meint doch einfach aus parklücke zu ziehen. mal sehen ob der unfall kohle bringt für den anfang vom neuen. außer zwei dicken füßen und div. schürfwunden und prellungen ist nicht so viel passiert. halt brauch der roller ne backe, nen bremshebel, nen scheinwerfer, spiegel, kotflügel, nen hammer und 1a hammerite weissen lack! :-D ach ja und keine liebe sonst läuft die ja nicht!

grüße aus MG

Peter

wat nen :-D

hoffentlich geht es dir gut (viel besserung)

Hab noch hammerite Schwarz Matt :-D

gutte besserung

danke danke, bitte kein mitleid mehr. :-D

ihr könnt alle auf meinem spendenkonto einzahlen ! :-D

brauche schwarzen bremshebel, sonst habe ich noch enen ori hier rumfliegen. wenn jemand ne lusso lenkkopfabdeckung hätte wäre das toll!

so bis denne :-D

Tsunami ist ein Club in Köln in dem z. B. alle 4 Wochen (jeden 3. Samstag im Monat) die Soul Wars stattfinden ! ;-):-D;-)

@ Britta : Wenn du die oben genannte Veranstaltung meinst, die ist erst nächstes WE !!! :-D

Hab den Flyer mal angehangen !!! :-D

neeee, nicht soul wars.... sondern soul flat:

r 07.07.06 ? Konzert und Party ab 21 Uhr

?BATTLE OF THE BANDS? präsentiert von Soundflat Records

THE JIZZLOBBERS vs. BEAT REVOLVER

& Soundflat Party (Sixtes, Garage, Punk) mit DJ Traxman

Bei dieser ?Battle of the Bands? treffen zwei Bands aufeinander, um sich im offenen Schlagabtausch vor einem Publikum zu messen. Heute treffen die JIZZLOBBERS (die bei der ersten Battle die Heebie Jeebies hinter sich gelassen haben) auf die Herausforderer von den BeatRevolvers. Moderiert wird das Ganze von einem unparteiischen Conferencier, der die Stimmung zusätzlich anheizt?

Nach diesem schweißtreibenden Kampf um den glänzenden ?Battle Of The Bands-Pokal? lässt DJ Traxman (Soundflat Records) die Plattenteller kreisen. Rare und Originale Freakbeat, Northern Soul, Modsounds, 60?s Punk, Garage, R?N?R, Psych, Beat, R?N?B Tunes und 60?s Groover werden die Sohlen der Tanzschuhe brennen lassen.

BEAT REVOLVER: Die frische, aufregende, sixties-inspirierte Garagen-Beatmusik von Beat Revolver konnten die 4 smarten Beatköppe im schicken Anzug schon mehrmals live auf den Bühnen verschiedenster Clubs und Veranstaltungen zum Besten geben. Beeinflusst von klassischen Mod- und Beat-Bands überzeugen sie durch ihren treibenden Vintagesound, der Garagen-Beat und Melodien gekonnt miteinander verbindet. Erfahrungen hat jeder einzelne ?Beat-Revolver? reichlich in anderen 60´s Bands gesammelt, u.a. ?The Lads?, ?The Buccaneers?, ?Coming Soon? und ?Beat By Five?.

JIZZLOBBERS: Die als Jizzlobbers geborenen drei ?Wichskabinenreiniger? (so die wörtliche Übersetzung des Bandnamens) rocken seit 2004 mit ihrer Mischung aus 77er Punkrock/Power Pop und wildem Garagen-Punk durch die Lande. Ziel ihrer Auftritte ist es, das zu hinterlassen, was sie täglich in ihrem Job vorfinden: verwüstete Räume. Zur Freude jedes Veranstalters gelingt es den Jungs auch immer wieder, ihr Publikum mit ihren Punk ?n? Roll-Hymnen in ihren Bann zu ziehen, was zuweilen wahre Rock?N?Roll-Punk-Riots auslöst...

und? geht da jemand hin heute? oder gibbet wat anderes? oh man, ich hab noch keinen plan.

ROLLERGESUCH ** ROLLERGESUCH ** ROLLERGESUCH

Hola Jungs & Mädels,

die Freundin meines Bruders findet seit kurzem auch Beigeisterung fürs Rollerfahren und hätte gerne eine funktionierende Fuffi.

Hat jemand zufällig eine zum Verkauf???? :-D Dann einfach mal ne PM an mich, ich leite das weiter.

Merci

Britta