Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Grevenbroicher-Bla-Bla-Topic

Gasmann

Empfohlene Beiträge

moin zusammen,

ich hatte am diesntag ne kniespiegelung unter vollnarkose, muss bis heute mein knie schonen, sprich net beugen, hochlegen, kühlen !

da kann ich schlecht in die garage gehen !

davor musste ich leider prioritäten setzen !

ich bin doch mittem im umzug, sprich ich musste zuvor(vor dersache mit dem knieschiebe ausrenken ! )meine wohnung mit hilfe von martin fertigstreichen ! und jetzt bald einrichten U(Lassen)

deswegen sage ich, sorry !

nicht böse sein, chris ! ich bin dir sehr dankbar was die tips, ehrlich !

ich werde wohl vorerst nicht dazu kommen, weiter nach fehlern zu suchen !

und das alles ein monat vor ausbildungsbeginn. ...

dufte ...

hier ist aber nicht viel los

werde jetzt die Woche noch auf membran umbauen (da mir in emmerich ja eine verdrehte drehschieber welle meine vorverdichterplatte zersstört hat

PS : Bin das Kommende Wochenende auch mal wieder ín HAMBURG

hier ist aber nicht viel los

werde jetzt die Woche noch auf membran umbauen (da mir in emmerich ja eine verdrehte drehschieber welle meine vorverdichterplatte zersstört hat

PS : Bin das Kommende Wochenende auch mal wieder ín HAMBURG

dichtfläche im a....? welle total verdreht???

grüß gott,

würde mich die woche nochmal in die garage legen, wenn ich die zeit zwischen umzug und krankengymnastik finde,

hat jmd noch eine idee wo esdenn dran liegen könnte ?

eine kleine auflistung wäre echt nett !

genaueres zum motor dann wenn ich in der garage war !

ma

Braucht hier jemand zufällig einen Unterstellplatz (in einer Garage) in MG?

Wir haben eine Garage gefunden (Dohlerstr.). Ursprüglich wollte meine Schwester mit rein...aber die ist abgesprungen und 50? monatl. ist uns allein zu teuer :-/

Also? Wer Bedarf hat darf sich gerne melden!

Liebe Grüße!!!

Ja leider ist das hier so! :-/ Ich find aber auch nichts besseres in der Nähe. Ich hab keine Lust immer erst mit dem Auto anzureisen um meine Dicke auszureiten :-D

Ich überlege noch ob wir im Garten meiner Mama einen "Schuppen" bauen sollen...aber das ist auch irgendwie nicht einfach. Da muss man sich ne Menge einfallen lassen, da Ihr Esszimmerfenster dann IN dem Schuppen reingeht und das darf ja auch nicht zu dunkel sein. Mmmmh mal bei Praktiker schauen, ob die nicht so Fertigsätze haben, die man noch ein wenig modifizieren könne.

*grübel* :-D

Na wenn ihr 50? für ne Garage schon viel findet, dann guckt besser nie in Kölle was das da kostet :-D

Ach ja....morgähn zusammen.....wann wird denn mal wieder zusammen gerollert....und wann macht

mal wieder draussen einer das Licht an???

Morgäääähn allerseits,

...so, war gestern mit meiner kiste beim tüv, der cut, alle rahmenveränderungen und die eingeschweissten rohre sind eingetragen!!!...ABER... die wasserkühlung nicht! da hat der prüfer sich quergestellt obwohl ich den original-brief von rolands px mithatte. so´n kack!!! jetzt will er erstmal ein leistungsgutachten, ob es eine leistungsänderung wegen des wassergekühlten kopfes gibt. also muss ich erstmal jetzt schauen dass ich nächste woche eine leistungsmessung mache...

...naja, muss ich das fahren halt noch n bisschen verschieben...

grüss

raphael

auch nochmal an die gv'ler:

treffen des freiwilligen stammtischs gv/mg:

Freitag, den 13.07., 20:oo im Frankenheimer in Grevenbroich

mit einer kleinen ausfahrt durchs beschauliche grevenbroich, wenn lust besteht + das wetter passt !

wer kommt ????

oh mann! was hat denn der gekühlte kopf mit der leistung zu tun ??

...tja andreas das frag ich mich auch. ich hab dem prüfer erklärt dass das ledäglich zur haltbarkeit beiträgt aber er ist der meinung dass vielleicht der brennraum anders ist und sich dadurch auch die leistung ändert und deswegen behaart er auch auf eun leistungsgutachten. die wasserkühlung war auch die einzige sache die ich nicht mit ihm abgersprochen hatte, das hat er mir auch gesagt , ich denke der wollt mir einfach deswegen eine reinwürgen. naja aber er bekommt schon sein leistungsgutachten...

auch nochmal an die gv'ler:

treffen des freiwilligen stammtischs gv/mg:

Freitag, den 13.07., 20:oo im Frankenheimer in Grevenbroich

mit einer kleinen ausfahrt durchs beschauliche grevenbroich, wenn lust besteht + das wetter passt !

wer kommt ????

bin evtl. noch in HH kann sein das ich es schaffe!

Ja leider ist das hier so! :-/ Ich find aber auch nichts besseres in der Nähe. Ich hab keine Lust immer erst mit dem Auto anzureisen um meine Dicke auszureiten :-D

Ich überlege noch ob wir im Garten meiner Mama einen "Schuppen" bauen sollen...aber das ist auch irgendwie nicht einfach. Da muss man sich ne Menge einfallen lassen, da Ihr Esszimmerfenster dann IN dem Schuppen reingeht und das darf ja auch nicht zu dunkel sein. Mmmmh mal bei Praktiker schauen, ob die nicht so Fertigsätze haben, die man noch ein wenig modifizieren könne.

*grübel* :-D

Ein Freund aus Aachen hat seine (damals neu restaurierte) Sprint V auch regelmäßig in einem Gartenschuppen (aus Holz) stehen. Der Schuppen hat im Herbst / Winter anscheinend ein ziemlich feuchtes Raumklima erzeugt. Jetzt nach drei Jahren hatte die Sprint schon wieder massiv Rost angesetzt. Am besten den Roller regelmäßig auf Feuchtigkeit / Rost kontrollieren und so gut als möglich konservieren (Steve Sanders Fett o.ä.) wenn so ein Schuppen / Gartenlaube die einzige Alternative bleibt !

Bearbeitet von marc74

Ich bin mittlerweile so weit dass ich meinen Autostellplatz aufgeben würde für meine Dicke. Ich glaub das mach ich auch! Ich hab keine Lust dann im Frühling anzukommen und sie mit Akne wieder anzutreffen. :-D

Da anscheinend keiner einen Stellplatz braucht, lass ich jetzt all meinen gesamten Charme bei dem Herrn Garagenvermieter spielen und versuche den Preis zu drücken. :-D :-D