Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Grevenbroicher-Bla-Bla-Topic

Gasmann

Empfohlene Beiträge

Da kann der gute Herr Vermieter doch sicher nicht widerstehen! :-D

Wird schon werden *daumen drück*

:-D

Doch konnte er, indem er seine Frau ans Telefon gelassen hat :-D

Aber sie sagte sie hätte da noch ein As im Ärmel :-D ich soll mich Freitag nochmal melden...na denn!

bin ganz schön groggy,der altbau geh tmir aufnzeiger !

jaja, ich habe mir nach einem reichlichen halben jahrzehnt auch irgendwann überlegt, dass ich enge treppen, schmalste flure, hohe decken, undichte fenster, fehlende isolierung, bröckelnden stuck und absolut unzureichende sanitäre ausstattung, ganz zu schweigen von den 'renovierungen' von vormietern nicht mehr brauche....habe bis dahin allerdings in sechs altbauwohnungen gewohnt....war ja auch neulich in hamburg und krissie wohnt auch wieder in so einer altbaubude....zwar auf sankt pauli und schön, aber halt trotzdem wieder ein bisschen unpraktisch....

@sam

herzlichen glückwunsch!!!

Bearbeitet von kitten

Nabend alle zusammen!!!!

hey kitten wie siehts jetzt eigentlich mit dem 21sten aus? also die planung wo es lang geht, du hattest ja erwähnt dass ihr auch am schloss rheydt vorbeikommt. da ich bis 14 uhr arbeiten muss schaffe ich es nicht zum abfahrtspunkt aber ich könnte mich dann am schloss rheydt anschliessen...

grüsse

raphael

don't panic!!! hitchhiker-freund oder wie? :-D

Jeppa!!! Nette Sachen die Douglas Adams da geschrieben & erfunden hat, bin immer wieder köstlich amüsiert :-D

Passt auch irgendwie zum Vespahobby - bin immer ausschließlich mit Unwahrscheinlichkeitsdrive unterwegs und erleb die tollsten Sachen :cheers:

Dirk Gently und seine Holistische Detektei kann aber auch einiges! :-D

@V2: Wir warten noch auf besseres Wetter um die GL mal morgens Früh zur Firma mitzunehmen. Der Dekramensch meines Vertrauens regelt dann alles weitere :-D

@andreas: sagst du auch dem gordon bescheid wegen stammtisch? der meinte beim letzten stammtisch zu mir wir sollen ihm auf jeden fall wieder bescheid geben.

grüsse

raphael

mach ich, raphael!

schönes we

andreas

p.s. fahre am so nach köln zum rudolfplatz, falls jemand mitfahren will ...

andreas, schönes we ! am sonntag aber immer mit dem rücken zur wand halten ;)

jo hab aufgepasst und meinen "grossen" die ganze zeit auf der schulter gehabt. den rückweg haben wir ab pulheim dann aufm adac- transporter gemacht .... :-D für moritz natürlich ein heidenspaß und papa hatte schlechte laune.... :-D

heute gehe ich erstmal auf fehlersuche.

schönen wochenstart

andreas

p.s. nochmal zur wiederholung:

treffen des freiwilligen stammtischs gv/mg:

Freitag, den 13.07., 20:oo im Frankenheimer in Grevenbroich

mit einer kleinen ausfahrt durchs beschauliche grevenbroich, wenn lust besteht + das wetter passt !

Bearbeitet von andreasnagy

jo hab aufgepasst und meinen "grossen" die ganze zeit auf der schulter gehabt. den rückweg haben wir ab pulheim dann aufm adac- transporter gemacht .... :-D für moritz natürlich ein heidenspaß und papa hatte schlechte laune.... :-D

heute gehe ich erstmal auf fehlersuche.

hatteste nen ausfall???

ist ja ein richtiges aktiv- wochenende im rheinkreis ne!! nochmal zusammengefasst:

Freitag, 13.07. um 20:00:

Stammtisch der freien Vespafahrer GV, NE, MG etc. im Frankenheimer am Marktplatz in Grevenbroich

Samstag, 14.07. um 19:30:

Treffen des VC MG im Haus Gather, Hehler 172 , 41366 Schwalmtal!

Bearbeitet von andreasnagy