Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Hier mal ein paar Bilder von meinem Motorschrott !!! :-D

kannste mir mal erklären, wie du das immer wieder hinkriegst ???????????

1x pech- ok! 2x pech- auch ok! 3x pech- naja! 4x pech- du heisst doch nicht louis de funés mit zweitnahmen, oder etwa doch ???

Geschrieben

Hi

Ein LF Motor ist meiner Meinung nach vom Gehäuse/Komponenten halt viel anfälliger bei Leistung, für die er nicht ausgelegt ist, als ein SF Motor :-D . Das ist aber in dem Fall egal, da Micha alles kaputt bekommt :-D:-D

Gruß Martin

Geschrieben

mensch michel! wie geht denn sowas schon wieder? oder biste jetzt mit den jumping gängen von emmerich noch unterwegs gewesen?

grüße

Geschrieben
warum ?? bissu n schönwetterfahrer oder was ? :-D

Hat da nich jemand noch geschrieben das er nich auf ein Treffen an diesem Wochenende wegen dem

schlechten Wetter fährt :-D und daher am Korso teilnehmen wollte *hüstel*

Wohl Schönwetter-Camper oder wie :-D

Geschrieben
...Freudentropfen

Du fährst den Korso morgen aber schon mit der PX....oder hast Du Dich sooo sehr an die Fuffi gewöhnt das wir

gemächlich mit 50 nach Stommeln tuckern? :-D

Geschrieben
Du fährst den Korso morgen aber schon mit der PX....oder hast Du Dich sooo sehr an die Fuffi gewöhnt das wir

gemächlich mit 50 nach Stommeln tuckern? :-D

Nö. PX mit Sozia. Die kleine muss ja noch neu gekuppelt werden

und der Tacho hat sich nun auch mit einem 'ZZZZZZZZZZiiiiiiiiiiiiiiiiirrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr' verabschiedet.

Heisst: Übergabe irgendwann...

Geschrieben
Nö. PX mit Sozia. Die kleine muss ja noch neu gekuppelt werden

und der Tacho hat sich nun auch mit einem 'ZZZZZZZZZZiiiiiiiiiiiiiiiiirrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr' verabschiedet.

Heisst: Übergabe irgendwann...

Nur fürs Protokoll...weiß die Gute von Ihrem Glück oder heißt es wieder schweigen???

Geschrieben
Nur fürs Protokoll...weiß die Gute von Ihrem Glück oder heißt es wieder schweigen???

Schweigen, bitte.

So langsam jucket', vor allem, da ich sie ja schon 50km am Stück gefahren bin...

Und sie läuft, sie läuft, sie läuft, sie läuft, sie läuft, sie läuft, sie läuft, sie läuft...

Geschrieben
Schweigen, bitte.

So langsam jucket', vor allem, da ich sie ja schon 50km am Stück gefahren bin...

Und sie läuft, sie läuft, sie läuft, sie läuft, sie läuft, sie läuft, sie läuft, sie läuft...

wenn es juckt....dann wasch dich :-D

dann überreich Sie ihr doch Du alter Perfektionist....die Kupplung is schnell gemacht und

der Tacho is ja nu auch nich die Welt....

Geschrieben
Schweigen, bitte.

Ich weiß was ! Ich weiß was ! :-D

Geschrieben (bearbeitet)
...dann überreich Sie ihr doch Du alter Perfektionist....die Kupplung is schnell gemacht und

der Tacho is ja nu auch nich die Welt....

Tacho wär ok, aber Kupplung: Lässt sich nur bedingt antreten, heisst: etwas zu fest und sie rutscht durch.

Ansonsten: vom 3. in den 4. zieht sie auch noch etwas 'nach' wenn Du weisst, wass ich meine.

ist natürlich bei aberwitzigen 2 PS und dieser Kupplung auch kein Wunder :-D

Bearbeitet von floryam
Geschrieben
Tacho wär ok, aber Kupplung: Lässt sich nur bedingt antreten, heisst: etwas zu fest und sie rutscht durch.

Ansonsten: vom 3. in den 4. zieht sie auch noch etwas 'nach' wenn Du weisst, wass ich meine.

ist natürlich bei aberwitzigen 2 PS und dieser Kupplung auch kein Wunder :-D

Tja..dann sollten wir die aber mal zügigst machen....quasi zz........

Geschrieben
Tja..dann sollten wir die aber mal zügigst machen....quasi zz........

aprpos: hab hier noch ne pk- kulu zu machen. braucht man dafür einen speziellen abzieher ??

Geschrieben
und nun auch noch alles auf den kleinen abschieben....das hat man gern :-D

ich hab wahrscheinlich schon mehr wasser auf meinen fahrten abgekriegt, als du jungspund bis zum heutigen tag deines lebens insgesamt ausgepinkelt hast .... :-D