Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Moin, ich komm leider auch nicht, hab mir gestern abend noch den auslassstutzen am malossi abgerissen :-D

viel spass euch allen und schönen gruss

raphael

is ja nich war!

Geschrieben
is ja nich war!

...doch peter, war gestern in gv, auf dem rückweg bin ich durch n schlagloch gefahren was ich nicht gesehen hatte, dabei hats den auslass schön sauber am zylinder geköpft, jetzt weiss ich nicht was ich machen soll reparieren oder neuen malossi...

Geschrieben

...genau eze und bei scootec kost der neu 199,- und frank sagte mir dass er den preis auch locker mithalten kann, jetzt ist die frage was ich mache, ich hab den wie gesagt schon gestern abgebaut und werd es erstmal versuche bei fischer anschweissen zu lassen, mehr wie n 10er kanns nicht kosten, falls das nicht funzt muss n neuer her, dafür rennt die karre jetzt wie sau hab ja den gaser nochmal neu abgestimmt...

Geschrieben
...genau eze und bei scootec kost der neu 199,- und frank sagte mir dass er den preis auch locker mithalten kann, jetzt ist die frage was ich mache, ich hab den wie gesagt schon gestern abgebaut und werd es erstmal versuche bei fischer anschweissen zu lassen, mehr wie n 10er kanns nicht kosten, falls das nicht funzt muss n neuer her, dafür rennt die karre jetzt wie sau hab ja den gaser nochmal neu abgestimmt...

bei fischer kostet aber alles 20?! :-D

Geschrieben

war ne lustige tour gestern. bische viele pannen, bische wenig kilometer - aber bei der nächsten ausfahrt simma wieder dabei. bzw. kann man ja die urpsrünglich geplante tour dann auf ein neues antreten.

gruß an alle die dabei waren... :-D

hat jemand fotos?

Geschrieben

meinst du photos von der fahrt oder eher fürs kleine Schrauberalbum :-D

naja..war schon witzig...aber definitiv zu wenig gefahrene Kilometer am Stück....

aber für mich hat sich die Tour auf jedenfall gelohnt (danke nochmal an den Mocker :-D )

Geschrieben

Moin zusammen !

Da die Resonanz am Samstag ja recht gut war und es allen anwesenden trotz diverser Schrauberzwangspausen gut gefallen hat, denke ich wird es wohl bald eine Wiederholung des GV Corso geben !!!

An alle die da waren ein Danke schön und ich hoffe man sieht sich bald mal wieder !!! :-D

Viele Grüße :-D

Micha

Geschrieben
...die Schrauberpannen lagen doch nur an der alles zerstörenden

Aura des Gasmannes... :-D

Das muß ich leider von mir weisen !

Die schwarze PX hat schon beim Treffen am Schloß nicht richtig funktioniert, was mit den Zügen ja auch kein Wunder war.

Die Fuffi war zu weit hinten als das sie mit meiner Aura in irgendeiner Art und weise in Kontakt gekommen sein könnte.

Allerdings warst du immer in der Nähe als die Kisten ihre Probleme hatten !

Allen nen schönen Wochenstart !

Micha

Geschrieben

Ja klar waren wir in der Nähe...irgendeiner muß ja die schrauben Auffangen die da einem entgegen fliegen...

von den Sito + Auspuffgeschichten mal zu schweigen :-D

Geschrieben

Ich muss gestehen, dass ich mich aufgrund des unbeständigen Wetters nicht auf den Weg gemacht habe.

Dennoch wäre ich an einer kleinen Zusammenfassung interessiert.

Gruss Rolf - Köln

Geschrieben

Ich fands auch super ! Nur hatl schade, dass es frühzeitig abgebrochen wurde =(.

Beim nächsten Mal bin ich definitiv wieder dabei !!

Gruß Steffen :]

Geschrieben
Ich muss gestehen, dass ich mich aufgrund des unbeständigen Wetters nicht auf den Weg gemacht habe.

Gruss Rolf - Köln

Zusammenfassung:

Um 14 Uhr los....um 14.15 Uhr erster Stop wegen nicht funktionierende Schaltung.

ca. 20 min. später weiter....15 Minuten später....Stop Aufgrund von herumfliegenden Radmuttern :-D

Parallel ging die Schaltung des ersten Stops wieder nich.

nach ca. 30 Minuten wieder weiter...nächster Stop ca. 20 Minuten später durch herumfliegende Auspuffanlagen...

Sumasumarum....40km in ca. 2,5 Stunden Fahrtzeit :-D

Veranstaltung wurde dann nach letztem Stop aufgelöst....

Geschrieben
Zusammenfassung:

Um 14 Uhr los....um 14.15 Uhr erster Stop wegen nicht funktionierende Schaltung.

ca. 20 min. später weiter....15 Minuten später....Stop Aufgrund von herumfliegenden Radmuttern :-D

Parallel ging die Schaltung des ersten Stops wieder nich.

nach ca. 30 Minuten wieder weiter...nächster Stop ca. 20 Minuten später durch herumfliegende Auspuffanlagen...

Sumasumarum....40km in ca. 2,5 Stunden Fahrtzeit :-D

Veranstaltung wurde dann nach letztem Stop aufgelöst....

d.h. mit dem Fahrrad hätte man locker mithalten können? :-D

...schade für die Teilnehmer.

Geschrieben (bearbeitet)

Tach zusammen!

Da ich das mit dem abgerissenen Auslaß kenne muß ich mal eben fragen ob der Malossi auch ein Aluguß ist

wie mein Pinasco und wenn ja... wer ist dieser Fischer??? :-D

Dann ist wohl während meiner Abwesenheit etwas an mir vorüber gegangen.

Warum hat der Kreis Heinsberg, Wegberg usw. einen eigenen Trööt.

Distanziert man sich hier voneinander, ist die Entfernung zu groß oder liege ich als Gladbacher einfach nur mittendrin

(statt nur dabei)?

Gruß.

dä Crus

Bearbeitet von Crusader
Geschrieben (bearbeitet)
...irgendeiner muß ja die schrauben Auffangen die da einem entgegen fliegen...

:-D

Danke euch noch mal für die Rettung. Schöne Straßen und Kurven bei euch. Nächstes mal gerne wieder, aber nur mit selbstsichernden.. :-D

edit würde gern wissen, ob man irgendwie an fotos kommt?

Bearbeitet von derdude
Geschrieben

Gruss Rolf - Köln

die entscheidung ist bei mir auch recht früh am morgen bei der sicht aus dem fenster auf dauerregen zugunsten garage + ikeabesuch gefallen. als dann später die sonnen durchkam hab ich mich doch geärgert.... hätte wahrscheinlich aufgrund des schlechten einflusses von dirk auf der corsofahrt in meinem fortgeschrittenen alter doch noch das rauchen angefangen !! war also letztendlich doch gut und lebensverlängernd nicht dabei gewesen zu sein :-D

andreas aus mainz, wie es singt + lacht- hier scheint heute übrigens den ganzen tag die sonne !

Geschrieben

Ach...seit wann lassen sich denn gestandene Familienväter von so Jungspunden wie mir noch zum rauchen verleiten???

Wo bleibt denn da die Vorbildfunktion??? :-D:-D

Geschrieben
meinst du photos von der fahrt oder eher fürs kleine Schrauberalbum :-D

naja..war schon witzig...aber definitiv zu wenig gefahrene Kilometer am Stück....

aber für mich hat sich die Tour auf jedenfall gelohnt (danke nochmal an den Mocker :-D )

ach du warst das. also wenne doch kein interesse hast, denn sach mir mal bescheid :-D

irgendjemand hat doch fotos während der tour gemacht. zB der herr mit der px mit drop, hab den namen leider vergessen...

Geschrieben (bearbeitet)

später später...muß erst noch ein paar anständige machen...

edit ruft...okok...hier mal zwei...

Bearbeitet von dorkisbored
Geschrieben (bearbeitet)

:-D die sieht ja top aus! also jetzt bin ich ehrlich gesagt doch ein wenig neidisch - was willste denn draus machen?

ey mocker, du hast nicht zufällig noch eine davon im keller stehen? :-D:-D

Bearbeitet von SpecialHeizer
Geschrieben (bearbeitet)
:-D die sieht ja top aus! also jetzt bin ich ehrlich gesagt doch ein wenig neidisch - was willste denn draus machen?

ey mocker, du hast nicht zufällig noch eine davon im keller stehen? :-D:-D

nene...also die Bilder täuschen....Trittbrett ist an drei Stellen gerissen....im Beinschild sind zwei leichte Beulen/Knicke drin.

Und an der Backe is sie ein wenig eingedrückt....aber definitiv nix was man nicht beheben kann :-D

Werd die neu lacken und am Motor wird auch was nettes gemacht...nich zu viel aber auch nich zu wenig :cheers:

Bearbeitet von dorkisbored
Geschrieben
mit der rolle, dem pinsel oder mitter sprühdose ??? :-D (duckundweg...)

Mister "Es-sieht-nach-Regen-aus" :-D

Nur für Sie werde ich alle drei Varianten anwenden....und Sie dürfen dann raten wo was gemacht wurde...

Das is doch nur der Neid :-D