Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Grevenbroicher-Bla-Bla-Topic

Gasmann

Empfohlene Beiträge

Moin Zusammen,

so Modor is wieder zusammen und etwas optimiert ! :-D

heute oder morgen wird das gute Stück wieder mit dem Rahmen vereint und Oysterbank steht nichts mehr im Weg :-D !

Allen nen schönen Tag und immer fein den Teller leer essen und die Flaschen austrinken !

Gruß Micha

Während du die ersten 50km "schnell" gen Holland jagst....hole ich dich dann ca. 10min später

mit meiner haltbaren Kiste wieder ein und komme ca. 3 Stunden vor dir in Holland an, weil der

ADAC mal wieder sehr sehr lange brauchte um Dich einzusammeln :-D

Ich warte dann an der Theke auf Dich.... :-D:-D

Während du die ersten 50km "schnell" gen Holland jagst....hole ich dich dann ca. 10min später

mit meiner haltbaren Kiste wieder ein und komme ca. 3 Stunden vor dir in Holland an, weil der

ADAC mal wieder sehr sehr lange brauchte um Dich einzusammeln :-D

Ich warte dann an der Theke auf Dich.... :-D:cheers:

du wirst noch zu kettenraucher .... :-D

Mister "Es-sieht-nach-Sonne-aus" - am WE !!!! :-D

Bearbeitet von andreasnagy

Für die die am WE nicht nach Tulpenhausen fahren:

Am kommenden Wochenende sind auf Schloss Dyck die "Classic Days".

Bei guter Witterung wollen wir mit den Smallframes wohl mal da hin donnern,

Capri bleibt in der Garage...Sprit zu teuer.

Also wer Interesse hat bescheid geben, vielleicht können wir uns ja auch da treffen oder so.

Anreise komplett über Landstrasse (B59>GV>Korschenbroich).

Häää...das mit dem Kettenraucher versteh ich nun nich im Zusammenhang mit meinem Post zur Anreise nach Holland :-D

...ich schon: war auf die vielen Zigarettenpausen - bedingt durch die diskutable Tourentauglichkeit verschiedener Zweiräder - gemünzt.

...denke ich.

Für die die am WE nicht nach Tulpenhausen fahren:

Am kommenden Wochenende sind auf Schloss Dyck die "Classic Days".

Bei guter Witterung wollen wir mit den Smallframes wohl mal da hin donnern,

Capri bleibt in der Garage...Sprit zu teuer.

Also wer Interesse hat bescheid geben, vielleicht können wir uns ja auch da treffen oder so.

Anreise komplett über Landstrasse (B59>GV>Korschenbroich).

Moin,

find ich ne super Idee. Ich wär dabei - auch mit der Fuffi.

Der Spezialheizer wohl warscheinlich auch. Würde dann noch schauen wer von den Düsseldorfer Daheimgebliebenen sich noch anschließt.

Treffen in GV und gemeinsames hinrollern? Oder gleich da treffen? Da ist ja einiges gesperrt, hab ich hier http://www.schloss-dyck-classic-days.de/ gesehen

gruß,

dude

...ich schon: war auf die vielen Zigarettenpausen - bedingt durch die diskutable Tourentauglichkeit verschiedener Zweiräder - gemünzt.

...denke ich.

ja..aber hab den Zusammenhang mit meinem Kommentar zur Anreise nach Holland nich verstanden....is auch wurscht

Nicht mehr so ganz orischinal :-D

Aber ist mir ganz recht so, da muss man dann nicht immer Vollgas fahren.

edit: samstag ist wohl sinnvoller als sonntag, da das Programm da schon um 16:00h zuende ist...?

In dem Fall würde ich vorschlagen, die Düsseldorfer finden sich gegen ein, zwei uhr an besagter tankstelle in gv ein..?

Bearbeitet von derdude

Moin,

find ich ne super Idee. Ich wär dabei - auch mit der Fuffi.

Der Spezialheizer wohl warscheinlich auch. Würde dann noch schauen wer von den Düsseldorfer Daheimgebliebenen sich noch anschließt.

Treffen in GV und gemeinsames hinrollern? Oder gleich da treffen? Da ist ja einiges gesperrt, hab ich hier http://www.schloss-dyck-classic-days.de/ gesehen

gruß,

dude

Idee ist super und um gesperrte Staßen muss man sich keine Gedanken machen:

O-Text I-Seite Schloss Dyck:

Für Oldtimer und historische Motorräder ist die direkte Zufahrt zur Oldtimerwiese vor dem Schloss ohne Anmeldung möglich. Die Oldtimerwiese ist an beiden Tagen der Veranstaltung Ihr idealer Platz für das Treffen von Clubfreunden und Gleichgesinnten. Machen Sie die Schloss Dyck Classic Days zum Ziel Ihrer Ausfahrt.

:-D

Idee ist super und um gesperrte Staßen muss man sich keine Gedanken machen:

O-Text I-Seite Schloss Dyck:

Für Oldtimer und historische Motorräder ist die direkte Zufahrt zur Oldtimerwiese vor dem Schloss ohne Anmeldung möglich. Die Oldtimerwiese ist an beiden Tagen der Veranstaltung Ihr idealer Platz für das Treffen von Clubfreunden und Gleichgesinnten. Machen Sie die Schloss Dyck Classic Days zum Ziel Ihrer Ausfahrt.

:-D

Ah sehr gut. Wollen wir hoffen, das eine Horde Rollerjungs genauso willkommen ist wie unsere Fahrzeuge :-D

edit würde gerne wissen ob es schon einen Treffpunkt gibt?

Bearbeitet von derdude