Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Grevenbroicher-Bla-Bla-Topic

Gasmann

Empfohlene Beiträge

tjoar nachdem ich gestern meinen allbekannten vespa sprinter zerschossen hab :-D:-D

werde ich jetzt zuerstmal ins krankenhaus weil mein fuss doch einen mehr auf den sack bekommen hat!

Falls ihr noch so teile hab wie Rahmen (sehr krumm) Gabel (gebrochen) Lenker (gebrochen) Handbremspumpe (vo+hi) für kleines geld meldet eucht!!

Scheiss Tag gewesen naja so schnell kann es gehen......

So Long Matthes

Tach Zusammen!

Als Grevenbroicher muss ich mich doch auch mal hier melden!

Micha und Feldi müssten mich eigentlich kennen:

Name: Jens

area: GV Gustorf

Rollerfahrer seit: 1996

Roller: `82 PX80 mit 135er D.R. (ne schwarz weiss karierte, vielleicht kann sich der ein oder ander noch dran erinnern)

War jetzt schon ein paar Jahre (ich glaub fast 6!) nicht mehr aktiv dabei, hatte meine PX aber immer angemeldet in der Garage stehen.

Wie dem auch sei. Nächste Woche hat meine Kiste auch endlich (hoffentlich) wieder TÜV!

@Micha: Hab ne Vespa für meine Freundin gefunden (Du weisst doch hoffentlich noch..)! Ne PK50S von `83. Schönes Teil.

Läuft momentan nur noch nicht. Die zieht irgendwo nebenluft. Hab schon alle Dichtungen an die man leicht drankam (Krümmer, Vergaser etc..) gewechselt und werd mich die Woche mal an die restlichen Dichtungen machen.

Naja. Wäre es ok Dich um Hilfe zu bitten wenn ich mit meinem Latein am Ende bin? (Hab leider nur das kleine Latinum in Sachen Rollerschrauben)

Na denn werd ich doch mal öfter hier vorbei schauen! Gruß an alle!

Jens

Tach Zusammen!

Als Grevenbroicher muss ich mich doch auch mal hier melden!

Micha und Feldi müssten mich eigentlich kennen:

Name: Jens

area: GV Gustorf

Rollerfahrer seit: 1996

Roller: `82 PX80 mit 135er D.R. (ne schwarz weiss karierte, vielleicht kann sich der ein oder ander noch dran erinnern)

War jetzt schon ein paar Jahre (ich glaub fast 6!) nicht mehr aktiv dabei, hatte meine PX aber immer angemeldet in der Garage stehen.

Wie dem auch sei. Nächste Woche hat meine Kiste auch endlich (hoffentlich) wieder TÜV!

@Micha: Hab ne Vespa für meine Freundin gefunden (Du weisst doch hoffentlich noch..)! Ne PK50S von `83. Schönes Teil.

Läuft momentan nur noch nicht. Die zieht irgendwo nebenluft. Hab schon alle Dichtungen an die man leicht drankam (Krümmer, Vergaser etc..) gewechselt und werd mich die Woche mal an die restlichen Dichtungen machen.

Naja. Wäre es ok Dich um Hilfe zu bitten wenn ich mit meinem Latein am Ende bin? (Hab leider nur das kleine Latinum in Sachen Rollerschrauben)

Na denn werd ich doch mal öfter hier vorbei schauen! Gruß an alle!

Jens

BRUDERHERZ, Du hast es hierher geschafft! Schöööön :-D

Gute Nacht! Crime is King schon gesehen??

BRUDERHERZ, Du hast es hierher geschafft! Schöööön :-D

Gute Nacht! Crime is King schon gesehen??

Jaaaaa! Hab ich endlich!!!!!

Gut, ne!?

Hatte heut keinen Bock auf Filmchen gucken, wollte lieber ein wenig was vor den Rechner.

Wenn es ok ist das ich den Film übers Wochenende behalte, dann werd ich mir den glaub ich in Ruhe am Sonntag angucken.

Moin Zusammen

Und ein herzliches Willkommen an die Familie Tewes :-D

Wer fährt alles nach Stollberg zum Western-Run?

MpWicked und meiner einer hatten schon über ein eventuelles zusammenfahren gesprochen.

Also die Kölner mit die Grevenbroicher.

Denke mal das so gegen frühen Nachmittag eine jute Zeit wäre (hoffen auf gutes Wetter)

Grüße

Dirk

Also ich NICHT - bin bei "Cowtown rocks again" in Düsseldorf, ein Western-Hillbilly-Rockabilly-Weekender auf´ner Ranch! Also fast dasselbe nur ohne Roller und mit guten Bands :-D Samstag ist auch noch ne Veranstaltung in Dortmund und Siegen etc. - volles Programm...

Wünsch Euch viel Spaß in Aachen.

Tewes-Family

habta michshcon vermissst ? :-D

naja ich wohne zur zeit im schwesternwohnheim im krankenhaus ! hab frühschicht und kein bock jeden morgen den super langen weg von gusttorf bis zum KH zu fahren !:-D

aber is echt geil da, is wie klassenfahrt, nur mit weniger leuten und gräßtenteils nur mädels :-D

@ neuzugang, wennde in gustorf wohnst fährst du aber echt selten, ( wie du ja sagtest ! ^^ )

@ britta, hast aber einen schönen artikell im grevenbroicher stadtblatt geschrieben !

hatte ich heute auf der arbiet rein zufällig in der hand !

das foto was da von dir drinn is is aber net vonn dem festival sondenr schon was älter, das kenn ich nämlich schon, meine ich ....^^

ich wünsch ecuh was, und wenn ecuh was bedrückt einfach zimmernummer 249 im schwesternwohnheim vom KH gv vorbei kommen ! ;-)

schausn !

Bonjour...

Sind aus den Flitterwochen Teil I zurück, 2531 Kilometer durch Frankreich, viel Diesel und nen Liter 15W40 verheizt...

Nähere Details die nächsten Tage...

Achja, Micha, wenn Du Andreas`s Werkzeug einsammelst, bring mir bitte meine Würth Dichtmasse vorbei;

muss die Tage an Möhrchens Aggregat nochmal dran...

Schön Gruß....!!

moin Kinder

Jetzt mal so allgemein.

Wer fährt wann(mit wem oder alleine) und um welche Uhrzeit nach Aachen

Autobahn oder Landstraße????????? :-D (langsam wird es ja Zeit)

Also ich fahr Freitag Zwisch 19.00 bis 20.30 los. (Martin fährt so wie es aussieht mit mir zusammen über Landstraße)

Markus Färht Samstag genauso wie Micha

Was ist mir den Leuten Aus MG(DirtyDevil :-D ) und Köln?????

MpWicken: wohnst du mittlerweile im im schwesternwohnheim (man(n) hört ja nix mehr von dir)

Tsschausen

@ "der mit der blauen special mit 85 dr":

Kenne ich diesen Freund? Atze? ...Ich werde auch um diese Zeit fahren (A4), vielleicht noch etwas später. Nachdem ich dann noch einen Pitstop bei einem "Freund" in Aachen gemacht und selbigen aufgeladen habe, geht's von da aus weiter nach Stolberg.

Habe übrigens die Pitone-Blechwurst gestern abend wieder abmontiert...und fahre jetzt wieder den MK4.

@ all:

Cowboystiefel und Fransenjacke nicht vergessen! :-D

Peter

@ "der mit der blauen special mit 85 dr":

Kenne ich diesen Freund? Atze? ...Ich werde auch um diese Zeit fahren (A4), vielleicht noch etwas später. Nachdem ich dann noch einen Pitstop bei einem "Freund" in Aachen gemacht und selbigen aufgeladen habe, geht's von da aus weiter nach Stolberg.

Habe übrigens die Pitone-Blechwurst gestern abend wieder abmontiert...und fahre jetzt wieder den MK4.

Servus

Jup...sieht so aus als wenn Atze mitkommen will.

Aha....na der Puff sah auch net so schick aus.... :-D

Bist Du heute Abend zu hause (gegen 17.15Uhr) zwecks Schuhprobe?

Och, die Optik war ganz sexy. Der Sound war eher italienisch....Krawallmacher halt. Der Pitone drehte sogar noch leicht höher raus als der Taffspeed, nur leider war da nichts mehr mit Resonanzbereich. Von Drehmoment ganz zu schweigen, ich war nachher im 3. schneller als im kurzen 4. Gang. :-D

Komm heute lieber mal gegen 19:00 Uhr zu mir. Ich bin vorher noch in der Bib und ab 20:00 Uhr kommt die Wohnungsmarklerin mit Mietinteressenten vorbei.

Peter

Auch wenn es ein wenig Off Topic in der Wann-fahre-ich-nach-Aachen-Diskussion ist und ich es unter falschem Topic schon mal eingetragen habe (jaja, Frau, über 35, Blond und auch noch krank dazu... :-D( ). hier noch mal für alle, die bei uns auf der Pachty waren!!!!:

Servus Jungs & Mädels,

wollten mal ein fettes DANKE SCHÖN!!! an alle sagen, die uns auf und nach der Party so toll geholfen haben! Ohne Euch wäre das echt schwierig geworden.

Das Video aus dem Schlafsaal 2 zeigen wir auch nicht jedem )

Wie dem auch sei, wir hoffen, Ihr hattet genau so viel Spaß wie wir, Musik war super (@ Markus, hier steht noch etwas im Garten für Dich ), Bier floß in Strömen und die Stimmung war spitze. So soll eine Hochzeitsparty sein!

Wir sehen uns in Aachen!

Liebe Grüße von Chris & Doro

Wie es bei uns mit Aachen aussieht weiß ich noch nicht. Liege mit Fieber und fetter Bronchtis im Bett und da findet es Cheffe bestimmt nicht gut, wenn ich mich Freitag auf Möhrchen schwinge. Aber vielleicht klappts ja mit Auto (der hat auch Sitzheizung :-D ) und wenigstens für ein paar Stündchen abtanzen. Wir werden`s sehen.

Also noch mal:

Liebe Grüße

Doro

Bonjour...

In Frankreich brauchten wir keine Heizung....das fing erst an als wir ins Land der KiesKöppe kamen mit dem drastischen Temperatursturz...

Brauche dringend eine 2.86er (original PK80) Primär in brauchbarem Zustand- wer was hat bitte melden- hab "Möhrchens" Motor auf der Werbank und wir wollen eigentlich Freitag nach Aachen damit...

Schön Gruß !! :-D