Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

@ superplus

melde mich ne woche vorher bei dir, denke auch das das sinn macht.

@ all

wer denn kann, kommt dann am 06.02 gegen 19 uhr nach neurath in die halle ( clubhaus )

töööööööö

Geschrieben

der hintergedanke ist eigentlich, das wir uns treffen und uns bereden wie wir alles aufstellen, mit theke , dj, grill usw.

wir können natürlich auch sagen, ein hand voll leute macht das und die anderen helfen dann nur!!!

dann wäre mein vorschlag, treffen gegen 19 uhr im williams, sollte dann nur einer einen termin machen.

was meint ihr????

Geschrieben

hi

das ist wahrscheinlich am sinnvollsten.

also mit wievielen leuten können wir denn rechnen dann mache ich für den 6,02 einen tisch fest.

evtl hätte ich noch eine andere lokalität welche bei mir um die ecke ist(elsen) mit kegelbahn und ner guten möglichkeit etwas zu knuspern wenn interesse besteht kann ich ja mal nachfragen was die kegelbahn für abend kosten.

gruss martin

Geschrieben (bearbeitet)

Also ich halt das für sinnvoll das zu trennen, weil Orga für den Abend und Stammtisch sind ja verschiedene Sachen denke ich .

Nicht alle die zum Stammtisch kommen haben ja auch was mit der Orga vom Clubtag zu tun oder ?

Was ja bestimmt net heissen würde das die Leutz bei Bedarf mit anpacken würden :-D

Gruss Markus

Bearbeitet von Blaumann
Geschrieben

hast recht markus, lass uns den stammtisch wie immer machen und treffen uns dann nochmal am samstag oder sonntag kurz und bereden alles.

wegen kegelbahn, mir egal. muss nicht aber wenn ihr wollt machen wir das.

Geschrieben

Ich war im TV ;)

beim Abschiedskochen für Matthias Freundin Lena ( die jetzt für ein jahr in Australien ist) ( beteiligt waren auch, massendefekt und Peter lustig)

kam heute bei Sam . hab es selber nicht gesehen, ich wurde auf der arbeit nur gefragt warum ich beim kochen einen Vollbart und einen Hut trage

Geschrieben
ich wurde auf der arbeit nur gefragt warum ich beim kochen einen Vollbart und einen Hut trage

Geht das auch ohne? :-D Wusste ich nicht! :-D

Geschrieben
Ich war im TV ;)

beim Abschiedskochen für Matthias Freundin Lena ( die jetzt für ein jahr in Australien ist) ( beteiligt waren auch, massendefekt und Peter lustig)

kam heute bei Sam . hab es selber nicht gesehen, ich wurde auf der arbeit nur gefragt warum ich beim kochen einen Vollbart und einen Hut trage

Habt alle eine gute Figur gemacht! :-D

Geschrieben

ick bin raus ist sonst zu stressig

wer kommt denn nun am freitag alles zum stammtisch??

ich muss wissen wieviele kommen also so ca ich muss ja nen tisch reservieren.

@ oet

kannse mir dann die gradscheibe mitbringen??

gruss martin