Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Grevenbroicher-Bla-Bla-Topic

Gasmann

Empfohlene Beiträge

Wenn ich das wüsste !

Läuft zu fett hat Zündaussetzer usw

der hat bestimmt keine Zündaussetzer, sondern bekommt zu wenig Benzin. Genau so hat sich das bei mir auch geäußert.

Schau mal unter Technik Allgemein, da gibt es ein Topic Keihin/Koso/Oko/BGM oder so. Da ist beschrieben, welche Zusatzbohrungen man unten am Schwimmernadelventil machen muß und wie man den Schwimmerstand einstellen muß, damit die Vergaserwanne nicht schneller leergesaugt wird, als das benzin nachlaufen kann.

Ich hab das Problem selbst beim 28er BGM gehabt.

Und wenn man dann viel gefummelt und gebohrt und entgratet hat, dann läuft die Lutzi.

Wenn es nicht klappen sollte, einfach mal melden. Ich hab noch eine durchsichtige Schwimmerkammer für das Ding. da kann man den schwimmerstand schön einstellen.

so mal alle daumen drücken, schreib um halb 2 konstruktionslehre :-D

der stift malt :-D

Wir zünden eine Kerze für dich an, im stillen Aachen.

:-D

kommt ihr am 28.3 zum open day? dieses we soll das wetter wieder kacke werden hat mutti gesagt- und mutti hat fast immer recht was das wetter angeht

Kenne ich. Wenn Mutti warnt, bzw. extra dafür anruft, dann Augen auf und Hand vom Gas.

Die haben da irgendwie einen Extra Sinn oder so...

Wer ist denn alles von euch da?

Wir kommen von Aachen aus rüber, denke das wird dann wieder lustig.

Wir zünden eine Kerze für dich an, im stillen Aachen.

Kenne ich. Wenn Mutti warnt, bzw. extra dafür anruft, dann Augen auf und Hand vom Gas.

Die haben da irgendwie einen Extra Sinn oder so...

Wer ist denn alles von euch da?

Wir kommen von Aachen aus rüber, denke das wird dann wieder lustig.

scheisse f***** ey, drecksklausur, alles anders als in den alten klausuren :-D:-D:-D

trotzdem danke:-) jetzt heißts 4 gewinnt

also zum openday fahr ich mit meiner freundin, die wollte mal wissen wo ich mein ganzes geld lasse ;-) peschen und feldi sind wohl auch von der partie. müller basti und co wohl auch. brosi wusste es noch nicht wegen umzug und hardy schreibt am 1. ne klausur, der is raus

ich mach mir jetzt erstmal ne kanne bier auf und grill mir wat

gruß martin

Jo danke

Werd da mal lesen !

Nur es sieht nach zu viel aus weil er viel vorne raus spuckt.

Aber trotzdem aml die Zünung einstellen und Kontakt und Kondensator wechseln.

Werd dann über Erfolg oder Misserfolg berichten ! :-D

Aber schon mal dank für die Ratschläge !

der hat bestimmt keine Zündaussetzer, sondern bekommt zu wenig Benzin. Genau so hat sich das bei mir auch geäußert.

Schau mal unter Technik Allgemein, da gibt es ein Topic Keihin/Koso/Oko/BGM oder so. Da ist beschrieben, welche Zusatzbohrungen man unten am Schwimmernadelventil machen muß und wie man den Schwimmerstand einstellen muß, damit die Vergaserwanne nicht schneller leergesaugt wird, als das benzin nachlaufen kann.

Ich hab das Problem selbst beim 28er BGM gehabt.

Und wenn man dann viel gefummelt und gebohrt und entgratet hat, dann läuft die Lutzi.

Wenn es nicht klappen sollte, einfach mal melden. Ich hab noch eine durchsichtige Schwimmerkammer für das Ding. da kann man den schwimmerstand schön einstellen.

Bearbeitet von Blaumann

am 28. bin ich leider auch raus, fahr am sonntag für 2 wochen wieder nach cottbus. :-D

dann lass uns samstag mal schauen, ob deine mutti recht behält, wenn ja kann man sich ja trotzdem treffen und ne tasse tee zusammen trinken :-D

bis dahin,tööööööö

am 28. bin ich leider auch raus, fahr am sonntag für 2 wochen wieder nach cottbus. :-D

dann lass uns samstag mal schauen, ob deine mutti recht behält, wenn ja kann man sich ja trotzdem treffen und ne tasse tee zusammen trinken :-D

bis dahin,tööööööö

Was ist das eigentlich für ein abartiges Avatar Bild??

Edit sagt. Denkste an die Broschüren ???????

so kinder....also morgen is also sck open day??? wer fährt wann hin??? wäre rein theoretisch nicht abgeneigt,...leider nur auf 4 rädern...könnte aber wenn gewollt leute mitnehmen, wenn man sich auf ne uhrzeit einigt....also schreibt schnell zurück oder einfach ne sms an 0163/4559052....denke nämlich nicht,dass ich bis morgen mittag/früh nochmal online bin!!!!!!!!!

Guten Morgen!

Das Festkommitee des Kommando Kölner Blechroller gibt bekannt:

NACHTFAHRT

...bei Nacht sind alle Roller grau - Vol.3

...eine Roller-Soirée durch und um das nächtliche Köln.

Treffen: Donnerstag, 16. April 2009, 21:00h, Rudolfplatz Köln

Start: 21:30h

Hier aufgrund nicht enden wollender Nachfrage eine kleine Sneak-Preview:

...und hier noch einmal die Kino-Vorschau.

Mit freundlicher Unterstützung von Kommando Kölner Blechroller, Innocenti Bruderschaft Köln, Nippesroller und Lambretta Club Deutschland

moin moin

@ACHSE, neue ACHSENmitglieder + ACHSENfreunde

da mir /uns die neuen mitmieter schon tierisch in den letzten 3 tagen mit bohren, hämmern usw. bis spät in die nacht aufn sack gegangen sind is hier jez aus die maus. desweiteren sind im juli erstmal keine runs und die sommerklausuren sind geschrieben, also lade ich euch zum GRILLEN ein. damit ihr es auch alle zeitlich einrichten könnt sag ich jetzt schon bescheid :-D will ja schließlich die ganze rasselbande hier antreffen

wann?: 25.7

ort?: adresse wird vorher per pn bekannt gegeben

uhrzeit? wird auch bekannt gegeben

Bearbeitet von Senior Gomezz